Tanja Vulkan Haus 27 EG Zimmer E2(E1?)
Optik etc: Ostblock (Baltikum?) , geschätzte Mitte 30, ca. 1.65, pralle aber nicht fette KF 40, breiter Arsch, Oberweite C etwas hängend, rasiert, schwarze halblange glatte Haare, laszives ganz hübsches Gesicht, Tattoo am rechten Schulterblatt, mittelprächtige Deutschkenntnisse

Da ich mit der Nummer mit Silvia noch nicht genug hatte, hab ich erstmal ein Päuschen gemacht und mich dann auf die Suche nach ner neuen Hure für Nummer 2 gemacht. Leider wurde die Besetzung schon etwas weniger und thaitechnisch wurde ich auch nicht fündig, so daß ich dann bei Tanja eingekehrt bin, die recht propper und nett anzuschaun ist. Vereinbart war Standard FM/GV für 30€.

Im Zimmer war sie zwar feundlich aber aufgrund mäßger Deutschkenntnisse kam da keine rechte Stimmung auf. Müde war sie anscheinend auch noch.
Sie fing dann mit ner äußerst dürftigen Blasung an, das wurd mir schnell zu blöd :hmm und nach etwas Gefummel ließ ich sie dann aufsitzen und erstaunlicherweise zeigte sie hier ne ganz gute Leistung und Ausdauer. Da es hier ordentlich klatschte und mir Arsch und Titten grifftechnisch auch sehr gefielen wurde die Reiterei dann auch etwas ausgedehnter. Missionarisch sollte dann das Finale erfolgen, hier gab's leider nur Standard, musste sie ja nix tun. Allerdings kein Zeitdruck oder irgendwelche Berührungsängste vorhanden.
Mit gemischten Gefühlen und leerem Sack gings dann wieder heimwärts.

Fazit: etwas wortkarge Dienstleisterin, französich nicht der Rede wert aber gute Reitleistung, insgesamt ohne großen Wiederholungsbedarf

In Zahlen: Optik 3, FM 5, GV 3+, Zwischenmenschlich 3-4, Preis-Leistung 3+