Linda, Vulkan, Haus 13/15, Zimmer 31
#1
Glücklich und friedfertig geht mein Blick, als ich leichtfüßig endlich auf dem Podest der zweiten Etage dieses Hauses angekommen bin, nach rechts in den kleinen Flur. Dort sehe ich ein Licht, das mir den Weg zu irdischen Götterspeisen verheißt. Von diesem turbulenten Lichtwirbel werde ich wie magisch angezogen. Die Sonne ist schon lange untergegangen, doch die Freude auf einen beschwingten Morgen beflügelt mich.

Mein lange vermisstes Fräulein aus dem Haus Eden, das dort in kalten Winternächten immer im rechten Flügelbereich stand, steht nach langer Zeit wieder vor mir. Vor mir steht meine Morgenröte: Ihre goldenen Ohrringe und ihre tiefschwarzen Haare umrahmen ein wunderschönes Gesicht - das Gesicht eines sehr zierlichen Fräuleins mit ausdrucksstarken rehbraunen Augen. Sie erkennt mich sofort, strahlend ihr Lächeln - hier bin ich unter Göttinnen. In dieser Beletage erliege ich sofort ihrem Sinnenrausch. Und so schließt sich die Tür hinter uns. Gefangen von der fröhlichen Leichtigkeit ihres Seins, lässt mich ihre sprudelnde Heiterkeit nicht mehr los. Auch der Mond ist nun nicht mehr alleine und lächelt uns zu. Ihrer spärlichen Kleidung entledigt, bin ich meiner Sinne nicht mehr mächtig und falle wie vom Blitz getroffen auf ihr Bettlager. Diese geheimnisvolle Morgendämmerung ist so klar, so rein, dass ich mich förmlich an ihr berausche.

Nur allein an ihrer Silhouette delektiere ich mich, während eine frische, nicht sehr heftige Brise über mich hinwegweht. Denn mir ist heiß und auch dieser eher laue Windzug verschafft mir doch willkommene Abkühlung. Einem Sturm wäre ich in meiner jetzigen Lage nicht gewachsen. Hoch oben am Firmament, das von den ersten Sonnenstrahlen erhellt wird, kreisen beschützend Flamingos über uns. Ihren Flugbewegungen folgend, erscheint plötzlich eine Koralleninsel vor mir, die ich im Sturm erobern will. Hier will, hier muss ich an Land gehen. Schlagartig legt sich der Wind, ich springe mit Elan aus dem Boot; doch verführerisch und sanft empfängt mich diese Koralleninsel schon am Ufer. Und wieder erhebt sich von Neuem ein leiser Windzug, immer noch ist mir sehr warm und der Durst, den ich habe, wird nach und nach gestillt. Tropfen um Tropfen. Am Ufer noch übers Wasser gebeugt, spiegelt sich neben mir, nur vom leichten Wellengang ein wenig rhythmisch gedämpft, ein engelsgleiches Wesen wider.

Mehr kann ich hier nicht erwarten, denn auch die Sonne steht jetzt schon an ihrem höchsten Punkt, blaue Luft um mich herum und vor mir noch immer ein sehr zierliches Fräulein mit fröhlichen rehbraunen Augen, das ich an diesem Ort gar nicht erwartete...

Und so setze ich in mein Poesiealbum die Nachricht:

Nicht gesucht, doch gefunden, setzt die bildhübsche Italienerin Linda einen sehr guten Standard und damit doch auch hohe Standards für alles, was danach kommen wird!


.
Zitieren
Hi B.
kann es sein das diese Linda damals den Namen Jenny ihr eigen nannte?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#3
Lattman schrieb:kann es sein das diese Linda damals den Namen Jenny ihr eigen nannte?
Ja und nein:

Beim Blick in mein persönliches Poesiealbum zu Anfang des Jahres 2006 (2. Januar, um ganz genau zu sein Big Grin ) habe ich festgestellt, dass diese Italienerin sich bereits damals, als ich das erste Mal mit ihr das Vergnügen hatte, schon Linda nannte (was allerdings an anderer Stelle von mir unerwähnt blieb Wink, da ich damals keine Namensverwirrung stiften wollte)! Der Name Jenny muss also in das Jahr 2005 zurückreichen.

Denn als ich sie jetzt auf dem Vulkan auch wieder nach ihrem Namen gefragt hatte, kam wie aus der Pistole geschossen "Linda".


.
Zitieren
Na also,
da isse ja wieder die kleine Schneeballkönigin.
Allerdings wird sie es mit Schneeballwerfen im Vulkan wohl nicht so einfach haben, es sei denn sie geht mit runter, oder wechselt in ein Haus mit Balkonen.
Auch wenn ich meine es schon irgendwo gelesen zu haben das sie zurück sein soll,
danke für den Hinweis.Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
So bin ich mal wieder nach einigen Wochen bei der Italienerin Linda eingekehrt, deren Zauber jetzt allerdings ein wenig verflogen schien. Froh gelaunt wie immer empfing sie mich, doch musste ich feststellen, dass ihr Leistungstrend dieses Mal nach unten zeigte und sie an die guten Leistungen der ersten Vulkan-Besuche nicht ganz anknüpfen konnte. Allerdings ist Linda doch noch quirlig genug, sodass ich hier zwar nicht von einer total überzeugenden, jedoch noch von einer voll und ganz akzeptablen Leistung sprechen kann. Möge sie aber doch wieder zu ihrer alten Stärke finden.

Aber auch ihr Schwesterherzchen Maria - mal wieder umgezogen und in demselben Haus jetzt in Zimmer 24 zu finden - erschien mir doch überaus reizvoll. Und so stehen die Chancen gut, hier auch mal wieder einen Nachtest durchzuführen.


.
Zitieren
Balance schrieb:Allerdings ist Linda doch noch quirlig genug, sodass ich hier zwar nicht von einer total überzeugenden, jedoch noch von einer voll und ganz akzeptablen Leistung sprechen kann. Möge sie aber doch wieder zu ihrer alten Stärke finden.

Hoffe auch mal, daß mein letzter Besuch bei Linda keine Eintagsfliege war. Da war sie auch ziemlich down, allerdings ihre Leistung während meines Besuches waren noch im guten Rahmen. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
als ich sie auf der Weihnachtstour dann zum ersten mal besucht habe, war ich voll und ganz zufrieden mit ihrer gebottenen leistung.
ob diese nunmehr schlechter ist als früher, kann ich nicht sagen da es wie erwähnt ein erstbesuch meinerseits war.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren