hat jemand Erfahrung mit Tamara aus Wiesbaden (diese Woche bei Agentur-Gabi) gemacht und kann darüber berichten?
Tamara bei Agentur-Gabi
|
29.11.2006, 22:32
War die Woche bei ihr. Ich sage euch eins, diese Frau ist HOT!
Sie sieht nicht wirklich so gut aus wie auf den Fotos, sie sieht sogar besser aus. Echt krass ihre Figur, ich schätze sie auf 28 und finde es erstaunlich gut dass sie so einen sexy Körper hat. Hatte dass standart Programm mit ihr, 50€ ~20min. Sie bietet keine wirklich grossen Extras, also im Sinne von FO etc. sie ist eben auf safe. Dafür geht sie ordentlich mit beim vögeln. Man sollte es einfach erleben wie sie den Gummi überzieht und dabei ihren arsch einem ins Gesicht streckt.. abgefahren ![]() Ansonsten war es eben minimal standart Programm, Reiten, missio, Doggy (bei dem arsch schwer duruchzuhalten) und finito ![]() Was mich etwas stört ist dass sie andauernd die Hand zwischendrinn hat, damit das Gummi nicht abrutscht. Finde diese aktion etwas abtörnend ![]() Man sollte zu ihr noch erwähnen dass sie seid ca. 8 Jahren schon zu Gabi kommt und ihre DIenste leistet. Ansonsten ist sie eine nette Person, hat einfach einen tollen Körper und geht gut mit beim Sex. Ist aber eben auch meiner Meinung nach sehr Professionell, was ich aber geil finde ![]()
30.11.2006, 08:42
Hey Charlie, danke für den Bericht.
Das erleichtert es einem, seinem Traum nach Traumfrauen nachzugehen. Eine, die so manches ohne Schutz macht und Russian Roulette spielt (Kontrolle ist, so weit ich weiß, auch keine Pflicht mehr) ist eh nichts für mich.
Hi,
ihr liebt es,ihr hasst es,aber ich hatte sie auch schon im Vergangenen vor meinen Arbeitsgeräten,hier Zunge und Schwanz! Sie ist eine sehr nette und erfahrene Nordmannfrau,stammt genauso wenig aus Wiesbaden,wie ich aus LudenWichserHafen,babbelt Hessisch,allemal besser und authentischer als der gute BTP. Ach ja,die gestarte Leckaktion damals bei ihr,sie wollte sich damals nicht auf ihren Rücken legen,da sie sich beim Sport,Matrazensport???,angeblich verletzt hätte,vermutete eher,daß sie sich von meinem Speichel in ihrem Spalt nicht druckbetanken lassen wollte,war echt der Hammer,kam einem Facesitting gleich,so daß ich genötigt war,über ihre Pussy zu atmen. Ihr Ritt war ebenfalls ein Hit. Kurzum:ich spreche eine Empfehlung für Tamara aus. Gruss,Chinanski. Anhang www.agentur-gabi.de/
30.11.2006, 19:33
Joar, die rockt auch! Hab sie gefragt wie alt sie ist, ist tatsächlich älter als geschätze 28.. Ist 31 Jahre alt!
Aber dafür eine mega top Figur ![]() Klasse und Respekt. Zu deinem comment Chinanski bezüglich "vermutete eher,daß sie sich von meinem Speichel in ihrem Spalt nicht druckbetanken lassen wollte", es ist ja nicht schlimm mit ihrem safe aber ich muss dazu sagen dass es irgendwo total übertrieben ist ![]() Ich mein, selbst wenn ich dass Gummi um meinen dicken mit Spucke etwas feucht mache, musste sie es mit Tempo abwischen. Ich finde des schon eher lächerlich statt "safe". Dennoch macht es bei ihr spass, man sollte aber dazu sagen dass sie nicht auf die Hardcore Fick aktion steht ![]() ![]() dennoch hatte ich sie Heute wieder besucht und war zufrieden. Hatte wieder die Standart Nr. genommen und wurde geritten, missio, doggy und fin ![]() Danach nett geplaudert und adios. Sie ist wieder Mitte/Ende Dezember da, falls jemand vor hat sie zu besuchen es aber nicht schafft die Woche. Was mich auch eher Wundert ist, dass es von ihr nicht schon früher paar Berichte gab, schließlich werkelt sie seid 8 Jahren bei Gabi. |
|