All Incl. CLUBS vs. LUPI
Hallo Freunde des Lupiforums!

hab schon des öfteren von so All incl. Clubs gehört, einmal zahlen und so oft ficken wie man will, dann noch Sauna zum Relaxen und ein Snacks GRATIS.
Hört sich ja net schlecht an, nur wie sehn die Gretels da aus? Gibt´s überhaupt genug Auswahl?

Bisher bin ich der Lupi immer Treu geblieben, da es hier dank dem guten LUPIMANGENTMENT echt Top Girls und ne menge Auswahl gibt, dennoch lockt die Versuchung solch einen Club mal aufzusuchen... was nicht heissen soll das ich keine Interrese mehr an der Lupi hätte. Bin mit der LUPI gross geworden, die Strasse is mir schon längst zu sehr ans Herz gewachsen um ihr den Rücken zu kehren...

Vielleicht gibt´s ja LUPIGAENGER die solche All Incl. Clubs bereits besucht haben. Welche Erfahrungen habt ihr bereits gemacht?

Welche Läden sind zu Empfehlen? oder ratet ihr mir stets bei der LUPI zu bleiben?
in einem all-ink-club war ich bisher noch nicht, da mir die berichte sehr grenzwertig erscheinen, was den gebotenen service anbelangt. nichts desto trotz halte ich die gegenüberstellung wie den vergleich von äpfel mit birnen, was den service anbelangt.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Vor einiger Zeit war ich mehrere Male im FKK-Labyrinth in Weinheim. Die Atmosphäre ist mit der Lupi nicht zu vergleichen. Vor allen Dingen kann man die Sache viel ruhiger und ohne jeglichen Zeitdruck anzugehen (kann man allerdings in der Lupi auch haben, wenn man sich von den Standartarifen 30 oder 40 Euro etwas wegbewegt).
Auch viel Small Talk zwischen den einzelnen Nummern. In den meisten Fällen hatte ich mit den Mädels auch Glück gehabt, wobei man in der Lupi gezielter aussuchen kann, wenn auch das Risiko größer ist auf einen AZF reinzufallen. Zum Glück gibt es aber dieses Forum, so dass dieses Risiko fast gänzlich ausgeschaltet werden kann!Big Grin

Wie gesagt konnte mich hinsichtlich des im FKK Labyrinth gebotenen Service nicht beklagen. Bei 130 Euronen ficken ohne Limit und Aufenthalt ohne zeitliche Begrenzung! Dazwischen etwas Trinken, wobei sogar ALK :bier: angeboten wurde. Oft sogar nettes Geplaudere mit netten Mitfickern!

@LUPIMODE
Schau dir es mal an, und schreib uns deine Meinung. Hab sogar von einem Kollegen gehört, dass momentan recht gute Bräute da sein sollen. Ficken

Gruß,

Music
War hier schon jemand mal in so nem ALL incl. Club?
Einmal zahlen und DAUERFICKEN? lohnt sich das? Laufen da nur drecksgreteln rum, oder bekommt man was für sein Geld geboten?
@LUPIMODE
da es sinngemäß/inhaltlich ähnlich gelagert ist pack ich deinen neuen umfrage-thread mit zu deinem alten thread.

btw: den ausdruck "drecksgreteln" halte ich nicht für angemessen.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
@borntopopp
I agree. Drecksgreteln habe ich da noch nie kennengelernt. Wenn man gute Manieren zeigt ist der Service z.B. im Fkk_Labyrinth einfach als gut zu bezeichnen. Würde mal sagen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!:fuck

Gruß,

Music
ein bekannter von mir war in der fkk oase, er ist hin und weg von dem laden und der maus, die er beglücken durfte Wink

ist eigent ja kein all incl. club, aber fast!

dachte ich schreibe mal *g*

hat als letzter den laden verlassen, die restlichen mädels waren schon alle angezogen, nur er und seine dame noch nicht Big Grin

grüsse