Silvia, Bulgarien
Silvia, Bulgarien

24 Jahre (sieht aus wie 20), skinny, trotzdem noch schöne feste A-Titten mit schönen Nippeln, dunkler Teint, ein schmales feines Gesicht mit leichtem Roma-Einschlag, lange glatte dunkelblonde Haare, komplett rasiert, geiler kleiner Arsch. Nach kurzer Unterhaltung direkt ohne Wartezeit aufs Zimmer. Dort eine wirklich gute Performance, allerdings keine Küsse. Sie hat es nicht direkt gesagt, sich mir aber entzogen und lieber meinem Schwanz gewidmet. Dies allerdings sehr angenehm, tiefes Blasen, kaum Handunterstützung. Dabei legte sie sich so, daß ich schön an ihrer Spalte spielen, diese herrlich ausschlecken und tief fingern konnte. Gummi drüber und aufgestiegen. Mann, ziemlich eng, aber es ging ohne Flutschi schnell und tief hinein. Guter Rhythmus, ihr Becken kreiste, dann hielt ich sie ruhig und stieß sie von unten.

Wechsel in die Missionar, auch hier ein guter Rhythmus, sie klammerte sich an mich bis ich heftig kam. Als ich noch auszuckte und dann so vor ihr saß, mein Schwanz noch in ihrem Loch, fing sie an sich zu bewegen und minutenlang an mir zu reiben, dabei stöhnte sie so vor sich hinVerwirrt Wink

Durchaus eine Nummer, die man wiederholen kann.

Stuart, der länger nicht mehr in Bulgarien war Big Grin
Zitieren