Emily früher Kaiserslautern, jetzt Mainz
Wie der Titel schon vermuten läßt:

Wer wie ich einen Freundin-Ersatz auf Zeit sucht (meine Gründe dafür sind einigen "älteren" Schreibern bekannt), ist bei Emely an der falschen Adresse.


Nachdem ich ihre Seite bei rnl gefunden hab, gleich bei ihr angerufen. Ihre Seite hat mir recht gut gefallen und sie sieht ja auch richtig süß und schnuckelig aus.

http://www.rheinneckarladies.de/Bilder/1182913-F1.jpg


Am Telefon erfuhr ich, daß es ab 55€ losgeht für 20min gv und französisch beidseitig mit Gummi. Auf meine Frage nach ihren sonstigen Leistungen bzw Preisen antwortete sie, das möchte sie nicht am Telefon abklären sondern lieber vor Ort. So weit so gut, also hingefahren.

Dort angekommen nannte sie mir ihre Leistungen und Preisvorstellungen, dieses Gespräch versuche ich nun wortgetreu wiederzugeben.

Sie: "55€ für 20min gv und franz. beidseitig mit Kondom, 85€ für 30min gv und franz. beidseitig mit Kondom, 135€ die Stunde, franz. ohne Gummi 30€ extra und ich mach keine Aufnahme und Küssen."

Ich: "Kein Küssen, hmm, das ist aber schade." Unglücklich

Sie: "Wieso willst du denn küssen?" Verwirrt

Ich: "Das ist eigentlich bei mir Bedingung. Bisher war das auch bei fast allen Frauen auch kein Problem."

Sie: "Dann such dir doch ne Freundin. Das mach ich nicht, das ist nicht mein Niveau." :cuss


In dem Moment wurde mir schlagartig klar, daß ich bei ihr nicht bleiben werde, denn nach son nem blöden, überflüssigen, kalten Kommentar wär mit ihr eh nix mehr gegangen. Winke

Ich erklärte ihr noch kurz, daß es auch Männer gibt, die keine Zeit für ne Freundin haben oder Frauen nicht akzeptieren, daß sie ihr Kind, das bei der getrennten Mutter lebt, 3x die Woche besuchen und aufgrund der weiten Entfernung im Kinderzimmer übernachten.


Da ich ja nun schon mal in Kl war, fuhr ich noch in den nahegelegenen Kaiserclub, in der Hoffnung, daß Pamela oder Larissa dawären, was aber leider nicht der Fall war. Unglücklich


Also war´s heute nix, aber die nächste Woche kommt bestimmt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Danke, damit hast Du mir den für heute geplanten Besuch
bei Emily in Kaiserslautern erspart!

Wie kann man so süß aussehen und so abgebrüht sein ... ;-)

Ciao,
Nick
Zitieren
#3
Die wollte ich diese Woche besuchen, ist total mein Beuteschema. Da aber auch bei mir Küssen eine Grundvoraussetzung ist, lass ich es jetzt. Danke für den Bericht, hat mir ein paar Kilometer erspart.
Zitieren
also ich les von ihr unterschiedliche Berichte bei pfalzladies.de...

bin mir selbst sehr unschlüssig über das Girl

Was aber an ihr " kalten Kommentar" so schlimm? Das hat wenig mit Performance zu tun, das ist ihre Einstellung... sorry, wir reden hier über bezahlten Sex, teilweise vermitteln die Frauen Girlfriendsex, die Anderen verrichten ihre Arbeit (und das nicht so freiwillig bzw. mit Spaß)

das soll keine Kritik an dir oder Jemand anderes sein, nur mal so als Anstoß... *g*
Zitieren
siehe Bericht
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22564

sorry, ich wollte sie nicht in Schutz nehmen, nur fehlte der "reale" Beweis
Zitieren
Da mich ihre Bilder, genau wie euch auch, angetörnt hatten, war ich gleich am Anfang, als sie hier in KL aufschlug (Juni), auch mal in der Haselstr. 45.

Die Bilder versprechen wirklich nicht zuviel. Sie ist (wäre) ein echter Optikfick.
Nur als sie mir ihre Preisliste runterleierte mit den vielen Aufpreisen für "Extras" (ZK, FO, DATY usw. die bei anderen Girls im Preis schon drin sind) war mir sofort klar, dass hier eine üble AZF am Werk ist.

Da habe ich mir lieber eine von den damals noch anwesenden Tschechinnen gegriffen (o.k. Bericht habe ich versaubeutelt - es war aber die blonde Monika und sie war jeden Teuro wert - 80 für ne halbe Stunde mit Vollprogramm).

Bei den Pfalzladies hat Emely übrigens fast nur schlechte Testberichte bekommen. Die zwei guten sind eindeutig vom Luden/Betreiber geschrieben, denn so eine Performance gibt es bei der Dame garantiert nicht.

Perry
Zitieren
Hallo Leute,

für Optikficker ist diese Emely das Beste, was einem hier wohl über den Weg laufen kann, klein, zierlich, sehr hübsch.

Aber das war´s dann auch. Wenn Ihr diese Krankenschwester, hatte "keinen Bock mehr" hier für 135 EURonen die Stunde bekommt, ist sie schon sehr entgegenkommend. Beim vorlesen ihrer Preisliste hat sie in NW/Weinstraße noch 155 die Stunde gewollt, die schwarzen Stiefel, auf den Bildern sieht man sie ja, läßt sie übrigens immer an.

Bei den 155 EUR war übrigens nicht Schluß, 20 extra für FO und nochmals 20 für Küssen, das sie bei besonderer Zuneigung und wenn der Preis stimmt, schon gelegentlich macht. Mir war der Preis zu hoch, schon die 150 für die Stunde waren rausgeschmissenes Geld.

Schaut einfach unter "Emely, NW", für die, die es immer noch nicht glauben wollen. Den Weg könnt ihr Euch sparen, Abzocke ... im Forum "Neustadt/Weinstraße".

Viele gute Fi...
wünscht Euch
Thai-friend
Zitieren
Hi Leuts,

Generell ist es völlig ok wenn die Frau nicht küssen will. Für manche ist es das einzige, was sie für den "echten" Freund aufheben. Andererseits ist natürlich richtig abtörnend, wenn sich die "Zubehöroptionen" genauso sexy anhören wie die Aufpreisliste meines VW Polo.
Ich küsse auch sehr gerne und hab festgestellt, daß wenn es richtig gut läuft, das Mädel u.U. mal über den eigenen Schatten springt.

Gruß, Squall
Zitieren
Neu in Mainz bei den rassigen Engeln ist Emilie. Hier mal der Text aus Hessenladies:

!!! Brandneu in Mainz-Mombach !!!

Das ist Emily (19), super süß, super jung, und
super geil! Der blonde Engel (Kf 32) ist sehr
zierlich und extrem eng. Die süße Anfängerin
ist lieb und liebebedürftig. Sie möchte endlich
verwöhnt werden, und auch Dich mit ihrer
zärtlichen Art verwöhnen. Emely möchte
ausschließlich Männer, die gefühlvoll sind
und einer zierlichen Frau mit Respekt entgegentreten.

Wenn Du Dich mit dem hübschen Mäuschen
vergnügen möchtest, dann melde Dich bei ihr unter:

http://www.rassiger-engel.de

06131-684814
oder
0162-3682342

Emilie ist ein absolut zauberhaftes Mädchen. Ich könnte ihr stundelang zuhören, ihrer Mimik und Gestik folgen... eher was zum verlieben, als für den Paysexbereich, den die Uhr tickt dabei gnadenlos.

Emilie sieht nicht mehr ganz so aus, wie auf den Bildern (heute wurden wohl auch neue gemacht - sagte Sie). Sie hat jetzt ein Tatoo auf dem rechten Oberarm -nähe Schulter - und nach meinem Eindruck einen deutlich größeren Busen (sag ich mal so als Nichtfachmann - kam mir halt so vor)

Sie ist wirklich ein bezauberndes zierliches Wesen! Nett, offen, super zarte Haut.... spitze!

Vom Service kann ich nicht so viel Berichten, denn schon beim (gegenseitigen) Blasen wars um mich geschehen. Das konnte Sie nach meinem Eindruck sehr gut (auch hier kann ich als Nichtfachmann nur subjektives sagen). So ein hübsches Kaffeböhnchen vor Augen und der gepflegte Intimbereich von Ihr waren umwerfend. Gerne würde ich mal mehr probieren.

Gruß lowe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Was für einen Service hast du gebucht? Wie waren die Preise? Was ging (ZK, 69, lecken...), wie ist das Ambiente?:hmm

Du weckst schon großes Interesse, aber dein bericht weist an entscheidenden Stellen Lücken auf.... Die Maus sieht klasse aus!!! :love:

Gruß

Sex_Scout, der vielleicht endlich auch mal in Mainz zum Zuge kommen könnte:p
Zitieren
#11
hmm, lecker.

ja, bitte mehr infos.

was für ein leckerer anblick.

remote_control, der sich für solche mädels auch gerne mal von gießen aus, auf den weg macht.

gruß
Zitieren
Kaiserslauternteil hier eingegliedert, der Vollständigkeit halber.

Absamer, der Chinanski für den Hinweis dankt Smile
Zitieren
Ist die aus Kaiserslautern die gleiche?

Nun die Preisliste des Hauses war in der Tat etwas undurchsichtig und aufpreislastig. Ich war zuvor noch nie dort und kann daher nicht auf alte Erfahrung zurückgreifen.

Anwesend waren Karina (auch recht hübsch), Patrizia und Emilie (wird bei hessenladies so geschrieben, aber Emely klingt ja ähnlich). Karina war am Empfang und hat zur Preisliste nur gesagt, dass dies bei 60 Euro anfange (also für die Region eher überdurschschnittlich) und bei den einzelnen Damen sehr individuell sei und somit mit der Wunschdame ausgehandelt werden müsse.

Eimlies Preisliste hat auch bei 60 Euro begonnen. Die Stunde sollte 150 kosten. Bei der 60 Euro version gibts nur saver und auch kein Französich bei Ihr. Ich hab mich daher für die halbe Stunde entschieden. d.H. 100 Euro (ja, ist zu teuer, abre dem Anblick war kein rationales Denken mehr möglich) für GV (soweit kam ich ja leider nicht) und Französich beidseitig, mit anfassen und so weiter (sagte sie).

Die Stiefel hat Sie übrigens ausgezogen (ja sie hatte schwarze Stiefel an, ist wohl ein Markenzeichen). Es ging nach kurzem gegenseitigen Streicheln recht schnell in die 69, womit sich die Frage des Küssens zunächst nicht stellte. Da ich halt doch etwas aufgeregt war und das Mädel wirklich betören hübsch ist (na und Französich bei Ihr wirklich traumhaft war - so hab ich´s noch nie erlebt - was aber bitte nur subjektiv zu werten ist) kamen wir ja nicht viel weiter...

Ich lege auch sehr großen Wert auf Küssen und bin daher sehr enttäuscht sollte sich zeigen dass dies bei Ihr nicht möglich und/oder unbezahlbar ist. Das ist schon recht ernüchternd, dass es immer bei den wirklich interessanten Mädchen, dann in der Performace nicht hinreichend ist.

Da bleibt dann doch nur der alte Spruch: "Das Leben ist schön und teuer. Es geht auch biliger, aber dann ists nicht mehr so schön." Schade

Gruß lowe

jetzt auch die aktuellen Bilder...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen, wo Emely jetzt arbeitet. Ich hatte Sie vor ca. 1 Jahr, in Kassel, war echt ne geile Nummer.
Zitieren
Wollte mal nachfragen, ob die Dame nochmal aufgetaucht ist?
Weiß jemand was?
Zitieren