Meri, Düsseldorf
Smile Hallo zusammen!

Die Meri in der Eupenerstraße 41 ist für Ddorfler wohl kein unbeschriebenes Blatt. Auf Eurobella und auf Sexymädels bietet sie ihre Dienste an.
Ihr Akzent am Telefon klang für mich nicht italienisch, na ja. Wir verabredeten uns für den kommenden Vormittag und sie bestätigte mir, daß sie dann auch Kaviar spenden kann.
Die Wohnung liegt paterre und ist mit einfachen Mitteln hergerichtet (siehe Bilder).
Es gibt eine Dusche mit WC und zwei "Arbeiszimmer". In einem Aufenthalts und Empfangsraum, mit kleiner Bar, wurde ich begrüßt und lernte neben Meri auch noch Katja und Sandra, zwei Polinnen, kennen.
Meri ist nach eigenen Angaben 46 Jahre alt und machte, was mir gefiel, einen erfahrenen Eindruck. Wir verstanden uns auf Anhieb blendent, beredeten kurz das Programm und vereinbarten 1 Stunde für 150,-€. Ich konnte mir eines der Zimmer aussuchen und ging in die Dusche um mich frisch zu machen. Danach ins Bett und es dauerte auch nicht lange bis Meri neben mir lag.
Es begann mit Zärtlichkeiten und Liebkosungen. Beim Küssen berühren sich Zunge und Lippen zwar, aber da sie ZK in ihrem ausführlich beschriebenen Service nicht anbietet, und ich nicht auf Gf6 aus war, sollte das genügen. Ich knabbere an ihren Brustwarzen, die sich auch gleich aufrichteten. Meri bot mir an, an den Nippeln zu saugen um Muttermich zu bekommen. Aus diesem Alter bin ich aber heraus und außerdem ein Flaschenkind!
Beim franz. ging sie zunächt so zaghaft zur Sache, daß ich sie aufforderte etwas heftiger zu werden um meinen Schwanz aufzurichten. Fuktionierte prima und wir wechselten in die 69. [Bild: 69.gif]
Kleine Möse, kleine Schamlippen, kleiner Kitzler und eine total entspannte Rosette wie ich mit Zunge und Fingern feststellen konnte. Eine ganze Weile ging das so - wobei unsere Sprache immer vulgärer wurde.

Ich fill Dich wicken
Du seile Gau!!

Dann drehte ich sie auf den Rücken neben mich, nahm ihre Beine hoch um sie weiter zu Fingern und zu Lecken. Sie begann, jeweils mit Ankündigung, immer wieder NS abzuspritzen. Das gesamte Bett hatte sie vorher "wasserdicht" prepariert.
Gerade wieder 4 Finger in ihrem Hintern schlug sie vor, ihre Möse zu fisten. Gesagt getan, etwas Gleitmittel benutzt und schon waren die 4 Finger wieder verschwunden. Das ganze etwas zurück, den Daumen dazu und die ganze Hand schob sich in die so klein wirkende Möse. Gerade noch das Handgelenk war zu sehen und der einsame Kitzler, ich hielt die Gute für eine Weihnachtsgans.
Dann haben wir es auch am Hintereingang probiert, ich konnte es Drehen und Wenden wie ich wollte, es war immer ein Daumen zuviel an meiner Hand.

Zwischendurch noch etwas kurioses!
Sie steckte sich ein Dildo so in den Arsch, daß es aus der Möse wieder herrausschaute!! Nur die dünne Haut überspannte Es während sie den Kitzler damit stimmulierte. Danach den Dildo in die Möse und ca. 3 cm aus dem Arsch ragen lassen.
-- Man lernt nie aus! -- [Bild: guatgmocht.gif]

OK - Lecken, Wichsen, Fisten, Blasen und dazwischen immer wieder NS - hatte Meri doch Probleme Kaviar zu geben.
Daraufhin verlegten wir unsere Aktiviäten in die Dusche wo sie mit Einläufen dafür sorgte das die Sauereien noch eine ganze Weile weitergingen.

Details zu diesem Spiel sind wohl eher etwas für Fortgeschrittene und ich möchte das Forum an dieser Stelle nicht unnötig belasten.

Fazit:
Meri bietet einen sehr umfangreichen Service, löst alle versprochenen Leistungen ein und das in einem pauschalen Stundenservice ohne Feilschen und Nachverhandeln und ohne Zeitdruck. Ich war über 90 min. bei ihr. Die Optik und der Body entsprechen ihrem Alter, sind absolut unspektakulär. Wir haben halt gut miteinander harmoniert und diese Erfahrung sehe ich als Bereicherung in meinem versauten Sexleben.

Wiederholungsgefahr: ~50% aber nur wenn ich die beiden jungen Polinnen vorher im

Doppelpack mitvernaschen kann,

denn - Ilike69 [Bild: 69.gif]
Zitat:Details zu diesem Spiel sind wohl eher etwas für Fortgeschrittene und ich möchte das Forum an dieser Stelle nicht unnötig belasten.

Keine Sorge, ich denke hier ist genau der richtige Ort dafür. Also weiter im Text, hast du sie überhaupt gefickt? Wink