21.01.2007, 04:19
Nachdem ich bei der spanischen Martha äußerst zufrieden das Zimmer verließ, stieß ich dann noch auf einen für mich optischen Leckerbissen :] , der ohne lange zu fackeln gebucht wurde:
Name - Francesca
Provenienz - Türkei
Größe etc. - klein und zierlich, tiefbraune Haut
Frisur - tiefschwarze lange gekräuselte Haare
Nase - :love:
Augen - :love: :love:
Gesicht - :love: :love: :love:
Preise etc. - 30 Euro für FM und GV
FM - normal und zufrieden stellend
Missio - lange (war ja schließlich schon bei Martha gewesen
), sehr lange und bevor es zu spät geworden wäre, dann noch mal lieber Doggy:
Doggy, bei dem es unglückseligerweise zu einem abrupten Ende kam (aber bei diesem süßen kleinen Popöchen vor mir knallten mir dann doch sofort alle Sicherungen durch - eine nach dem anderen..........)
Bad - Francesca und ich wuschen uns und Francesca bereitete mir dort - nackisch wie sie war - weiterhin große Freude :p . Deutsch sprach sie zwar nicht, doch mit Hilfe internationaler Zeichensprache hatte ich auch dort noch meinen Spaß. Francesca bot mir eine solide und für 30 Euro leicht über dem Durchschnitt liegende Laufhausnummer. Und wenn ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ihr zierliches Figürchen und ihr Gesicht einfach ein Traum :love: :love: :love: :love: :love: :love:.
PS: Und nicht zuletzt der Optik wegen ist jetzt eines gewiss, meinen nächsten Urlaub verbringe ich in der Türkei - garantiert!
.
Name - Francesca
Provenienz - Türkei
Größe etc. - klein und zierlich, tiefbraune Haut
Frisur - tiefschwarze lange gekräuselte Haare
Nase - :love:
Augen - :love: :love:
Gesicht - :love: :love: :love:
Preise etc. - 30 Euro für FM und GV
FM - normal und zufrieden stellend
Missio - lange (war ja schließlich schon bei Martha gewesen

Doggy, bei dem es unglückseligerweise zu einem abrupten Ende kam (aber bei diesem süßen kleinen Popöchen vor mir knallten mir dann doch sofort alle Sicherungen durch - eine nach dem anderen..........)
Bad - Francesca und ich wuschen uns und Francesca bereitete mir dort - nackisch wie sie war - weiterhin große Freude :p . Deutsch sprach sie zwar nicht, doch mit Hilfe internationaler Zeichensprache hatte ich auch dort noch meinen Spaß. Francesca bot mir eine solide und für 30 Euro leicht über dem Durchschnitt liegende Laufhausnummer. Und wenn ich es noch nicht erwähnt haben sollte, ihr zierliches Figürchen und ihr Gesicht einfach ein Traum :love: :love: :love: :love: :love: :love:.
PS: Und nicht zuletzt der Optik wegen ist jetzt eines gewiss, meinen nächsten Urlaub verbringe ich in der Türkei - garantiert!
.