E53 LK 2.OG Zi. E10/2 Silvia halb Griechin/Bulgarin direkt aus France
Obwohl letzte Adresse wenn ich On-Tour bin, bin ich im LK fündig geworden. Vorab nichts Gott , liegt vielleicht daran das ich von den LK Mädel's Servicetechnisch keine hohen Ambitionen habe.

Die Frau ca. 27 Jahre, 172cm groß, schwarze mittellange Haare, C-Cup's (Silikon), plateau Schuhe, recht erfahren, Bulgaro/Griechin mit 0 Deutsch Kenntnis. Verständigung: Englisch oder Französich wo sie zuletzt arbeitete. Positiv: Lustige gut gelaunte Person.

Bezahlung: 30 EUR, FM, GV, Fingern (schöne Schamlippen), Dauer ca. 20min.

Nach Bezahlung, Waschung (kannst Du selber machen). Dann ab aufs Bett dort ein paar Steicheleinheiten, danach gleich gummiert. Blasen fand ich ganz gut, keine Zahnung, Zungeneinsatz, auch Ansätze von tiefe Kehle.
Anfassen leider nur kurz da sie sich von seitlich nach vorn drehte, jedoch schöner Anblick auf Ihre prachtvolle Möse. Dann GV ich "faul" unten sie oben (weniger faul) in zwei verscheidenen Positionen. Sie bat um Stellungswechsel "Missi" in der ich später das Programm beendete. Alles im allen o.K. mehr als ein Notnagel, wenn woanders die Türen zu sind.