Gestern Abend Palace
#1
Hallo Geschlechtsgenossen,
Ich habe gestern dem Palace einen Besuch abgestattet.
Bin ca. 20.00 angekommen, nach nackig machen und Duschen erst mal etwas gegessen, war noch nüchtern.
Schon beim Essen von div. Damen angesprochen worden, es waren aber keine besonders interesannten Frauen darunter.
Nach dem Essen hoch zur Bar und einen Kaffee und ein Wasser zu mir genommen.
Da stand Sie dann:
Hellbraun, lange Haare geil gemachte Titten, so wie ich es mag, schön unter den Brustmuskel gesetzt. Ca. 170cm groß, schlank 30 Jahre
Sie erspähte mich und kam angewackelt.
Sie kommt aus Jamaika ist angeblich erst 4 Tage im Palace wohnt in privat, Lustwandel und sagte sie heißt Zebra!
Sie ist sehr anhänglich und nach kurzen Gerede ab aufs Zimmer.
Ihre Lippen sind wie gemacht zum Küssen was auch ausgiebig gemacht wurde.
Sie hat einen Bauchpircing und auch einen an den Schamlippen.
Blasen war tief und gut, wenig Handeinsatz, Fingern war nicht so Ihr ding hat aber immer wieder Ihr Fahrgestell so nach oben verbogen das ich ihre wunderbar rosa Fotze und Pirsing sehen konnte. Lecken wollte ich sie nicht, hat doch ein wenig gerochen und das ist für mich nicht so toll.
Hat sich schön in allen Lagen Ficken lassen, ist recht eng und geht recht gut mit.
Alles im Allen ok, guter Mittelstand.
Wiederholungsfaktor 50%
Jetzt erst mal geduscht, ich hasse den Geruch von Frauen an mir, sie hat leider ein wenig gemuffelt.
Dann einen schönen Milchkaffee mit Wasser getrunken und ein wenig Entspannt.
Mehrere Anmachversuche abgewärt, bis auf einmal eine junge Türkin ankam, 21Jahre aus Düsseldorf ist von Montag bis Freitag da, Name Leila oder so, habe es nicht so mit Namen.
Ca. 160groß ohne Arbeitsschuhe, Naturtitten ca. B Kup, normale Figur, schwarze gelockte Haare.
Ihre Anmache war gut, das Honoriere ich und wir ab auf Zimmer.
Sie gibt sich wirklich Mühe, will das der Gast zufrieden ist, Blast wundervoll und hält beim Ficken ordentlich dagegen, sie mag es ein wenig Härter was für mich kein Problem ist.
Sie hat Zungenpircing, nette Schamlippen.
Alles im Allen ein recht guter Fick aber auch nur Durchschnitt.
Bin dann Duschen noch was Trinken und ab nach Hause.
Zitieren