E43 Anna, E 43, 3.OG, Z.17 (Zi. links neben Marisol)
Anna kommt aus Polen, ist 1.77 groß (o.Schuhe), dklbraune halblange Haare, hübsch, etwas mollige Figur mit D-Cups (natur), Alter 25-30 J. Sie hat eine freundliche, etwas zurückhaltende Art und ist für tabulos-Freunde vermutlich nicht das Richtige. Also kein FO/FT, ZK, AO, AV usw, vermutlich aber TF möglich.
Bevor es losging, hat sie sich erstmal unten rum gewaschen. Als sie sich dann aufs Bett setzte, habe ich sie nochmal hoch gebeten, um ihr ihre schönen silikonfreien Möpse von hinten abzugreifen. Wär doch schade drum bei solch einer schönen OW ! Konnten uns dabei im Spiegel seitlich an der Wand sehen. Gleichzeitig bearbeitete sie meinen Ständer, der schon voll ausgefahren war. Sie ist recht geduldig und macht keinen Stress.
Dann auf der Matte gf6-mäßiges Kuscheln mit leichten Bussis, wobei sie wieder meinen Dödel in liebevolle manuelle Bearbeitung nahm. Fragte mich dann nach Blasen, was ich natürlich nicht zurückwies (FM). Hat sich dabei seitlich positioniert und war so gut zu erreichen. Insbesondere ihre schönen vollen Brüste ließen sich so schön massieren. Auf das allseits so beliebte Fingern habe ich bewußt verzichtet. Mögen sowieso nur die allerwenigsten Frauen.
Dann gabs eine ausgiebige Leckperformance, sie auf dem Rücken. Ihre Muschi ist rasiert, sauber und gut zu lecken. Man muß allerdings etwas Geduld haben, sie gehört nicht zu den Schnellkommerinnen. Sie wurde aber bald feucht und bewegte ihr Becken. Nach knapp 10 Minuten hatte sie schließlich einen schönen Orgasmus, mit Sicherheit nicht gespielt. Hatte das deutliche Gefühl, dass sie sich bewußt bis zum Orgasmus lecken ließ, nahezu egal wie lange das gedauert hätte. Danach noch kurzes Ausruhen nebeneinander.
Abschließend dann wieder FM-Blaskonzert, erst sacht, dann fester mit baldigem Abschuß. Ums Abgummieren und Säubern mußte ich mich selbst kümmern, da könnte sie ihren Service noch verbessern.
Sie hat übrigens vorher in MA gearbeitet, wo es nicht mehr so lief und sie sich jetzt in FFM bessere Geschäfte erhofft. Gab ihr von mir aus 40.-, was aber kein Maßstab ist bzw sein soll. Sie macht für die üblichen 25.- einen ganz normalen Service (FM, GV.... vermutlich auch mit Lecken, am Besten vorher nicht fragen, sonst könnte es doch teurer werden).
ich hätte beinahe einen eigenen bericht verfasst, bis ich auf diesen bericht stieß. ich habe sie letzten freitag abends im 5. stock, zimmer 23 angetroffen. das zimmer hatte sie laut eigenen angaben ganz neu und war vorher in einem anderen (also das in dem bericht von bruce). was das servicespektrum anbetrifft, wäre mein bericht so wie der von bruce ausgefallen, nur was die optik anbetrifft (der körper, nicht das gesicht) bin ich nicht ganz so schmerzfrei! in ihrem hemdchen und ihrem bh sah sie eigentlich recht ansehnlich aus, was sich nach dem ablegen allerdings doch stark änderte:hervor kam ein ganz "schöner" schwabbelbauch und die titten sind eher marke "schleudereuter" soll heißen, in ein paar jahren hat sie im winter immer schön warme knie, wenn sie keinen bh trägt!Wink

l.g.
doug, der damit aber nicht anderer leute präferenzen schlechtmachen möchte
Doug, Ostkorrespondent