Cary von YoungLadies in Karlsruhe
Hallo Gemeinde ... Ich habe hier noch nie etwas geschrieben, also gebe ich meinen Einstand ...

Ich war gestern bei Cary von YL in Karlsruhe. Adresse, Preise und Telefonnumer ist aus der HP zu entnehmen (http://www.youngladies.de). Vom Aussehen her war ich sehr gespannt ob sie den HP Bilder entspricht, und es war schon so dass die Bilder echt sind, obwohl sie ganz schön retuschiert sind ... KF ca 34/36, handvollen B cup und ganz ganz nett und lieb. Lispelt ein bisschen und verständigt sich recht gut auf Deutsch, besser auf Englisch. Ich hatte ursprünglich nur eine halbe Stunde mit AV gebucht, setzte aber nach 10 minütiger Action auf eine Stunde um. Es war wirklich ganz grosser GF6 !!! Wahre ZKs, sehr schönen und tiefen Französisch ohne Gummi. Sie liess sich problemlos fingern und auch lecken. Bald aufgummiert und sehr geilen AV von hinten gehabt. Ging super mit und mir hat es mega gefallen. Danach zur entspannung noch eine Massage und tatsächlich noch eine 2te Runde eingeläutet, von der Zeit recht knapp aber genauso geil. Fazit in ganzem sehr schöne Stunde und wirklich empfehlenswerte Adresse. Ich hatte schon lange gedacht bei YL ist es eher eine Abzockadresse, aber ich kann sagen es hat sich gelohnt. Also habt viel spass und seit nett zu ihr !!

MBK Roller
Danke für deinen Bericht und schön das Du Dich entschlossen hast bei uns zu Posten!

6-Optiker, derdas sehr Vorbildlich findet !Smile
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Da bist wohl der Einzigste ...

Zitat:Ich hatte schon lange gedacht bei YL ist es eher eine Abzockadresse, aber ich kann sagen es hat sich gelohnt
Ha Coyote,

gilt das für den ersten oder den zweiten Teil der Aussage?

Gruss

catweazle
Hi,
ich war bisher immer zufrieden mit deren Girls,zuletzt mit Amanda aus Ungarn.
Gruss,Chinanski,der sich einmal Cary im Vergangenen ansah,allerdings nicht mit ihr punktete,da sie an diesem Tag etwas blass um die Nase aussah,lag wohl daran,daß sie fast ungeschminkt sich ihm vorstellte.