BG7_9 NS Julia aus Kolumbien BG 7-9
War heute bei Julia.
Sie zog sich aus und setzte sich in den Gynoklogiestuhl ich setze
mich in einen Stuhl direkt zwichen ihren gepreitzten Beinen
Dabei konnte ich ihre leich geöffnete Muschi betrachten, ein herlicher
Anblik und endlich kamen auch schon die ersten Tropfen aus ihrer Piss-
ritze. Ein paar sekunden nichts, auf ein mal öffnete sie ihre Schleuse
und ich Spürte wie ihr warmer Strahl von meinen Lümel hoch zur Brust
wanderte. Fertig. Sie presste noch mal nach und ein kräftiger Pissstrahl
traf mich ins Gesicht, es brennt ein wenig im Auge aber egal.
Nach der Pinkelorgie duschte ich und dann gings auf Bett.
Sie blies mir keine 2 Minuten da füllte ich den Gummi
Für 30€ ein geiles Vergnügen der Besonderen Art.
Julia ist ca 30J. hat C-Cups, KF38/40 eine teilrasiert Muschi ist nett.
Sie arbeitet im 2. OG ganz hinten rechts man(n) sie den Stuhl von
drausen, für NS Liebhaber auf jeden fall zu empfehlen
sicher nicht jedermans sache, aber :respekt: dafür das du auch darüber berichtet hast.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Lümel hat meinen Sinn für's Skurrile mit seinem Bericht angesprochen Cool , ich war also los und hab' mir die Dame (und das Schauspiel) live angesehen. Und das werd' ich natürlich nicht für mich behalten.

Zimmer wie beschrieben, die Dame auch, allerdings kommt sie mir älter vor, so Ende 30 kommt wohl eher hin.

Ich hab' ganz zaghaft nachgefragt, was denn so alles im Angebot ist und dabei auch die von lümel empfohlene NS Show angesprochen.

Sie wollte erst für 'ne halbe Stunde mit allen Extras 50 Euro, hat dann aber bei 35 Euro zugeschlagen. Sie ist dann sofort verschwunden, ich wusste gar nicht wohin - aber sie kam dann breit grinsend mit einer Riesenbuddel Mineralwasser um die Ecke. Aha, auftanken also.

Ok, erstmal gab's smalltalk bei einer Zigarette, ich glaub', sie raucht aber nicht. Danach ab ins Bad, hervorragende Handwäsche mit dem nötigen Fingerspitzengefühl.

Dann hat sie mich zum Blasen auf den Stuhl gesetzt und sich selbst auf einem Hocker davor positioniert. Was dann kam, kannte ich so ausführlich auch noch nicht. Sie hat mir erstklassig die Eier geleckt und dabei den kleinen schlong massiert.

Und dann gab's ZA vom allerfeinsten. Big Grin Ich wusste garnicht, dass ich darauf auch steh. Geblasen wurde dann ausführlich und sehr gekonnt - natürlich bereift (hätte ich nach dem ZA auch drauf bestanden).

Dann meinte Sie ich müsste nun runter vom Stuhl, sie wollte mir nun die Goldene Dusche zeigen. Ich hab' mich gemütlich - und in sicherer Entfernung auf dem Hocker positioniert und mir das Spektakel genau angesehen. Vorgewarnt durch lümels Bericht wollte ich mir das Ganze dann doch nicht unbedingt "in Extremis" geben.

Als Sie fertig war hat sie mich rangerufen und mir gesagt, ich möge ihr auf den Bauch spritzen - aber ich wollte natürlich erst noch den kleinen schlong versenken. Hab' mir also selbst 'nen Hut aufgesetzt und sie dann schön vor dem Gyn-Stuhl stehend hergenommen.
Zum Finale hab' ich dann den Gummi abgezogen und schön das gesamte Erbgut auf der Bauchdecke verteilt.

Danach -natürlich- wieder ab zur Waschung und dann noch ein bisschen AStTwährend sie erstmal den Boden wischen musste.

Tabulos und nett, gekonntes Handwerk in allen Lagen - also, da kann man auf eine schrille Nummer gern mal wieder hin.

Auf dem Weg raus wurde es dann noch mal richtig lustig: ich komm' aaus der Tür und auf der gegenüberliegenden Seite stehen zwei Latinas und quatschen. Sie sehen mich, diskutieren kurz was und pfeifen mir dann allen Ernstes nach. :band: Mann musste ich lachen. Die wussten schon, dass bei mir ganz sicher kein Geschäft zu machen war, logisch, wo ich ja gerade aus einem Zimmer raus bin. Ich musste mir dann den ganzen (langen :-) Weg den Flur runter Richtung Treppenhaus Sprüche über meinen Hintern anhören. Das nächste Mal bleib' ich stehen und beglückwunsche die Damen zu ihrem ausgezeichneten Geschmack.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Das ist doch mal was anderes:wow:

Sarado, der herausstechende Berichte geil findet.
@schlong

wann warst du denn bei ihr?
hintergrund der frage sind diese postings, die ursprünglich aus diesem thread kommen.

btp, auf ein neues verwirrt, was die besetzung des zimmers anbelangt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@ btp: war spät, so gegen 23:00 Uhr Ist aber ganz ehrlich die vomKollegen lümel beschriebene Darstellerin, und auch das Zimmer stimmt.

Gruss
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Weil in Darmstadt wix los war, fuhr ich mit meiner to-do liste in die BG
Nie mehr nehme ich ein Liste mit, wird nix.
Beide Kinos tote Hose, Ivy, Adriana, .... nicht aufzutreiben.
Als letzte versuch BG 7-9 2.OG letztes Zimmer rechts.
Julia aus Kolumbia.
Als ich ins Zimmer kam ging lachte sie und ging ins Nebenzimmer und
nahm ein grossen Schluck Wasser zu sich.
Heute gab es für 30€ eine Massage. Sie massierte meinen kleinen
Freund bis er Stand, dann gummierte sie ihren Mittelfinger und schob
ihn langsam in meinen Hintern. Geil! Saugeil! Als ich Überdruck bekam hörte
sie auf und setzte sich in den Gynostuhl. Es dauerte nicht lange
und ich spürte wie sich ihr heisser Pissstrahl über meinen Freund
ergoss, als sie fertig war duschte Ich mich ab und es ging auf Bett
Ich legt mich auf den Rücken und lies sie weiter massieren bis es mir
kam. Meisten tropft es nur oder es kommen ein paar spritzer raus,
aber dieses mal sah es aus als hätte ich gesammel für den Schuss.
Sie wusste es gut zu lenken,der einzige der was von der Ladung ab-
bekam war ich selbst. Jetzt ist mein Ego allerdings wieder gewachsen
es ist schon sehr lange her das ich mir selbst in die Haare gespritzt habe
Wann sind ihre Arbeitszeiten?

Tapir, der eine schöne NS Session sehr zu schätzen weiss
Fast täglich von 11:00 bis 23:00.
Das beste was dir passieren kann ist, wenn du morgens
der erste bist und sie richtig Druck hat, diese pfeifen
wenn der Strahl aus ihre dose kommt ist fast wie Musik.