Nina im FKK Neunkirchen
kobby war mal wieder im Saarland, wo er noch nie Geld ausgegeben hatte (für Sex natürlich, sonst schon...). Da ich in Sankt Wendel arbeite, also ab nach Neunkirchen ins Industriegebiet König, Betzenhölle 20, ins FKK.

der Laden ist easy zu finden, Industriegebiet König ist angeschreieben ( nein, kobby kann sich noch kein Navi leisten) am Laden steht groß FKK drauf. Die Worker der umliegenden Industriebetriebe lächeln wissend wenn man den Parkplatz ansteuert. Wahrscheinlich haben sie sich noch nie nackt in einem Cliub bewegt....

Die Empfangsdame mittleren Alters war sehr nett, ich outete mich als erfahrenen FKKler worauf wir auf die übliche Sightseeingtour verzichteten.

Also Bändchen ran, Schlüssel geschnappt und ab durch die Mitte.

Die Umkleide ist großzügig, Spinde endlich wie früher im Sportunterricht (und nicht so klein wie in den Hühnerstallumkleiden so mancher großen Clubs) Auch die Duschen sind großzügig und das Wasser läuft tatsächlich länger als 10 Sekunden.

In der Umkleide sah ich einen Gast mit einer sehr charmanten hochgewachsenen Französin (bei der Lohnübergabe, denke ich mal), die ich mir eigentlich antun wollte, sie lächelte,bestimmt um oder über 30, nicht zu lange Haare, raffinierter Haarschnitt und auch die Muschi raffiniert rasiert. Ihre B Cups hängen, auch der Rest des Bodies nicht mehr wie zwanzig, aber die Lady hätte mich gereizt.Sie hat das gewisse Etwas, wegen der Dame werd ich nochmals hinfahren...

Ich schaute mir die Räumlichkeiten an, ganz ok, aber die Menschen trauen sich nicht, einen Gicks oder Gacks zu machen. Kein Vergleich mir der Atmosphäre im Hof, oder auch in BHH.

Meine Favoritin (kennt die jemand, hat jemand Erfahrung mit der Dame??)war natürlich sofort wieder besetzt, mit Ihrem Gast ins Kino, dort war auch was Action zu hören / sehen. Ich setzte mich auf eine Couch, als einziger Dreibeiner übrigens - alle anderen saßen an der Bar. Die Weibsen allesamt desinteressiert auf anderen Couchen. Wenn nicht animiert wird ( wie im Hof) dann sollte doch etwas Stmmung da sein, ich kam mir vor wie im Wartesaa beim Onkel Doktor.

Ich beobachtete dann zwei oder drei Herrn der Schöpfung, die sich zu ihren jeweiligen Herzdamen gesellten, smalltalk aber jeweils null Couchaction. Vielleicht sind die Saarländer dafür einfach noch nicht reif.

Einzig Nina - eine Latina - schwebte durch den Raum und lachte, also gesellte ich mich nach einiger zeit zu ihr, denn meine Favoritin war nach ca. 10 Sekunden auf der Couch schon wieder besetzt, just als ich ansetzen wollte...

Ein bischen Zärtlichkeit, dann ins Kino nebenan, ein paar vorsichtige Küsse (mit halber Zunge), dann die Bitte , ab ins Zimmer. Und das obwohl wir die einzigen im Kino waren !! Frust.

Sie okommt angeblich übrigens aus Santo Domingo, ist seit 12 Jahren in Germanien, hat drei Kinder von drei verschiedenen Männern..

Im Zimmer ein bischen Zärlichkeit, ein bischen Blasen ohne, Gummi mit dem Mund montiert, eigentlich ganz nett, dan weiter geblasen mit Gummi, sich nicht fingern lassen, Bitte, die (frisch getunten) Hupen nicht allzu fest anzufassen, is ja ok....

Die Lady ist 38 (!) hat eine optimale Figur, null Zellulite oder so, eine wunderbare rosa Muschi, die ich dann auch ausgiebig lecken durfte.

Vorher war sie in der Oase und im Palace, übrigens. Muß mal kucken, obs da Berichte gibt....

Dann fragte Sie :"Von hinten komme??" , ich entgegnete, mach doch weiter, mir ist eben nach Passiv-Sex... "Ohne Gummi??" -"Ja bitte" - "Das kost aber extra"- "100 Euro ok ?" - "Ja gerne!".

Da denkt der nomale Mann doch, er hat jetzt FT gebucht, oder ist jemand der das hier liest anderer Meinung ??

Jedenfalls war das die teuerste gefakte 69er Nummer der letzten Jahre. Nina hat mir schlicht und ergreifend einen von der Palme geschüttelt, während ich ihre Mumu ausgiebig lutschte. Na ja, trotz allem, sie hat einen klasse Körper, ich war geil ohne Ende und ihre Mumu schmeckte echt toll.

Aber alles in allem : 0 % Wiederholungsgefahr.

Und das alles obwohl die Chemie durchaus gestimmt hatte.Vielleicht ist sie normal ja noch schlimmer ????

kobby, der doch mal wieder unbedingt nach Hennef reisen muß....
(Wäre nett, wenn dieser Thread nach Neunkirchen verschoben würde!)

Da kann ich was zu sagen Wink

Nein, Nina ist im Normalfall nicht schlimmer! Sie gehört mittlerweile fast zum Inventar im FKK Neunkirchen. Und machmal geht eine Kinonummer mit ihr auch durchaus länger, ins Zimmer will sie dann aber immer. Auf dem Zimmer ist sie aber ziemlich abspritzorientiert. Das muss man wissen, dann kann man allerdings von konstanter Performance ausgehen (schlecht ist sie eben nie, aber es ist absolut kein GF6).

Sie ist immer gut drauf und supernett, macht immer nur diese halbgaren ZK. Man sollte sie vielleicht als 2. oder 3. Nummer buchen. Bevor man abgespritzt hat, verlässt man das Zimmer nämlich nicht :-o

Auf einen Aufpreis habe ich mich in NK noch nie eingelassen, normalerweise wird man hier nämlich auch für 50 EUR gut bedient (und bei den meisten dauern die dafür 30min gerne länger)

Und doch, manche Saarländer sind auch durchaus reif für eine Runde Sofa-Action...

Deine Französin könnte Tascha gewesen sein, die ist immer sehr beliebt und nach Aussage eines anderen Gastes (du siehst, manchmal unterhält man sich auch Wink ) auch ziemlich gut.

Ich glaub, ich muss doch öfter mal was schreiben...

Gruß,

fermagli
fermagli schrieb:(Wäre nett, wenn dieser Thread nach Neunkirchen verschoben würde!)

Danke für den Hinweis, fermagli. Ich denke, dass der Thread noch besser im Clubforum aufgehoben ist.

Fry, der zur Arbeit schreitet und kräftig schiebt...
Homefucking is killing prostitution
fermagli schrieb:Ich glaub, ich muss doch öfter mal was schreiben...

Gruß,

fermagli

sinn des forums erkannt, setzen:1 Beifall

l.g.
doug, der sich schon auf die berichte freut
Doug, Ostkorrespondent
Frage an die heiligen Mods

Der Thread wurde verschoben, ok, wo sind aber die alten Beiträge ???

kobby, ahnungslos
"In der Umkleide sah ich einen Gast mit einer sehr charmanten hochgewachsenen Französin (bei der Lohnübergabe, denke ich mal), die ich mir eigentlich antun wollte, sie lächelte,bestimmt um oder über 30, nicht zu lange Haare, raffinierter Haarschnitt und auch die Muschi raffiniert rasiert. Ihre B Cups hängen, auch der Rest des Bodies nicht mehr wie zwanzig, aber die Lady hätte mich gereizt.Sie hat das gewisse Etwas, wegen der Dame werd ich nochmals hinfahren..."

Also nach der Beschreibung und der Buchungshäufigkeit kann das nur Michelle gewesen sein. Wenn sie noch kurz bis halblange rotbraune Haare hatte, dann war sie das zu 100 %.
Sie gehört, ebenso wie Nina, zum Inventar des FKK NK und ist ein unbedingtes Muß. Wer sich Michelle entgehen läßt, hat das Beste verpaßt.

Was Nina betrifft, kann ich fermagli nur uneingeschränkt zustimmen. Für die 2. oder 3. Nummer immer gut, vor allem wenn man sie schon kennt. Neulingen nimmt sie schon mal gerne etwas mehr ab.

Perry (der unbedingt wieder mal hin muß)

BTW, kann mir mal jemand sagen, wie man hier Zitate, Farben etc. reinbekommt ???
@kobby:

Also wenn es Tascha/Taschi war, kann ich Sie sehr empfehlen! Ihr FO ist weltklasse und beim Ficken und Küssen liegt Sie auch weit über dem Schnitt!
Aber ansonsten hatte ich auch noch keine andere gute Gretel in NK erwischt! War aber auch erst dreimal dort!
Im Fkk214 in Saarbrücken soll aber momentan auch nicht Viel gehen! Die beiden Clubs gehören wohl zusammen!
Zitat: Also wenn es Tascha/Taschi war,....

Nee, Tascha hat lange blonde Haare, ist nicht so groß und hat getunte Möpse. Und Michelle läßt sich immer gerne im Kino ficken, manchmal auch von 2 Stechern.;eT

Übrigens, weiß ich jetzt wie es geht (ich meine die Boardtechnik) Big Grin

PerryWinke
Nina´s Service ist O.K..Beim letzten Mal hat sie mir erzählt Private sachen entfernt, das geht niemanden etwas an,Lustwandel
Jo, stimmt Tascha ist blond und hat definitiv getunte Boops! Dann muss ich passen!
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
@ Lustwandel

les mal meinen Einstandsbericht, zum Thema Privatangelegenheiten der Damen.
Du warst gegenüber Schniggi nicht fair, ok ??

kobby, der denkt, dass hier alle gleich behandelt werden sollten und ,man sowas im Sinne der community auch l a u t sagen sollte !!!

grrrmmmml
hat jetzt (nur noch) schulterlange Haare.

Kann die Meinung zu Nina nur teilen. War von 1/2 Jahr mal mit ihr auf dem Zimmer. Sehr abschlussorientiert und auf dem Zimmer fast keine ZK mehr. Vermeide Sie seither.

Ansonsten kann ich Nicole aus Polen sehr empfehlen. Ca. 21 Jahre, 1,60 m, Kf 34, alle 4 Wochen für 1 Woche da (leide rmit unterschiedlicher Haarfarbe): toller GF6.
@mickB

wann ist den die Woche von vieren wieder da
@blue10:
Wenn man(n) es genau nimmt sind wir jetzt in der erste Woche. Ob Frau es aber wirklich so genau nimmt weiss ich nicht. Ich rate ggf. vorher telefonisch nachzufragen.
War gestern Abend in Nk,ein Gast (angebl.Stammkunde) ist mit Nina in´s Zimmer verschwunden.Nach ca.5 Min.kam er Stocksauer an die Bar und beschwerte sich lautstark über Nina.Sie würde sich anstellen,man dürfte sie nichteinmal an ihren getunten Möpsen anfassen.Andrea,die Frau,die dort alles regelt, müsste die Schreierei zwischen den beiden schlichten,inzwischen haben sie auch andere Gäste eingemischt.War auch schon öfter´s bei Nina kann mich eigentlich nicht beschweren,gut es gibt bessere.Ich habe mich trotzallem nicht stören lassen und bin ersteimal mit Susi aus Sachsen in´s Zimmer,schön geblasen und gefickt.Die nächste war Lisa eine kleine zierliche,bläst wie der Teufel,von ihr habe ich mich dann ficken lassen.