H18 AZF Jenny Ghana Haus 18
Hi leute

NIE MEHR BLACK in der LUPI, dachte nicht dass ich das jemals sage, aber nee die Blackys sind in der Lupi ihr geld nicht wert. Abzocke ohne ende.
Nun hab ich zum zweiten mal abgebrochen. Service unter aller Sau, am Fenster den Himmel versprochen und auf dem Zimmer nicht eingehalten.Verärgert

Also von vorn. Sie war unten rechts im Haus 18. Ich hin Sie 30Euro schön langsam usw. ich hätte Lust auf Arschfick, Sie ja mach ich du fickst meine Arsch 40 Euro. Ich aber keine Verarsche, gleich AV ?? Sie ja klar. Ok aufs
Zimmer. Ausziehn. aufs Bett, gleich Conti über den noch toten Alexis....Verwirrt
ok dann ein Blow mit einem guten Zug, hab zwar das Gefühl gehabt, die wollte es damit zu irgendwas bewegen, wahrscheinlich schnell beenden, aber dat geht ned.
OK als er schön stramm war wollte ich ficken, doggy, sie eingecremt und wollte immer selbst reinstecken, naja ich bin ja ein Teeny und blicks nedVerwirrt jedesmal in die mumu rein ich wieder raus will AV ansetzten sie wieder vorne........:floet wie geil, dann beginnt das unnötige gequatsche du ficken muschi ich nö draussen was anderes ausgemacht bla bla bla..:blahblah:...wieder probiert wieder gleiche verarsche und abzocke........irgendwann abbruch, da jegliche erotik dahin war.........

also für mich definitiv keine Schwarze mehr, denn die halten nicht was sie verprechen......Unglücklich

:hamBrakelamp;cryb
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Tja und was lernen wir daraus? black is beatuiful, but not everythere. look at Mannheim.
Verärgert Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Wenn man Schwarze ficken will, dann bestimmt nicht in der Lupi! Mache dort auch immer einen großen Bogen um sie!

Will aber hier nicht alle blackies in der Lupi über einen Kamm scheren, falls eine wirklich mal einen guten Job machen sollte und wenn es nur ein blow job ist.Big Grin

Haber aber im Moment auch kein Positiv-Beispiel parat!

Music
Bobby schrieb:Tja und was lernen wir daraus? black is beatuiful, but not everythere. look at Mannheim.
Verärgert Bobby

ja aber die regelmäßigen flüge sind so teuer..:banger:...Big Grin

also definitiv in mannheim kommt mir nix schwarzes zwischen die beine....:icon_redface:.. vor allem nichts mehr aus affrika.......Big Grin sorry die bieten definitiv den schlechtesten service, brasilien, kuba dom rep alles geile gretels......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:ja aber die regelmäßigen flüge sind so teuer..:banger:...Big Grin

also definitiv in mannheim kommt mir nix schwarzes zwischen die beine....:icon_redface:.. vor allem nichts mehr aus affrika.......Big Grin sorry die bieten definitiv den schlechtesten service, brasilien, kuba dom rep alles geile gretels......:p

@alexis
Stimme dir voll und ganz zu. Die Süßen aus verschiedenen Ländern Lateinamerikas zähle ich auch nicht zu den Negativbeispielen dazu....