Ennigerloh - "Hobbyhure" Lena
Moin zusammen,

wenn ich es kurz machen soll : Arne hat fetten Fickklotz durchgefickt und für eine Stunde FO und GVM 100,- Euro bezahlt .

Für die die es etwas länger wollen hier ein Bericht:

Hatte einen Termin in Warendorf, danach wollte ich ficken. Hatte einige Nummern dabei, leider nur die Lena unter 0173-1506214 erreicht.
Am Telefon sehr nett, einziges Problem ist das man Sie nur Stundenweise buchen kann. Tarif 100,- Euro. Anal oder Zungenanal kostet noch extra ( 40,-?).
Im Standartpreis ist auch fisten und NS gegenseitig enthalten.

Treffen ausgemacht und hingefahren, sie im schwarzen Kleid geöffnet, hmm, laber laber laber, war eigentlich nicht mein Typ, aber ich war in der Einöde und wollte endlich ficken.

Also 100,- Euro übergeben in der Hoffnung einen geilen Fick zu machen.

Oh man, spätestens als Sie sich ausgezogen hat, hätte ich die Mision abbrechen müssen , so ein Fettklotz , nein nein nein - ich hatte schon bezahlt .

Egal, Augen zu und durch . . . .

Beschreibung :
Name : Lena
Haare: dunkelrot, glatt
Körper: Bauch rund wie ein Riesenwasserball
Größe: ca. 160

Ich habe mich auf Ihr Bett gelegt und das Schauspiel nahm seinen lauf, auf die ZK habe ich verzichtet, wollte einfach nur die Alte ( mit geschlossenen Augen ) an meinem Schwanz lutschen lassen.
Also Blasen kann Sie recht gut, dabei wurden auch Brustwarzen und Eier abgeleckt und gestreichelt.
Lecken wollte ich das rasierte Riesenloch nicht, habe einige Finger reingesteckt.
Irgenwann wurde ich gummiert und musste die Alte in Missistellung durchficken. Mein Schwanz hat wenig Wiederstand gespürt, also hat die erste Runde bis zum Abschuss ca. 30 Minuten gedauert. Besamung der Titten und .............

Eigentlich wollte ich weiter, aber ich hatte ja eine Stunde gebucht .....

.... also kurze Waschung im Bad, wieder aufs Bett und die Sau weiterblasen lassen.
Hatte größte Probleme einen Ständer zu bekommen, so vergingen die restlichen Minuten bis der freundliche Hinweis gekommen ist das Ende ist.

Ok, danke gerne tschöööö

Fazit :

Optik : 5 ( Gesicht ok, aber Körper )
Blasen : 2
Ficken : 5
Zwischenmenschlich : 3

Wiederholungsfaktor : 0,0

Wer auf extrem dicke Nutten steht muss Sie besuchen, Faustfick und NS ist auch ohne Aufpreis möglich!

Hier die Anzeige von Ihr :
http://lena.hot-brd.de/kontakt.php

Bis dann
Arne