Edelstute Isabell
Moin

Ich war am WE bei Edelstute Isabell. Sie arbeitet im neuen Vulkanhaus, erste Etage Zimmer 106. Sie sieht mega sexy aus, hat eine riesige Täte mit dem Namen ihres türkischen Freundes auf dem Rücken, ne rasierte Mumu, mittelgroße Boobs, lange blonde Haare...optisch ne Granate.

An der Tür wirkt sie recht kühl..im Gesprächsverlauf ist sie soweit recht nett, aber auch recht professionell und leicht kühl. An der Tür stand sie in ihren Fi..-mich Stiefeln...ich musste also rein

30 Euronen ausgemacht:

es folgte super 1a franze..ihr blick dabei war einfach göttlich.... Leider war das franze auch recht kurz.

Ausreiten wollte sie leider überhaupt nicht

Dann missioniert....sie stöhnte dabei künstlich..soweit aber ok..

noch einwenig doggy...das war recht ok..im Anschluss noch mal missio....sie spielte sich dabei an ihren boobs...gute Performance..

Fazit: ja watt soll man sagen: Edelkörper, gutes Franze durchschnittliche Nummer...alles soweit ok. Mehr was für Optikpopper die Einbußen beim Service und bei ihrer "Ausstrahlung" (Kühlheit) in Kauf nehmen

Wiederholungsfaktor: kein Ausritt...dann zieh ich auch nicht wie Ben Cartright meinen Colt...daher wohl eher nicht...

Isabell ist auf der Homepage vom Vulkanhaus zu sehen.

http://www.vulkanhaus.de/do-zimmer/zimme.../haus.html
Mabuse schrieb:...
Wiederholungsfaktor: kein Ausritt...dann zieh ich auch nicht wie Ben Cartright meinen Colt...daher wohl eher nicht...

Schade, die Maus sieht ja echt lecker aus. Passiert mir auch immer öfter, dass die Mädels aus irgendwelchen Gründen (Rücken, Höhenangst? ..) nicht reiten wollen. Die südamerik. Silvia (Haus 11) war da ne rühmliche Ausnahme, vielleicht ist sie ja wieder irgendwo aufgetaucht.

Gruß Klotzman