Frage eierberg
#1
Ich habe mal eine frage gibt es reife damen ab 40j aufwärts auf dem eierberg?
und wo finde ich sie?
hat jemand erfahrug mit ihnen?
Zitieren
schon besser. hättest ruhig den ersten anfrage-thread erweitern können. Wink
nächstes mal ... Wink Smile

jetzt heißt es erstmal abwarten und vielleicht ein bißchen :coffee:




btp, der leider keine info parat hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
trucker1970 schrieb:Ich habe mal eine frage gibt es reife damen ab 40j aufwärts auf dem eierberg?
und wo finde ich sie?
hat jemand erfahrug mit ihnen?


Moin!!

Also im Haus 38,Haus 5 Fenster linker Koberraum, Haus 1 Zimmer 3 und 4 und im Haus 2 hab ich schon des öfteren reife Damen gesehen !!
Namen und Service Info`s hab ich leider keine , weil ich mehr auf junge und knackiges Mädels stehe!!LMAA
Die einzige reife die ich persönlich empfehlen kann ist eine Thai nennt sich Emy/Amy ist 45 Jahre jung und ist im Haus 9 Zimmer 39 anzutreffen!

Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Im Haus 3 findest du auch öffters reife,
oder im Haus 15 auf der rückseite,
Im Haus 19 sind auch welche, die zumindest etwas älter aussehen.
erfahrungen habe ich mit denen allerdings auch nicht.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
und,
konnteste mit den Tips was anfangen ?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#6
leider noch nicht. meine dienstreise hat sich auf april verschoben Verärgert

dann werde ich mich aber mal umsehen.
ich danke aber für die guten tips und hoffe das ich im april fündig werdeWink
Zitieren