14.11.2006, 15:30
Vorspiel: Ein leicht orientalisch anmutendes Gesicht gesichtet, also Socken scharf gemacht und reinmarschiert..........
Transferleistung: 30 türkische Dingsbums
Herkunft: Nähe Antalya
Sprache: Türkisch (gehe ich mal von aus) und ein wenig (fast zu wenig) Deutsch
Versprechen: Blasen, Ficken und zwei Stellungen
Optik: Schulterlange ganz glatte pechschwarze Haare, ein leicht orientalisch anmutendes Gesicht, nicht schlank, nicht dick und wichtig - ein leicht orientalisch anmutendes Gesicht
... Mitte bis Ende 20, komplett durchgebräunt
Vorspiel: Außer den oben bereits beschriebenen Fakten gab es da nichts, Waschung in Eigenregie :floet
Blasen: Gut Plus (Typ leistungssarke Saftpresse, ging gut und lange und tief rauf und runter)
Missionierung: Gut Minus
Doggy (tiefer gelegt): Befriedigend
Quintessenz: Pepis Stärke liegt damit eindeutig im Blasbereich, die anschließende Nummer wird von mir als guter und solider Standard gewertet.
.
Transferleistung: 30 türkische Dingsbums
Herkunft: Nähe Antalya
Sprache: Türkisch (gehe ich mal von aus) und ein wenig (fast zu wenig) Deutsch
Versprechen: Blasen, Ficken und zwei Stellungen
Optik: Schulterlange ganz glatte pechschwarze Haare, ein leicht orientalisch anmutendes Gesicht, nicht schlank, nicht dick und wichtig - ein leicht orientalisch anmutendes Gesicht

Vorspiel: Außer den oben bereits beschriebenen Fakten gab es da nichts, Waschung in Eigenregie :floet
Blasen: Gut Plus (Typ leistungssarke Saftpresse, ging gut und lange und tief rauf und runter)
Missionierung: Gut Minus
Doggy (tiefer gelegt): Befriedigend
Quintessenz: Pepis Stärke liegt damit eindeutig im Blasbereich, die anschließende Nummer wird von mir als guter und solider Standard gewertet.
.