Palace 06.10.06
Hallo liebe Gemeinde!

Bin gestern gegen 17:00 Uhr im Palace aufgeschlagen. Mein erster Eindruck war durchaus positiv! Alles dabei von dünn bis schwabellig, von A Cups bis DD bzw. F Cups.

Habe mich erstmal an der oberen Bar aklimatisiert. Dann sah ich so eine Brasilianerin. Was für eine OPTIK Granate!!!!! So blondierte Locken, D- Cups (Silikon), ein Arsch das alles zu spät ist. Dann kam SIe zu mir. Bis dahin war auch alles prima. Leichte ZK`s (fand ich OK!), ihre Hand an meinem Schwanz. Dann die Frage ob ich zwei Frauen wünsche? Das hab ich dann verneint. Dann war Sie schon nicht mehr so nett. Na ja nett schon aber halt nicht mehr so gespielt euphorisch. Ich Depp dachte mir na ja das wird schon gut gehen. Ihre Figur entschädigt ja für vieles! AUf dem Zimmer angekommen, hat Sie meinen Schwanz erst so komisch gewichst und dabei immer so komisch gestöhnt! War eher abtörnend. Dann hat Sie ihn mit Ihrer Zunge immer so äußerlich angezüngelt. Dachte schon dass Sie das unter blaßen versteht. Dann hat Sie ihn doch in den Mund genommen. Aber eher von kurzer Dauer. Irgendwie empfand ich das alle als nicht so prickelnd. Dann hat sie meinen halb steifen eingummiert und sagte dass ich Sie von hintern bumsen soll. Mein Schwanz war zu dieser Zeit gar nicht steif! Danach hat Sie ihn wieder so blöd gewichst und dabei wieder so bescheuert gestöhnt.Das Ende war, dass ich mir einen runtergeholt habe, während Sie meine Eier geleckt hat.
Dann kam das beste. Wollte Sie nicht 100 € dafür. Ich war damit nicht einverstanden. Wir haben uns dann auf 50 € geeignet. Die Diskussion ging aber bis in der Umkleidekabine weiter. Meine lieben Kollegen, meidet diese komische Tante. Die ist rein auf Abzocke aus!!!Ihr Name ist mir leider entfallen. Sie sagte, dass sie aus Ipanema kommt und immer für 6 Monate im Palace arbeitet. Wohnen tut Sie anscheinend in Barcelona.
Der zweite Gang war dann mit der bekannten Linda. Zwar geile grosse Titten aber ziemlich mechanisch alles. Sie ist zwar super nett und ich durfte Ihr auch auf die Titten spritzen. Sie ist halt einfach nicht so mein Typ. Ich persönlich stehe mehr so auf eine nuttige Erscheinung. Linda würde ich eher als das brave Mädchen von nebenan einstufen!

Insgesamt eher enttäuschender Nachmittag für mich. Irgendwie geht das alles mehr so in die Richtung "schnelle Kohle" zu machen.
Ich habe im Colloseum von der Prformance bessere Erfahrungen gemacht. Subjektiv gefühlt, haben die Mädels da mehr Zeiut als im Palace. Im ColA sind halt leider keine bis wenig weibliche Frauen. Lediglich so Blondinen von der Stange und da stehe ich leider nicht so drauf!
Genau das ist meine "Angst" wenn ich in das Palace gehe. Genau wie du es beschrieben hast. Man hat nicht das Gefühl ..........wie soll ich es beschreiben.....hmmmm..... Der ein oder andere weiß was ich meine.
Natürlich gibt es keine Streicheleinheiten oder dergleichen, aber das gewisse etwas gehört irgendwie dazu. Und ich denke in so nem Club kommt das einfach nicht rüber.

Also bislang war ich noch nicht dort. Aber das ist so mein Bauchgefühl und das ist meist ganz gut.
Aber jedem das seine. Müssen ja nciht alle dort hin rennen.

Ich wünsche jedem der dort aufschlägt einen super tollen und geilen Abend,
sowie super Weiber.

Big Grin
clooneyman schrieb:. Man hat nicht das Gefühl ..........wie soll ich es beschreiben.....hmmmm..... Der ein oder andere weiß was ich meine.
Nöö, klär uns doch mal auf...Verwirrt

Also ich war schon ein paar mal im Palace und bin noch nie enttäuscht worden. Das manchmal die Chemie nicht stimmt kommt vor. Aber das Servicelevel für 50 Kröten ist im Grunde einmalig, da event. im Kino oder auf dem Sofa sogar noch ein Vorspiel kommt. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber solche schwarzen Schafe sollten sich schnell rumsprechen.

Sarado, der mal wieder Bock auf Palace hätte.
dandy schrieb:Habe mich erstmal an der oberen Bar aklimatisiert. Dann sah ich so eine Brasilianerin. Was für eine OPTIK Granate!!!!! So blondierte Locken, D- Cups (Silikon), ein Arsch das alles zu spät ist.

Tja, jetzt wäre ein Name nicht schlecht gewesen. Verwirrt Sagt mir so nix.

clooneyman schrieb:Natürlich gibt es keine Streicheleinheiten oder dergleichen, aber das gewisse etwas gehört irgendwie dazu. Und ich denke in so nem Club kommt das einfach nicht rüber.

Oh doch, das kann im Club durchaus rüberkommen. In allen Clubs, World, Oase, Palace, wie sie alle heissen. Das ist das Gefährliche am Club. Das von dandy beschriebene Erlebnis ist ärgerlich, aber zum Glück nicht die Regel.

Stuart, Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx