inga/ingrid Nr. 3
ich weiss ja nicht, was man erwarten kann, aber nach den anderen berichten hier, dachte ich, die Lupi heißt:

€ 30 FM und GV...

bitte korrigiert mich jemand, falls ich das total falsch verstanden habe...

eigentlich war ich auf der suche nach agnes (LH Ritz - sie anderer thread) aber die wäre "morgen wieder" da, so die dame vom nachbar zimmer.
auf dem weg zurück bin ich dann am letzten haus nr. 3 bei inga hängen geblieben. ich wollte einfach große titten und die hatte sie.

also bin ich rein und auf die frage, ob küssen ginge (was verneint wurde), sagte sie, leg' dich hin, und ich mach', was dir gefällt.

also gab' ich ihr die 30,-, weil ich ja von obigem preisschema ausgegangen war. aber sie wollte nur blasen - und sich nicht einmal ausziehen. "freundlicherweise" ließ sie aber -auf nachfrage - ihre titten 'raushängen. :mpf

meine performanz lasse ich mal hier beiseite. in jedem falle fühlte ich mich nicht fair behandelt. als ich sie auf die ortsüblichen presie ansprach sagte sie, sie arbeite lange genug hier und wisse, welches die preise seien.

ich hatte keine lust auf diskussion, ausserdem lag ich da schon auf der matte und sie saß nebendran...

ob das nun also abtzocke ist oder nicht, soll das forum beurteilen. ?(

inga:
haare: blond/dunkel blond gesträhnt
haut: gebräunt
typ: mitteleuropäisch
sprache: deutsch, mit deutlicher färbung (sagt, sie käme aus der slowakei) benutzt manchmal grammatikalische wendungen, die auch aus holland stammen könnten...

grüße
elpo
30€ poppen oder 30€ blasen, wenn du nicht charmant genug bist Wink

beides mit sehr guter perfomance für 40€....

kommt immer auf dein geschick an und auf das mädchen Wink

grüsse
so was macht man auch vorher am fenster bzw. an der tür mit der dame aus knallkop. steht aber auch in fast jedem bericht :], das man vorher ausgemacht hat was man will Big Grin. sorry, aber das bist du selbst schuld Tongue. ging mir auch so am anfang... :] ;(. hab daraus gelernt und mache mit der dame vorher alles aus, auch ob sie denn ihren bh auszieht etc Brav. aber selbst dann kannst du pech haben :middle.

naja so long. wünsch dir das nächste mal mehr glück.
Zitat:Original von Smoky
so was macht man auch vorher am fenster bzw. an der tür mit der dame aus knallkop. steht aber auch in fast jedem bericht :], das man vorher ausgemacht hat was man will Big Grin.

naja, nun habe ich ja schon ein paar berichte gelesen.. in "FAST jedem Bericht" habe ich das NICHT gefunden.
Vielleicht hätte man dies als "sticky thread" oben einbringen können. wenn schon ein so schöner lageplan gemacht wird, dann könnte doch auch einer der erfahrenen Lupigänger eine art "So wird's gemacht" verfassen.

Damit man Menschen wie mir im Nachhinein nicht mitleidsvoll über den Kopf streicheln muss Brav

Danke dafür -

In jedem Falle aber lese ich daraus, dass es eine Art Abzocke war - wenngleich auf Unbedarftheit meinerseits begründet...

Weia