Bewertung:
13.02.2007, 10:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2007, 10:54 von nerdbuster.)
Geht es Euch auch manchmal so - Ihr geht in einen Club/eine Whg./ein LH, wo Ihr schon einmal intensiver Kontakt mit einer anwesenden Dame gemacht habt und wollt aber einfach mal was neues ausprobieren - Scheiße, geht aber nicht:nein:, weil man gleich von der Bekannten in Beschlag genommen wird, die ein riesen Theater macht, wenn man sie stehen läßt und sich jemand anderes greift:cuss.
Geht mir gerade in den Clubs ständig so. Natürlich würde ich mal wieder gerne zwei neue Backen kneten, komme aber kaum dazu, weil immer wieder irgendeine bekannte CDL auf mich zusteuert, als hätte ich ein Dauerticket bei ihr  - ist ja wirklich fast so, wie zu Hause ficken  .
Irgendwie will man ja auch nicht seine Stammgretel verärgern - gerade bei Latinas ist das ja bekanntlich ein Alptraum, wenn die mal eifersüchtig werden (ist ja auch egal, daß die Alte selbst sich am selben Tag vielleicht schon von 20 Typen hat ficken lassen:24:- ja, ja, iss Abeit Ssssatsi...:fuckyou  .
Würde mich mal interessieren, wie Ihr da so reagiert...
nerdbuster, dem es derzeit nichts ausmacht, wenn seine Stammgretel vor seinen Augen von jemand anderem richtig durchgekolbt wird...
Frankfurter Rindswurst
Gast
Stammgretel hin oder her, ich möchte mal meinen den Chicks geht es
eher auf den Saier sehen zu müssen wie die Flocken das Zimmer wechseln
und nicht in deren Portemonnaie gehen.
Schließlich ist es für viele der Chayas absolut notwendig Stammkunden
zu haben um mit den mtl. Einnahmen rechnen zu können.
Letztlich müssen jeden Tag erstmal die 130 für die Miete (z.B. im Laufhaus) verdient werden. Wenn dann mal ein schlechter Monat iss mit
weniger Betrieb, sprich Kunden, dann kann es recht eng werden und die
Weiber geraten in ein Minus gegenüber dem Betreiber.
Schon deshalb bin ich der Meinung vieles ist nur Selbsterhaltungstrieb,
sprich mein Hemd iss mir näher als Deins  ,
und wenn dazu ein "sssatsi, yo te amo, du kommen morrrggen widder,
machen ssschöne laaange figgi figgi" nötig iss um nen Kunden an sich
zu reissen, dann wird das Notwendige dafür schon gemacht  .
Ciao
Bewertung:
Zitat:Ist mir so was von scheißegal
Ich bleibe nett und freundlich, lass mich aber nicht bevormunden. Teilweise bin ich ja froh drum, wenn eine der Top-Dienstleisterinnen sich aus dem Small-Talk mit neuen Gästen rauseist, um mit mir ne Runde zu punkten. Dann aber nur, weil ich auch Lust drauf habe.
Wenn ich da aber keine Lust zu habe, mache ich ihr freundlich klar, dass ich nix gegen Sie habe, sondern einfach grade ein anderes Beuteraster aufgelegt habe. Bisher hat das immer funktioniert. Teilweise nehme ich die Mädels auch mit Ihrer eigenen Taktik auf die Schippe: "Ne, Dein Jahresbudget hab ich schon durch, jetzt muss ich noch an den Rest meines Harems was verteilen  "
Ich erinnere mich an zwei Fälle, bei denen die Mädels rumgezickt haben. In beiden Fällen wäre eh nix draus geworden, weil die Vorgänger-Nummer nicht der Bringer war - was ich auch deutlich gemacht hatte. Was in beiden Fällen auch sehr an diesem Zickentum gelegen hatte.
Punktum: Für einen Mitleidsfick ist mir mein Geld zu schade - auch wenn die Stimmung drunter leiden sollte.
greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:

Da bin ich völlig schmerzfrei. Ich habe keine Stammgretel, gerade mal 3 Damen können behaupten, ich sei schon ein Paar mal bei ihnen gewesen.
(die Schreibweise von Paar ist richtig, kein Rechtschreibfehler)
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Wenn ich mal einen Wechsel von einem Girl vornehme, dann halte ich weiter guten Kontakt zu ihr und erkläre ihr das. Das sind Profis.
Wenn die Profi-Girls nicht verstehen, daß ein Mann ab und zu was anderes ausprobieren will, wer solls dann verstehen?
Mit einer Reihe von "Ehemaligen" habe ich guten Kontakt, schwätz ein bißchen wenn ich sie sehe auch wenn ich (vorerst?) nicht merh hin gehe.
Eine ehemals öfter gefickte Bulgarin hat mir kürzlich sogar einiges bulgarisch aufgeschrieben, damit ich mit Patricia aus der T 36 besser kommunizieren kann, die nur bulgarisch versteht.
Die Girls sind Profis und Eifersucht gibts da nicht, verdienen wollen sie alle.
"Norwegen"-Erika fragt mich immer im Scherz, ob ich eine neue Freundin habe wenn ich sie mal eine Woche nicht gestoßen habe.
Das ist ja das Schöne. Bei den Profi-Girls kann man immer offen und ehrlich sein (bei ner Freundin eher selten). Das gefällt mir am Nuttenficken. Und manche Nutten sind richtig nett. So nett wie richtige Freundinnen (nur daß man zahlt) dafür gibts aber keinen Stress!
Immer und nur zu der selben gehn? Dann kann man ja gleich heiraten.
Bewertung:
nerdbuster schrieb:Irgendwie will man ja auch nicht seine Stammgretel verärgern ...
Von der Einstellung musst Du Dich lösen. Das "Poblem" hatte ich früher auch mal. Du fühlst Dich ner Dame verpflichtet. Und sie? Die nimmt jeden, wenn die Kohle stimmt. Mittlerweile ist es mir sche...egal, ob sich eine Dame auf den Schlips getreten fühlt. Ich hab sogar den Eindruck, dass sich die Mädels mehr Mühe geben, wenn Du sie hin und wieder mal links liegen lässt, als wenn Du jedesmal zu ihr hindackelst, wenn sie nach Dir pfeift.
Bewertung:
Eifersucht ist wohl in diesem Gewerbe etwas falsch ausgedrückt, Geldneid würde da besser passen...
Frauenliebhaber, nicht eifersüchtig, wenn seine Lieblingshure andere fickt und der erwartet, daß das auch umgekehrt so ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
Hatte mal eine Stammgretel, total geiles Mädel, schön knackig und Alles am rechten Platz. Ein Traum von Figur. War mindestens 2x die Woche bei ihr und am Wochenende haben wir die Nacht noch durchgezecht!:alki:
Als ich dann paar Mal vorbeigekommen und sie belegt war, sie war dort das beste Pferd im Stall, habe ich mir dann eine andere geile Maus gegriffen, da ich etwas Abwechslung nicht abgeneigt war. Mann, war die sauer und ging ab wie eine Rakete!
Noch mal auf einen anderen Thread zurückzukommen, zwischen Stammfreier und Stammgretel können sich auch Gefühle bzw. zumindest sowas wie Sympathie entwickeln. Eventuell sogar etwas Eifersucht. Trotz der finanziellen Seite sind beide Parteien nur Menschen. Es sei denn, man(n) steht da entsprechend cool darüber, wie viele von euch tun!
Einerseits seid ihr zu beneiden, denn es kann euch dadurch viel Gefühlsduselei erspart bleiben!
Mit diesem Mädel hatte es sich dann irgendwie erledigt. Meine letzte Information war die, dass sie angeblich ausgestiegen sein soll! Mal sehen wie lange das halten wird. Die Kolleginnen hatten da auch so ihre Zweifel!
Davon abgesehen, ich würde ihr auf jeden Fall gönnen, dass sie den Absprung geschafft hat und nie wieder kommt....wünsche ihr viel Glück!
Gruß,
Music
Bewertung:
15.02.2007, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2007, 12:21 von sloopy.)
@music,
ich glaube auch, dass, neben dem Geldneid, wie sich Frauenliebhaber ausdrückt, die Mädels durchaus Symphatien oder Antipathien gegenüber Freiern entwickeln und dann auch entsprechend reagieren, wenn andere bevorzugt werden.
Das geht uns ja genauso.
Ich gehe doch auch lieber zu der, die mir gefällt, obwohl andere auch den Service bieten
Sloopy.
Bewertung:
@ sloopy
Davon sollte man wirklich ausgehen. Denke, das ist soweit auch logisch und natürlich dazu....
Bewertung:
schon erlebt, mit ner Thai in der T27.
Hatte ne weile, war Anfang des Jahrtausends, nen guten Draht zu Niu, war mal in Zimmer 1.
2 Stunden dates mit AO fickerei, Essen gehen, labern usw....!
Dann isse mal in Urlaub und ihre Vertretung im Zimmer war Änn!!
Tja, wie Niu wieder da war, hat ihr ne andere Thai gesteckt das ich mit Änn die Zeit überbrückt habe!
Niu hat mir echt die Hölle heiß gemacht...wurde sogar fast handgreiflich...es folgten etliche Anrufe, zig sms, das volle Programm!!!
Hat ne weile gedauert bis Niu begriffen hat, das sie da bei mir nix erreicht!!
Weis nicht was sie sich dabei gedacht hat...von Heirat oder ewiger Liebe war nie die Rede!!!
Gruß,
Callewirsch...der jetzt alleine ins Bet geht und von nem türkischen Harem träumt!
Bewertung:
also ich kenne kollegen hier die gehen auf manche etagen einfach nemme mit.....  um dem problem zu umgehen, aber dat gibts ja nicht zum ankreuzen....
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
genau - oder sie schicken andere vor, damit die Tür erstmal dicht iss.
Der Angesprochene  sei nochmal bedankt, dat Mädelche war klasse
g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
Ich denke, dass man das Wort "Eifersucht" bei den Damen des Gewerbes eher durch "Futterneid" ersetzen kann, oder?
Ein Kunde, der zu einer Kollegin geht, bedeutet letztlich eine entgangene Einnahme. Das gilt wohl um so mehr, wenn die Dame einen Stammkunden auf fremden Pfaden entdeckt.
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.
|