Mord im Sexshop!
Hallo Kollegen!

Nur mal zur Kenntnis. Die Frankfurter könnten mal melden, welcher Shop das war.

Kriminalität

Mord im Sex-Shop

Der Putzmann eines Sex-Shops im Frankfurter Bahnhofsviertel ist am Sonntagabend tot in einem Kellerraum gefunden worden. Der Körper des Mannes war mit Stichwunden übersät.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, handelt es sich bei dem Toten um einen 46-jährigen Österreicher mit türkischer Abstammung. Das Opfer habe zahlreiche Schnitt- und Stichverletzungen am gesamten Körper gehabt. Die Obduktion am Montag ergab, dass der Mann an den zahlreichen Schnitt- und Stichverletzungen starb.

Mitarbeiter des Sex-Ladens hätten den Putzmann im Keller entdeckt, als sie im Geschäft nur die Jacke des Mannes vorfanden und den Kellerschlüssel vermissten.

Erst seit wenigen Wochen im Sexshop tätig

Die Putzhilfe war in dem Sexladen erst seit wenigen Wochen beschäftigt. Die Hintergründe der Gewalttat seien völlig unklar, hieß es. Die Putzsachen befanden sich in dem Kellerraum, der über das angrenzende Treppenhaus des mehrstöckigen Gebäudes erreicht werden kann. Nach Angaben der Polizei wohnte der alleinstehende 46-Jährige im Stadtteil Sachsenhausen. Bislang sei er im Sex- oder Drogen-Milieu nicht einschlägig bekannt gewesen. Zur Aufklärung des Falles haben Polizei und Staatsanwaltschaft eine Belohnung von 5.000 Euro ausgesetzt.

Dreckshesse,

nicht von großer Statur, der sich trotzdem bislang eigentlich relativ sicher fühlte
Sexyland
Taunusstr. neben Frankfurter Corner (T 32) Ein paar Meter weiter auf der gleichen Straßenseite ist das Annabella (T26).
Da standen gestern Abend etliche Polizeifahreuge lange vorm Haus.
war anscheinend in Taunusstraße 30. (wie wewe vor einer minute schon berichtete :-) )

guckst du: http://www.presseportal.de/polizeipresse...?nr=957372
Danke.

Das war mir da schon immer zu schummerig, deswegen war ich noch nie dort.

Dreckshesse
Der arme Kerl wurde bestimmt von einem dreckigen Junkie für ein paar wenige EURO ermordet.
Danke für die Info. Jetzt ist meine Frage aus dem Bericht auch geklärt. https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=16
na super!
da gehe ich immer pinkeln, weil´s nix kostetEek

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent