BG29 Ungarin KF 32 in BG29 2.Stock 2. Zi links
#1
Hallo Freunde des Treppensteigens,

vorgestern endeckte ich auf meinem Rundgang in o.g. Location eine neue Dienstleisterin. Sie ist extrem schlank, dunkelbraune mittellange Haare, ca. 165cm, ca. 40kg. Straffer Teenybody, Titten kaum vorhanden. Sie ist nach eigenen Angaben Ungarin. Ihr deutsch ist so schlecht, das ausser der auswendig gelernten Preisstaffelung (25€ 20min, 40€ 30min etc.) nichts möglich war. Auch was Sie dafür so bietet konnte nicht besprochen werden. Englisch geht auch nicht. Da ich Sie trotzdem gern mal besteigen wollte, bin ich für 25€ rein.

Waschung selbst, dann aufs lacken. Sie fing etwas ungeschickt an, den Schwanz zu wichsen. Ich deutete dann an, dass Sie mal Blasen soll. Sie sagte dann auf ungarisch mit Kopfschütteln irgendwas von Oral... und massage. Ich sagte nix Massage, Sex. Dann montierte Sie den Gummie auf den halb schlaffen und wichste weiter. Als er einigermassen stand, bat ich Sie in den Doggy. Sie Fing an zu stöhnen und massierte Ihre kaum siechtbaren Titten. Der Anblick war schon geil, so dass ich nach wenigen Minuten den Saft nicht mehr im Sack halten konnte.

Also, vom Service her, ist das nichts besonderes, aber Ihre Optik entspricht meinem Beuteschema. Irgendwie hatte ich jedoch die ganze Zeit den Eindruck, dass Sie sich über mich lustig macht. Ich weiss nicht, ob ich nochmal einen Abstecher zu Ihr mache, von der Optik her, ist dieser Typ schwer wo anders zu finden, aber der Service ist auch die 25€ nicht wert.

Gruß
Stemmer.
Zitieren
#2
Hallo Freunde der Beeite Gasse,

ich habe gestern nach langen überlegen "Barbi" besucht und mir etwas Zeit mit Ihr gegönnt. Sie ist sehr lieb, schüchtern und in der Tat sehr dünn eher Mager. Blasen mag Sie nicht, und beim Sex sollten Großgewachsene lieber einen großen Bogen um das Mädchen machen. Ende der Woche ist Sie nach eigenen Angaben wieder in Ungarn, da es Ihr hier nicht gefällt.

Gruß
Zitieren
@doppelwopper
Danke & "Herzlich Willkommen" im Forum & viel Spass hier.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#4
...die Kleine ist wohl nicht mehr vor Ort...

sandi, der sie leider nicht gesehen/vor die Flinte bekommen hat Unglücklich
Zitieren
#5
Wollte bis Freitag rüber ins PH, kann sein das Sie dort noch anzutreffen ist
Zitieren
#6
Hallo leser,

möchte mal mein bericht abgeben.
War vor wenigen wochen bei barbi, sie ist schon wie oben beschrieben extrem schlank, hat braune lange haare, extrem geiler bodyund geile kleine titten. sie sagte auch zu mir sie sei aus ungarn, aber das glaube ich ihr irgendwie nicht. habe bei ihr 30min gebucht dafür wollte sie erst 50€ aber ich wollte nur 40€ zahlen dann haben wir uns auf 45€ geeinigt.
ich habe gebucht: OV beidseitig, GV und anfassen.

die waschung durch sie, habe mich gewundert, Stemmer musste sich ja alleine waschen. sie hat schon am waschbecken angefangen zu blasen macht sie fantastisch ohne handeinsatz und ohne zähne( einfach himmlich). danach gings auf´s bett und habe sie dann bisschen verwöhnt, ihr kitzler wurde schön hart, glaube das sie das wirklich genossen hat und glaube auch nicht das sie den orgasmus vorgespielt hat.
dann der ritt!ein wahnsinn.solche bewegungen.
dabei den busen und das attraktive gesicht zu betrachten.
allein das war es schon wert. danach gings im doggy style weiter, der hammer wie sie mit geht, konnte meinen bis zum anschlag rein stecken. ich konnte es nicht mehr zurückhalten und musste ins conti spritzen.

kann mich denn anderen nicht anschliessen, das sie kein blasen mag, dass mag sie besonders(nur wenn der GROßE rasiert ist, hat sie mir verraten)

Wiederholungsgefahr 100%ig

LG

PumaBoy
Zitieren
@PumaBoy
Willkomen im Forum, fein das Du zu uns gefunden hast.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Hi

die kleine Superschlanke habe ich heute gesehen. Genau mein Typ. Große Ohrringe, schönes Gesicht, kaum Unterhautfettgewebe am Bauch, super!

Sie ist jetzt im 2 Stock, Zimmer B. Verhandlung mit ihr war sehr nett, sie bleibt noch, also war keine Eile geboten.
Nur weil ich wegen der Hitze so verschwitzt war, klebrige Haut, habe ich sie nicht gebucht. Optisch klasse. Daß sie nicht bläst, um so besser, mag ich sowieso nicht, dann kann man gleich zur Sache kommen.

Gut daß es das Forum gibt, so habe ich mich jetzt doch schon mal vorab informieren können. Von den Berichten her spricht einiges für sie.
Zitieren
hi,

das Fliegengewicht reitet wie eine Göttin, lässt sich a tergo hart rannehmen und fickt in der Missio aktiv mit, wobei sie immer im Takt bleibt.

Als das Ende nahte hat sie mich geil abgefickt. Da gabs nichts mehr zu halten.

Als ich explodierte und das ganze OG zusammenbrüllte, musste sie lachen, hat mir aber gleichzeitig ihre Hand auf die Fresse gedrückt.

Super die Kleine, behandelt sie gut.

.....bevor ichs vergesse, blasen tut sie fantastisch.


btw ein OG höher, könnt ich wetten, arbeitet ihre Schwester.

ein Klon, eigentlich noch hübscher. Nennt sich witzigerweise auch Barbie.
Natürlich auch aus Ungarn.

hat nur einen groben optischen Mangel....ähm.. hat so gut wie keine Zähne mehr in der Fresse. was ein Jammer, bildhübsches Ding.
Zitieren
Hi,

nachdem ich A. nicht finden konnte bin ich wieder bei Barbie eingekehrt.

Ich fand sie im Zimmer gegenüber bei ihrer Kollegin. Als sie mich sah, kam sie sofort auf mich zu und hat mich umarmt. Sie war noch in Strassenklamotten. Schon ein flotter Käfer.

Sie hat mich dann, ohne zu fragen in ihr Zimmer abeschleppt, was mir nicht ungelegen kam.

Verhandlungen über Service gab es nicht, da ich sie ja schon kannte. Das sollte am Ende der Session zu einer kleinen Missstimmung führen. Aber später mehr dazu.

Die Kleine misst max. 155 cm und wiegt ca. 40 kg. Die Haare sind schwarz mit braunen Strähnen.

Nachdem wir uns beide in dem kleinen Bad gewaschen hatten kuschelte sie sich auf dem Bett an mich. Wir drückten uns aneinander und befummelten uns gegenseitig. Ihre Nippel werden schön hart. Sie bearbeitete mich von oben bis unten mit Körperküssen. Würde sie noch richtig knutschen wäre es sensationell.

Sie fragte nach blasen und griff zum Gummi. Ich sagte ja, aber ohne. Da ich letztes Mal für en Fünfer extra auch FO hatte, wusste ich dass sie es im Programm hat.

Beim Blasen spürt man keine Zähne, sie nimmt ihn weit rein und ist nicht zu sanft. Mir gefällt es sehr gut.

Nach der Pneumontage schwingt sie sich auf mich. Sie reitet mich herrlich mit viel feeling. Sie drückt sich an mich und stöhnt mir in die Ohren. Supergeil. Wenn das gespielt ist, hat sie den Oscar verdient.

Wenn ihr sie von hinten nehmt, sie hat ein grösseres Muttermal auf der linken Arschbacke.

In der Missio findet sie einen guten Rhythmus. Sie kanns.
Ich frage, ob ich sie einsauen darf, sie willigt ein.
Also den Gummimantel ausgezogen und die Kleine von oben bis unten eingesaut.

Insgesamt eine sehr gute Leistung von einem kleinen, flotten Käfer.

Beim Bezahlen kams zu einer kleinen Missstimmung. Ich gab ihr 30 E. wie letztes Mal eben auch. Sie wollte aber diesmal für FO 10 extra und für das einsauen auch noch.
Äh, ich sagte, dass ich ihr letztes Mal auch nur 5 extra bezahlt hätte. Sie wollte aber 10.
Hm, ich bot ihr dann noch mal 5 extra, nix zu machen. Sie wollte 10. Es war ihr unangenehm, das sah man. Ich wollte für eine sehr gute Session wegen so nem Scheiss keinen Streit anfangen und gab ihr die 10.

Natürlich kann man sagen, dass es mein eigener Fehler war, aber

Realistisch betrachtet muss man sagen, ohne mir was einreden zu wollen, dass es die 40 Euro wert war. Es gibt sicherlich günstigere acts. Aber hier passt das Gesamtpaket.

Es bleibt dabei, die Kleine ist gut!

@Mod
bitte header anpassen in 2.Stock 2.Zi. links
Zitieren