Lucky number(s) im Palace
Gestern war Termin A früher als erwartet beendet und Termin B hatte um Verschiebung nach hinten gebeten. Die Verbindung von A nach B mittels einer gerade Linie führte genau durch Hausen - zumindest wenn man auch eine Parabel als gerade Linie definiert :-)

Somit tat sich überraschend ein Zeitfenster von 2,5 Stunden auf, das es im Palace sinnvoll zu nutzen galt. Gegen 15 Uhr sah ich rund 15 Mädels. Animieren wollten mich nacheinander die 4, die mir am wenigsten gefielen.

Mit einer anderen Dame kam ich hingegen in ein sehr nettes Gespräch:

Lucky, Thailand

eine schon etwas ältere Thai (grob geschätzt Ende 30?), nicht ganz schlank aber nicht schwabbelig, thaiuntypische größere Oberweite, ohne Schuhe max. 1,55 groß. Wohl auch schon länger im Palast aktiv.

Im Zimmer sehr knuddelig, aber zurückhaltend bei der ungummierten Schwanzeinfuhr in ihren Mund - versuchte dem eher durch Lecken der Peripherie auszuweichen.

Ficken war gut in mehreren Positionen. Im Missio legte sie die beide Beine fast hinter die Ohren und hielt auch in der Position noch gut dagegen.

Alles in allem eine erfreuliche halbe Stunde.

Danach machte ich mich über die Reste vom Frühstück her und hielt eher erfolglos Ausschau nach weiterer Beute. Eine kleine ältere oder zumindest gesichtsmäßig alt ausschauende Latina klebte fast 10 min. an mir und ging erst ganz kurz bevor ich vom freundlichen Abwimmelprogramm auf deutlich umgeschaltet hätte.

Derweil war eine sehr schlanke Schönheit vermutlich aus südlichen Gefilden mit blonder Wuschelmähne (kennt die jemand Verwirrt ) schon weggebucht, ebenso zwei andere, auf die ich noch ein Auge geworfen hatte. Unglücklich

So kam es dann, daß ich an auf einem Barhocher sitzend noch einen Kaffee schlürfte, während Lucky sich vor mir aufbaute und anfing, mit ihrem Arsch meinen Schwanz zu massieren. Nach 10 min. war der Kaffee kalt und ich wieder heiss.

Also ab auf Zimmer, Lucky bäuchlings auf das Bett drapiert und mich auf sie gelegt. Mit einer Hand den Rücken massieren, mit der anderen Hand ihre schnell klatschnaß werdene Muschi und meinen Schwanz im Feuchtraumbiotop zwischen ihren Arschbacken bewegt. Geiles Gefühl.

Nach weiteren 10 min. - meine Hand war mittlerweile klatschnaß - verlangte sie nach dem 'real thing', was ich ihr nach Eigengummierung dann auch einverleibte. Es entwickelte sich eine wirklich wüste Fickerei, bei der Lucky gut mitging - Erfahrung ist halt manchmal wirklich durch nichts zu ersetzen.

Dann noch die Stunde mit einer sehr ordentlichen Massage durch sie aufgefüllt.

Fazit: Einmal die zweite Nummer mit ihr und dazu noch ein Optikfick wäre optimal gewesen.

MaTT, dem beim Wegfahren vom Parkplatz direkt zwei Optikgranaten mutmaßlich östlichen Ursprungs fast vor die Kühlerhaube liefen.
Hallo MaTT!

Danke für den schönen Bericht!

MaTT schrieb:Eine kleine ältere oder zumindest gesichtsmäßig alt ausschauende Latina klebte fast 10 min. an mir und ging erst ganz kurz bevor ich vom freundlichen Abwimmelprogramm auf deutlich umgeschaltet hätte.

Hier wette ich auf Kim (hat sich wahrscheinlich ständig die Lippen geleckt - oder?!)

MaTT schrieb:Derweil war eine sehr schlanke Schönheit vermutlich aus südlichen Gefilden mit blonder Wuschelmähne (kennt die jemand )

Sehr schlank, A-Cups und ganz hellblonde Engelslocken in der Tagschicht: Ich tippe auf Nicoletta - die ist eigentlich immer da - sitzt meist auf dem Sofa am Pool mit dem Rücken zur Schaukel) Ist ganz OK, nur ihre Uhr geht gerne "etwas" schneller (da hat die halbe Stunde manchmal nur 10-15 Minuten). Ihre Stimme steht allerdings im krassen Gegensatz zur Optik... .

Nomad
(der sich fragt ob er richtig geraten hat...)
Hallo Nomad,

kann sein, das sich die Latina die Lippen geleckt hat - habe mich bemüht, nicht hinzuschauen ...

Deine Beschreibung nebst bevorzugtem Sitzplatz von Nicoletta passt hervorragend. Die Stimme muß ich mir dann mal anhören, hast mich neugierig gemacht.

MaTT, die profunden Kenntnisse der Forumler bewundernd ...
Jo, Kollege nomad sollte die richtigen Damen erkannt haben.

Stuart, der zu Kim (verständlicherweise, denke ich Wink ) nichts sagen kann und will Eek

P.S.: @MaTT: Mit Lucky lagst Du aber auch eher im oberen Drittel, was die Altersklassen im Palast angeht Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:P.S.: @MaTT: Mit Lucky lagst Du aber auch eher im oberen Drittel, was die Altersklassen im Palast angeht Wink

Oberes Drittel könnte noch geschmeichelt sein, aber was soll's - bin ja auch nicht mehr der Jüngste Augen Roll und von Luckys Einsatzbereitschaft könnten sich einige Girlies noch was abschauen.

MaTT, die Mischung macht's!