Natalie im VDW
War vorletztes Wochenende Freitagabend nach 22 Uhr und Sonntag nach 16 Uhr dort.

Es war nichts los.

Freitag am Kreisel: Dort stand eine junge, ganz schmale Frau. Sie war im Gespräch mit einem Fußgänger oder wer auch immer das war. Sie hatte anscheinend auch kein Interesse was zu verdienen.

Sonntag am Kreisel: Wieder nichts los. Bin dann ins VDW. Dort waren zwei bis drei etwas zu kräftige um nicht zu sagen dicke Frauen, die sich anboten. Nichts für mich!!! Dann war da noch Natalie, eine schlänke Türkin/Zigeunerin oder was auch immer. Ich handelte sie runter auf 30 Euro für FM und VM. Wir gingen in eine der Videokabinen, weil der große Raum besetzt war. Zuerst wurde kassiert. Sie zog ihr Oberteil aus und ihre Jeans mit Slip runter auf die Knie. Ziemlich lustlos packte sie meinen Sch..... in ein Gummi und fing genauso lustlos an zu blasen. Nach einiger Zeit meinte sie, ob wir jetzt ficken sollten. Sie kniete sich vor mich hin und streckte mir ihren schmalen Arsch entgegen. Ein geiler Anbilck, muss ich schon sagen. Ich fickte sie in dieser Stellung eine zeitlang durch, dann wolltre ich sie von vorne. Sie drehte sich um und hielt mir ihre Spalte entgegen., die Beine etwas zur Seite an mir vorbei. Sie stöhne ziemlich gekünstelt und am Gesicht sah man, dass sie wollte dass ich abspritze. Wahrscheinlich war ihr der Service für den Preis jetzt genug. Sie meinte, ich solle jetzt abspritzen.

Ich machte noch ein bisschen und füllte den Gummi. Ich hatte bedenken, dass bei der Laune und dem Gesichtsausdruck bei mir was abschlaffen könnte.

Na ja, Wiederholung weniger als 50 % und dann nur wenn ich nichts Anderes vor die Flinte bekomme.

Gruß
Andy-69
Zitieren