Partytreff Selm ??? war schon jemand dort
Hallo, an alle !
Ich möchte in den nächsten Tagen mal beim Partytreff selm reinschauen !
im internet zu finden unter http://www.partytreff-selm.de !
Vielleicht gibt es unter uns jemanden der schon dort war ?
Habe schon telefonisch Kontakt aufgenommen , die Dame am Telefon war sehr nett und höfflich gab mir schon einige infos !
In der Woche ab 10 Uhr bis zum frühen Nachmittag soll es relativ ruhig zugehen weniger Gäste , in der Regel so 6 - 10 Frauen da.
Für weitergehende Infos wäre ich sehr dankbar !
Gruß thomasaushagen
Hallo, jetzt habe ich den club doch mal aufgesucht !
war abends so gegen 22 uhr 30 da ( habe mir eine kleine Pause von meiner tätigkeit als verhaßter brummifahrer genommen )
Ich wurde an der Tür von einer reizenden Maus begrüßt die mich in die geheimnisse des Clubs einführte
Räumlichkeiten , Preis , anwesende Damen
Nach der Übergabe von 100 euro bekam ich einen Spind sowie 2 Handtücher ,nach dem aufsuchen des duschraumes und der entsprechenden waschung begab ich mich nach oben in den Kontaktraum wo gerade 4 von 6 vorhandenen damen anwesend waren !
2 von den anwesenden damen pasten in mein blickfeld ca. 18-25 Jahre alt wahrscheinlich aus osteuropa kommend !
Nach einer Cola begab ich mich zu einer von den beiden , leider konnte absolut kein Gesprch geführt werden da sie keinerlei deutsch kenntnisse hatte ,bin dann aber trotzdem mit ihr in eins der Arbeitszimmer , wo sie sich sofort daran machte den kleinen mit der Hand auf Arbeitsgröße zu bringen , und sobald dies passiert war den conti drüber und FM als ich versuchte sie dabei zu fingern , packte sie direkt einen 2 Conti aus den sie mir über 2 Finger stülpte und ich durfte sie richtig fingern ! ( dies kannte ich auch noch nicht )
nach einer gewissen Zeit FM gings in die Reiter und Doggy und ich brachte es zu ende !
Es war nicht so das was ich erwartet habe !
Aussehen : gut
Figur 34 / 36
Herkunft : osteuropa
Verständigung : schlecht
A - B Cups
später stellte sich im Club heraus das außer der thekenfrau keine Dame Deutsch sprach !
für mich gibt es keinen wiederholungsfaktor
gruß euer Thomasaushagen