Francesca, Haus 27, Zimmer 16
Nachdem ich bei der spanischen Martha äußerst zufrieden das Zimmer verließ, stieß ich dann noch auf einen für mich optischen Leckerbissen :] , der ohne lange zu fackeln gebucht wurde:

Name - Francesca

Provenienz - Türkei

Größe etc. - klein und zierlich, tiefbraune Haut

Frisur - tiefschwarze lange gekräuselte Haare

Nase - :love:

Augen - :love: :love:

Gesicht - :love: :love: :love:

Preise etc. - 30 Euro für FM und GV

FM - normal und zufrieden stellend

Missio - lange (war ja schließlich schon bei Martha gewesen Big Grin ), sehr lange und bevor es zu spät geworden wäre, dann noch mal lieber Doggy:

Doggy, bei dem es unglückseligerweise zu einem abrupten Ende kam (aber bei diesem süßen kleinen Popöchen vor mir knallten mir dann doch sofort alle Sicherungen durch - eine nach dem anderen..........)

Bad - Francesca und ich wuschen uns und Francesca bereitete mir dort - nackisch wie sie war - weiterhin große Freude :p . Deutsch sprach sie zwar nicht, doch mit Hilfe internationaler Zeichensprache hatte ich auch dort noch meinen Spaß. Francesca bot mir eine solide und für 30 Euro leicht über dem Durchschnitt liegende Laufhausnummer. Und wenn ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ihr zierliches Figürchen und ihr Gesicht einfach ein Traum :love: :love: :love: :love: :love: :love:.

PS: Und nicht zuletzt der Optik wegen ist jetzt eines gewiss, meinen nächsten Urlaub verbringe ich in der Türkei - garantiert!

.
Balance schrieb:PS: Und nicht zuletzt der Optik wegen ist jetzt eines gewiss, meinen nächsten Urlaub verbringe ich in der Türkei - garantiert!

.
Da wirst Du aber nicht so leicht zum Schuss kommenWink

Sarado, der Türkinnen (meistens) auch attraktiv findet.
Sarado schrieb:Da wirst Du aber nicht so leicht zum Schuss kommenWink
Danke Sarado Danke für diesen netten Hinweis Wink : Habe jetzt prompt meinen Türkei-Urlaub abgeblasen und umgebucht nach Bulgarien - war sogar noch 30 Euro billiger, die ich dann wieder für eine zweite Nummer bei Francesca anlegen konnte:

Francesca Brav erkannte mich sofort wieder, lächelte mich an Winke und hat tatsächlich bei der Zweit-Nummer weitere Service-Punkte eingefahren:

- Vor dem heiligen Akt verwöhnte sie mich noch mit einer zwar recht kurzen, aber doch gefühlvollen Ganzkörper-Streichelmassage.

- Zwischen Blasen und Poppen überraschte mich Francesca mit einer von ihr selbstätig eingelegten Muschi-Wichsshow.

- Besonders bei der Missionierung gab es von ihr ein sehr angenehmes dezentes Stöhnen mit recht hohem Illusionsfaktor.

Aufgrund dieser Service-Pluspunkte erhöhe ich die Bewertung für Francesca auf

Standard++++

So das war´s für heute und jetzt freue ich mich nur noch auf meinen Bulgarien-Urlaub Big Grin Big Grin Big Grin ..........

.
Balance schrieb:Standard++++
Und nunmehr kann ich Francesca einen neuen Pluspunkt spendieren:

Standard+++++

Denn beim Doggy gab es dieses Mal von ihr ein gefühlvolles Eierkraulen (und solch eine Service-Leistung findet man heutzutage auf dem Vulkan leider auch nur noch selten).

.
Mit Francesca
:schlimm:
passiert mir wohl so mit das Schlimmste, was mir im Puff passieren kann - ich werde zum Stammkunden Big Grin Augen Roll Big Grin .

Balance schrieb:Standard+++++
Sie ist halt bei mir immer supernett und daher muss ich gleich noch einen weiteren Pluspunkt für sie raushauen:
Standard++++++

Und mittlerweile ist es schließlich so, dass sie mir jeden meiner Wünsche von den Lippen abliest..........
:respekt: :fuck :respekt:

Danke Danke Danke

.