E43 E44 Zi 43 Skinny "Ela", Polen
Und wieder ein polnischer Neuzugang. Sie nennt sich Ela, ist etwa 23 Jahre, extrem schlank und etwa 165-170cm. Vom Aussehen (dunkler Hauttyp, schwarzes gelocktes Haar) habe ich eher auf südländich-türkische Herkunft getippt, sie gibt als Ursprungsland aber Polen an.

Für 25 Euro bietet sie das gummierte Standardprogramm an und lässt mich ein. Sie gesteht mir, das sie erst seit 3 Minuten in Deutschland arbeitet, die Kommunikation ist aber aufgrund der Sprachbarriere sehr eingeschränkt.

Waschung erfolgte durch mich, sie hatte dann erheblichste Probleme, das Gummi auf das schon sehr feste Arbeitsgerät zu montieren, ihre Laufhauserfahrung ist also wohl wirklich noch sehr gering. Nachdem alles bereit war, begann sie sehr gerfühlvoll und für das BHV sehr ausdauernd zu blasen. Entgegen der osteuropäischen Mentalität war sie auch gerne bereit mich zu reiten. Der Abschuß erfolgte in der Missio.

Insgesamt nichts besonderes. War ganz nett, Wiederholung gibt es aber nur im Notfall...

kleiner_wichser
kleiner_wichser schrieb:......Sie gesteht mir, das sie erst seit 3 Minuten in Deutschland arbeitet, die Kommunikation ist aber aufgrund der Sprachbarriere sehr eingeschränkt.
kleiner_wichser

Erst seit drei Minuten??? ;-)