Fräge: habt ihr bisher an Fastnacht punkten können
zu dieser 5ten jahreszeit solls ja äusserst leicht sein die eine oder andere tussi aufzutun. auch mit unlauteren mitteln wie alkohol und verkleidung Cool
wie siehts aus , habt ihr da bisher punkten können, einen treffer gelandet, angedockt oder wie immer das man nennen kann......
damit sind keine professionellen damen gemeint, nur das normale fuss-und strassenvolk.
erzählt mal von euren erlebnissen. ich persönlich bin da leider nicht so der fan davon ( fastnacht ).

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Ich find Weiberfastnacht ist die Lizenz zum Abschleppen. Ich hab da wenigstens ne quote über die ich selbst erstaunt war/bin. => Will heißen ich hab schon 2 an einem abend nacheinander abgeschleppt und durchgebügelt.
Und ich bin eigentlich nicht sooo der held.
Aber eine pro Weiberfastnacht war bis jetzt immer drin, ohne anstrengung, größtes hinderniss ist das ich anscheinend schneller trinke als abschleppe Wink

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich bin zwar kein Fastnachtsfan, aber jepp, das hat schonmal geklappt. Einmal. Eine ganz Bildhübsche (auch nach der Ausnüchterung, Wink ), der ich in der Schlange am Schnapsstand begegnet war. Wir waren beide komplett voll, haben uns aber gefallen und der Alkohol hatte jede Hemmschwelle beseitigt. Jedenfalls waren wir schon wild am Züngeln, noch bevor wir an die Theke vorrückten. Big Grin Wie es dann weiterging, behalte ich für mich, aber diesem speziellen Fasching konnte ich was abgewinnen! Big Grin

Absamer, der gerne an jene Nacht zurückdenkt...:p
@ Fastnacht
vergebens habe ich nach Weinbergschnecken gesucht, denn die gibt´s um die Jahreszeit nicht an meinem Hauptbetätigungsfeld.
Daher habe ich von der Fasenacht eigentlich nix mitbekommen.
Allerdings bin ich am Samstag durch die Stadt geradelt und war erstaunt wieviele Frauen mir hinterhergeguckt haben, das machen die sonst nicht so

Zap, der vor lauter Suchen nicht zum Stechen kam
zap schrieb:Allerdings bin ich am Samstag durch die Stadt geradelt und war erstaunt wieviele Frauen mir hinterhergeguckt haben, das machen die sonst nicht so .
[Bild: 340952.jpg]
Gruss,Chinanski,der sich über das Outfit von Zap doch sehr wundern muß!
würde ja zuuu gerne ma euer outfit sehen grins...

sweetie,als engel unterwegs(was auch sonst Augen Roll )
sweetgirl schrieb:würde ja zuuu gerne ma euer outfit sehen grins...

sweetie,als engel unterwegs(was auch sonst Augen Roll )
lw, als Gott unterwegs Wink und heiligenschein in der Hand Wink
(Grace Hopper)
Fassenacht ist einfach zu geil zum Abschleppen...Augen Roll

Ich erinnere mich an eine Cartier-Latin-Party in Ffm an der Uni. Kurz nach dem Einlaufen hatte ich einfach mal der erstbesten halbwegs Gutaussehenden auf der Tanzfläche die Zunge in den Rachen geschoben. Ich hatte sie zwar zwischenzeitlich wieder aus den Augen verloren. Einige Stunden später liefen wir uns wieder über den Weg und es gab ein Wiedersehen wie mit einer alten Bekannten. Wir sind dann nach heftigem Gezüngel vor Ort in ihre WG wenige Straßen weiter...Fuckin

nerdbuster, dieses Jahr an Fasching nur besoffen:sauf
na,dann weiss ich ja jetzt,wo der abgeblieben ist.....der heiligenschein....tststststs

zumindest die flügel hab ich noch Wink

sweetie,sehr gut drauf heut
Da mir Fasching so egal ist, wie wenn in China a roschtigs Fahrrädle omkippt, ist die Gleichung ganz einfach

no Fasnet, no Fick

So long Gruß Heli, der froh isch, daß des Theater rom isch
Hi,

bin diesmal nach Köln entführt worden und gerade erst nach Schlaftherapie gegen das Koma wieder per Zug in Ffm eingelaufen.
Bilanz Sonntag mittag bis Mittwoch mittag: positiv!

So auf Mo eine einmalige Nummer mit ner Studentin in deren Bude (hab auch dort ein paar Stunden gepennt), eher unterer Standard, also keine Extras - nett halt, mehr nicht.

Zwischen Mo und Mi früh drei Nummern mit ner leicht devot angehauchten Anwältin, all-inclusive :respekt: - goil!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hi Backstage,
backstage schrieb:So auf Mo eine einmalige Nummer mit ner Studentin in deren Bude (hab auch dort ein paar Stunden gepennt), eher unterer Standard, also keine Extras - nett halt, mehr nicht.
Zwischen Mo und Mi früh drei Nummern mit ner leicht devot angehauchten Anwältin, all-inclusive - goil!
bisher habe ich immer deine Fickberichte gerne gelesen,aber diese sind unter aller Kajüte,wegen den mangelnden Details!
Nicht mal Kontaktdaten!Tss,tss,tss!Ich muß mich doch sehr über dich wundern!
Haha!
Gruss,Chinanski,der für dich hofft,daß die Puppen spätestens in neun Monaten nicht mit Kinderwagen am Dom unterwegs sind,um nach dir Ausschau zu halten.
Haha!
@backstage
Und dann noch gleich ne anwältin...
(Grace Hopper)
...bin an eine Transe geraten, bitte fragt mich nicht weiter!
paule75 schrieb:...bin an eine Transe geraten, bitte fragt mich nicht weiter!

erzähl .... Cool Big Grin

Gruß
lw
(Grace Hopper)
chinanski schrieb:Hi Backstage,

bisher habe ich immer deine Fickberichte gerne gelesen,aber diese sind unter aller Kajüte,wegen den mangelnden Details!
Nicht mal Kontaktdaten!

Schlimmer noch - von der Studi weiss ich nicht mal den Vornamen. Aber Sie auch nicht mal meinen Big Grin Dunkelblond, KF36, ca. 170, Vampirkostüm mit Strapsen. Die Anwältin hieß Sonja, KF34, ca. 165, schwarz mit roten Strähnen, als Krankenschwester verkleidet (ebenfalls bestrapst). Kontakthof in beiden Fällen: Altstadt Köln.

Mehr kann ich leider nicht beitragen :alki:

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Guten morgen,
bin neu im forum und denke hier kann ich auch mal was schreiben (da ich bisher keine frontberichte geben kann). finde die fastnacht recht erotisch, im Rhein-neckar-kreis. konnte sonntags und dienstags landen.
beides studentinnen (leicht beschwipst) eine auf der strasse angew.... und eine in der toilette geb....(das bei der ersten fand ich fast geiler als die zweite)!
freue mich schon auf das nächste jahr. zu der figur - beide skinny da ich knochen liebe *fg*!

mehr ist dieses jahr nicht passiert.
@ paule 75,
wie ging denn des weiter ? erzäl doch mal Big Grin raus damit............
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p