Renee-Le Mirage
Muss doch auch mal wieder mein Komentar abgeben.
Hatte gestern Abend wieder ein besonderes Erlebnis mir Renee,
hatte nur ein Hunderter einstecken, aber sie sagte, auch weniger macht glücklich...?
Hab ich erst danach verstanden Blowjob
Sie wusch mir meinen Kleinen im Bad diesmal selbst und fing auf dem Zimmer gleich an ihn wegzusaugen. Das hab ich noch nirgends erlebt, dieses Vakuum in ihrem Mund und Zeitgleich der Zungenschlag Gott
Leider dauerte das ganze nur 15 Min. Sie war gestern Abend wohl in Knuddelstimmung, denn sie rutschte danach sofort an meine Seite
und kuschelte sich genüßlich an mich und wir hielten noch kurzen smalltalk.
100% Wiederholungstäter.
Zitieren
#2
hi christoff,
ich spendiere deinem beitrag,neben einem foto von der perle,die webadresse.
gruss,chinanski.
anhang
http://www.lemirage.de
Zitieren
#3
Hi,

ja Renee ist einen Besuch wert, war jetzt schon drei mal bei ihr und war nie enttäucht. Die Gute ist jetzt umgezogen und werkelt jetzt unter der Bezeichnung "Die geilsten Weiber in Frankfurt". Da war ich noch nicht, aber ich denke mal dem Service von Renee tut das kein Abbruch.

Gruß
Jerome
Zitieren
Vielen Dank Jerome, war schon auf der Suche nach Ihr!!! Jetzt weiß jetzt wo meine "Blas-Maus" zu finden ist und werde mich sofort auf den Weg machen!
Zitieren
Christoff schrieb:Vielen Dank Jerome, war schon auf der Suche nach Ihr!!! Jetzt weiß jetzt wo meine "Blas-Maus" zu finden ist und werde mich sofort auf den Weg machen!

Da würde ich dann erst nochmal einen Blick auf die Website werfen. Dort ist sie nämlich nicht mehr gelistet ...

MaTT, fürsorglich ...
Zitieren
#6
Doch, ist sie. Einfach auf "Galerie" klicken und dann kanst du ihr Foto sehen.

Gruß

asianfan
Zitieren
asianfan schrieb:Doch, ist sie. Einfach auf "Galerie" klicken und dann kanst du ihr Foto sehen.

Gruß

asianfan

Uups, dachte nur die Girls der Woche wären aktuell zu buchen ...

MaTT, wieder was dazugelernt
Zitieren
Renee ist mittlerweile auf er Hanauer Landstraße zu finden (Anzeige und Fotoshooting auf ladies). Aufgrund des Umstandes, dass die Gute wohl die längsten Scha.lippen in Ffm derzeit hat (zumindest was mir bekannt ist) und ich eine absoluter Fan hiervon bin, habe ich ihr einen Besuch abgestattet.

Das Etablissement ist von der Einrichtung und der Optik schon einige Jahre im Betrieb, aber OK. Was man von Renee nicht so wirlich sagen kann.

Sie hat wirklich schöne lange Scha.lippen, aber ... die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. Ein leichter aber nicht zu überriechender Fischgeruch ist mir beim lecken in die Nase gestiegen (Würg). ZK waren nicht dabei, aber bei den Zähnen - Nein Danke.

Der Service war OK, aber nicht der wahre Reisser. Der Spaß hat für 30 Min. 100 Steine gekostet.

Wiederholung ist nicht angesagt, auch wenn die Lippen schön groß und ausgeprägt waren.

Allerdings habe ich schönere Lippen bei einer jungen Masseurin in OF gesehen und die waren richtig lecker im Geschmack gewesen !!
Zitieren
Hallo, ich habe Renee erlebt und war von ihren Schamlippen begeistert. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die sich so an den XXL-Lippen bearbeiten ließ. Sie kann sehr viel aushalten. Der Orgasmus war sicher nicht gespielt. Auch ich kam natürlich nicht zu kurz.
Zitieren
ich hatte renee vor 2 monaten für ne ns-session aktiv/passiv gebaucht.

das ambiente ist ... naja durchschnitt, und leider fehlte auch die richtige location fürs ns. eine enge dusche sollte es sein, naja ich dachte mir bist schon ma da dann aber auch loslegen.

200€ wurden aufgerufen, nicht gerade billig aber für ns-beidseitig schon i.o.. da der beidseitige druck noch nicht aufgebaut war, erst mal bissel smalltalk und paar getränke. irgendwann konnten wir dann loslegen.

wie gesagt. enge duschkabine, papis druck war nich so dolle und dann erst mal den nektar der süssen gekostet. einen fischigen geruch konnte ich nicht feststellen, aber die menge die aus der lady kam war herausragend, die qualität des saftes auch. gefühlte 1-2 liter später erhob ich mich wieder und nun war sie dran. gesicht und mund tabu, allerdings wurde auch heftigst ohne zähne geblasen in den kleineren druckpausen. nachdem ich sie so richtig vollgepisst hatte über titten und muschi hat sie mich dann richtig fertig geblasen und gewichst. den saft entlud ich dann auf ihren titten. duschen war ja kein thema Smile, und ich ging dann nach entspannten 30 minuten wieder meines weges.

renee ist anfang/mitte 30, das gesicht zeigt schon etwas "erfahrung" aber alles in allem sexy und vorallem nett, naturgeil und wiederholungsfaktor wenns mal wieder nach ns steht 100%.

renee
tel. 069-437072
hanauer-landstrasse (zwischen dem laufhaus und alteco, so als orientierungshilfe)

es sind wohl noch mehr ladies dort, allerdings hab ich da ausser der empfangsdame nichts mehr in erinnerung.
Zitieren
BeastyAndNasty schrieb:hanauer-landstrasse (zwischen dem laufhaus und alteco, so als orientierungshilfe)
Wo ist denn in der Hanauer Landstraße ein Laufhaus????

candyman, etwas verwundert.
Zitieren
Sudfass!!! Wink

Verlängerung der Hanauer Landstraße. Ist die Oskar-von-Miller-Straße.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren