Slawa, Domstr. 75, Offenbach
Hallo,

am letzten Donnerstag wieder einmal in die Domstraße 75 eingekehrt und leider nur eine Dame namens SLAWA angetroffen.

Sie ist ca. 28 Jahre alt,
38 bis 40 Konf.-Größe,
lange blonde Haare,
pummeliges Gesicht,
kommt aus Polen.

Nach überreichung von 60 Euro aufs Bett. Was folgte, war dem Service ihrer Vorgängerinnen vergleichbar.Smile
Schöne Zungenküssse, französich beidseitig, wobei sie es offensichtlich genoß, sich ihre Votze schön lecken zu lassen, denn sie stellte sämliche Aktivitäten an mir ein und gab sich meinem Zungenschlag willenlos hin, bis ihr der Mösensaft nur so aus ihrem Spalt lief.Blowjob

Anschließend ließ ich mich französich schön verwöhnen. Sie ist schon eine perfekte Bläserin und versteht sämtliche Blastechniken hervorragend.

Danach schön von hinten eingelocht und ihr bei jedem Stoß das kleine Arschloch massiert, was sie offensichtlich auch genoß. Dann auf den Rücken gelegt, die Beine auf meine Schultern gelegt und sie in der Missionar mit schönen ZK bis zum Finale gefickt.Fuckin

Slawa ist für mich zwar keine Schönheit, jedoch macht ihr Service dafür alle wieder wett.

Gruß Heinz1

Nachtrag: Die Adresse wurde uns vor kurzem von "Analhirten" mitgeteilt. Leider kam es hierbei zu Irritationen, die den Mod zu einer Sperrung veranlaßt hat. Zwischen mir und Analhirte wurden diese Mißverständnisse in der Zwischenzeit in PN.. ausgeräumt. An ihn nochmals eine Dankeschön für die nette Adresse.....Smile :band:
Hi Heinz , freut mich dass Du dort noch eine andere Dame vorgefunden hast . Für mch wäre es fast eine Überlgeng wert dort mal wieder vorbeizuschauen ...

Gruss
Hallo Analhirte,

wie ja berichtet, war am letzten Donnerstag nur die Slawa anwesend. Ich kann sie uneingeschränkt Dir empfehlen...Big Grin

:knuddel Davor war auch ein Mädel namens Julia anwesend, die von mir beglückt werden konnte. Ich kenne sie noch aus der Zeit vom Malibu. Wenn Du die dort antriffst, dann greife sofort zu. Die bläßt, wie eine Weltmeisterin, tief, fest, saugend und bis zum Anschlag. Und das beste noch dazu, ihre absolut geilen Zungenküsse.:love: Davon wirst Du nicht genug bekommen....Wink

Gruß Heinz1