Hi!
Gestern abend hat es mich wieder zu dieser Adresse gezogen.Kurz mal angerufen 0721/1516932 und eine tolle Beschreibung bekommen: Julia, 1,60 gross, lange blonde Haare, grosse Oberweite und ein sehr hübsches Gesicht!
Dort angekommen stellte sich heraus dass es die ehemalige Rita ist, die dort werkelt,
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...light=rita
nur halt jetzt Julia heisst
Sie hat versucht den Preis hochzutreiben und irgendwann sind wir uns für das Programm für 50 einig geworden mit dem gleichen Service wie hier bei 1)
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26411
Also nackig gemacht und aufs Bett gehauen!
Habe mich allerdings gefragt ob die da auch manchmal Handtücher unterlegen,da ich direkt auf dem Laken lag(aber schon zu spät

!???
Aus der Küche drang russische Musik und ich hörte Stimmen- evtl. war da doch noch die richtige Julia und sie wurde mir vorenthalten?
Julia kam ganz nackt rein und da ist mir aufgefallen,dass ich vergessen hatte ihr zu sagen sie soll nur ihre Riesentitten frei machen und evtl. unten.. damit ich da ihr Loch betrachten konnte und geil werde.Aber die Schwimmringe wollte ich eigentlich nicht sehen.Ihr Oberarm war irgendwie auch leicht maltretiert.. wer weiss was sie über die Feiertage getrieben hat!??
Unter meinem Anfeuern hat sie mir meinen Freund richtig sexy geblasen und ich konnte dabei ihre riesigen Möpse abgreifen!Sie hat echt eine unglaubliche Naturoberweite und ich habe in diesem Bereich shcon viel gesehen
Zwischendrin war mir richtig danach iher Muschi zu schlecken

Sie sagte: Kein Problem Schatzi!30 Euro extra!
Anfangs hatte sie ein wenig Angst vom Eier verdrehen,aber danach hat sie es von alleine sehr gut hinbekommen.Es war wirklich sehr anregend und ich bin dann auch schnell gekommen!
Dann noch Smalltalk über die Wohnung und sie meinte auch schade dass ich letztes Mal nicht was mit ihrer Peitsche genommen habe, sie hätte mich so gerne richtig hart ausgepeitscht!!!(ob sie das als Scherz gemeint hatte- keine Ahnung!)
Auf jeden Fall hatte sie mich falsch verstanden,denn ich hatte letztes Mal nach ein wenig Unterdrückung und Verbalerotik während dem Sexakt gefragt(damals wollte sie dafür gleich 200 Euro-für 15 Minuten
Julia lacht zwischendrin richtig unkontrolliert los-auch wenn nichts Lustiges da ist..das steht im krassen Kontrast zu ihren astronomischen Preisen

oder sie lacht einen evtl. aus und denkt sich: Dummer Freier, gib mir dein Geld!
Von SM bzw. Rollenspiele hat sie wohl weniger Plan- also für SMFreunde lieber nicht fesseln lassen,damit ihr bei Bedarf das Fenster nehmen könnt wenn sie mit der Peitsche hysterisch wird
Man muss sagen an den vereinbarten Service hält sie sich sehr genau und macht ihre Sache auch sehr gut (geübt

- Zeitdruck war auch nicht zu spüren!
Für Tittenliebhaber ein Muss- für 50 Euro auch ein BUMS zwischendrin lohnenswert,für Frz. bei ihr fallen 80 /100 Euro an..scheint von ihrer Laune abhänig zu sein
Die Wohnung ist ziemlich klein (ganz im Gegenteil zu dem Namen an der Klingel

) aber hübsch eingerichtet!
Wiederholungsfaktor: 30% (ich bin ja gestern nur zufällig reingerutscht,da ich eine neue Dame erwartet hatte.Wollte eigentlich nochmal das Programm von gestern durchziehen!)
Es war immer noch besser als der Hausbesuch von einer letzte Woche- da habe ich gleich 130 Öcken hingelegt und die Dame war überhaupt nicht mein Geschmack n nach 10 Minuten reiten meinte sie: Denkst ich reite dich ganze Nacht? Komm jetzt!
Also Hausbesuche kann ich aus diesem Grunde nicht empfehlen,ausser man hat schon vorher im Puff selber getestet!!!
Ich habe shcon 4 Mal eine heim bestellt..ihr wisst ja..wenn der Druck zu gross wird