H12 Lupi, LH Ritz, EG links Gangende, Polin Katia
Nach einigem Rumlaufen in der Lupi hatte ich endlich eine Gretel gefunden, die FO anbot, und mir optisch gefiel.

Im LH Ritz (Haus 12) im Erdgeschoss am linken Gangende war eine recht hübsche Polin. Mitte 20, glatte dunkelblonde Haare bis zu den Schultern, nannte sich Katia. Bot an für 30. Auf die Frage nach FO antwortete sie ohne Zögern mit 50.

Drinnen wollte sie erst Geld haben, half dann beim Waschen.

Auf dem Bett legte sie sich seitlich mit dem Rücken zu mir und begann zu Blasen. Was sie genau trieb, war nicht zu sehen, FO war das jedenfalls nicht. Als ich sie höflich darauf Ansprach, machte sie irgendwas anderes, aber immer noch kein FO. Ich frage sie, ob sie wirklick FO machen könnte, hielt sie so eben die Eichel an die Lippen und rieb dabei etwas rum. Naja, das wird wohl nix...

Lies sie dann Gummi aufziehen, Blasen ging dann schon viel besser. Lies sich auch gut fingern, allerdings nur Muschi. Mochte auch, wenn man ihre Titten bearbeitet, und daran lutscht.

Missio ging sie gut mit, liess sich auch auf den Mund küssen (keine ZK). Zum Schluss noch Doggy, und hat einen netten Orgasmus gespielt.

Fazit: 50 Euro, gut 20 Minuten, FM + fingern + GV.

Wenn das mit dem falsch versprochenem FO nicht wäre, könnt man sie eigendich als gut durchgehenlassen.
scheint Dir ja auch, recht gut in Mannheim gefallen zu haben. Big Grin

wawi, der denkt, dass das wiederholenswert wäre. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
der stammtsich hat diesmal irgendwie richtig berichte abgeworfen -> wir sollten den mal in gegenden abhalten wo es mit berichten im moment mau aussieht ...
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)