Bienenhaus KA - Luna
Heute habe ich mal einen Abstecher ins Bienenhaus in Karlsruhe gemacht(Tel. 0721 59668999, Kaiserallee 137, Eingang Klopstockstrasse, gleich am Ende der Hauswand rechts das kleine Treppchen hochgehen). Da man schon so viel Gutes von Vanessa gehört hat, hatte ich eigentlich vor, bei ihr mal vorbeizuschauen. Es waren vier Mädchen da, Vanessa hat mir nicht wirklich zugesagt. Wirklich gut gefallen hat mir gleich Luna (ca. 20J, KG34, ca. 165cm, B-cup, hübsches schmales Teeniegesicht). Sie ist sehr nett und hat eine ganz klasse Figur. Für 50EUR bietet sie frz/GV (beides mit) an. Dafür habe ich mich gleich entschieden und daher keine weiteren Preise abgefragt. Nach einsamem Waschen im Bad (die Wohnung ist so la-la) hab ich mich zu ihr auf die Spielwiese gelegt und erstmal nett geplaudert (wirklich eine ganz Nette und Authentische!). Nach Montagearbeit hat sie dann schön geblasen und ich habe sie gestreichelt und ein bisschen gefingert. Dann ging sie in Reiterposition und hat ganz schön meinen Schw in sich versenkt. Sie ist schön auf die verschiedenen Tempi etc. eingegangen. Danach Wechsel ins doggy. Der Anblick war gigantisch und sie hat schön dagegen gehalten. Es war dann nur noch eine Frage von Sekunden... Noch ein bisschen geplaudert, das Bad besucht und noch nett zur Türe gebracht. Kann Luna wirklich empfehlen, insbesondere wenn man auf nette unkomplizierte junge Mädchen steht. 8,5 von 10 Punkten.

altstadter, der in den nächsten 2 Wochen bestimmt kein Geld für diesen Quatsch ausgeben wird.