Cherry Lessingstr. 70
Hallo Freunde

Ich möchte mal wieder auf Tour zu gehen und beabsichtige dabei bei Cherry in der Lessingstr. 70 a (bei Butterfly) vorbeizuschauen. Außerdem würde ich mich für Hany von Exotic-Dream.de (Kaiserallee 42 bei Sommer) interressieren.
Frage nun: War schon mal jemand von Euch bei den Beiden und kann mir etwas zum Service und Preisvorstellungen sagen.

Im voraus schon mal ein Dankeschön

Gruß
zu Cherry wollte ich auch mal aber sie scheint auserhalb zu wohnen und nur in Karlsruhe zu arbeiten denn sie ist nur unter der Woche da. Samstag und Sonntag kannste vergessen. Das hat mir die Schwarze Janet gesagt die ich anstatt Cherry besucht habe. Preise und Service musst du also bei Cherry telefonisch erfragen.
Hallo Freunde,

war die Tage mal wieder unterwegs. Kann Euch aber leider keinen positiven Bericht abgeben. Wollte eigentlich zu Cherry, doch trotz mehrmaligem Versuch zwischen 20 und 21 Uhr öffnete mir niemand. Verwirrt
Also umdisponiert und die 2te Adresse auf meiner To-Do-Liste angesteuert. Es sollte Hany in der Kaiserallee 42, bei Sommer sein. Als ich zum Eingang ging, sah ich wie ein Mädchen von einem Taxi abgeholt wurde (ich meine, dass es Hany war). Stella, die mir die Tür öffnete, sagte mir, dass Hany im Moment "Business" hätte und ich später noch einmal vorbeikommen solle.Unglücklich
Wieder zurück in die Lessingstr. und ein letzter Versuch bei Cherry. Es öffnete mir die schwarze Janet, die anscheinend allein da war. Von Cherry war nichts zu sehen. Janet erklärte mir noch die Preise, zunächst nur für Massage, auf Nachfragen auch für GV. Doch 100 € für eine halbe Std. waren mir dann für einen Erstbesuch doch zuviel. Zumal ich, obwohl Janet schon lecker aussahSmile, nicht so sehr auf schwarze Haut stehe. :o
Da inzwischen mein Zeitfenster zu war, ging ich diesmal leider unbefriedigt wieder nach Hause. Verärgert
Ich hoffe nun, dass ich bei meiner nächsten Tour mehr Glück haben werde.

Bis dann
da hast du ja pech gehabt, oder glück.
zu cherry kann ich dir leider keinen tipp geben.
aber zu dieser hany.
Lass es bleiben, die alte kannste vergessen, schade um jeden euro.
scheiss service, nur rumgejammer, nur gekünstelt, und viel zu teuer. ich hatte in der bude noch nie einen guten ritt.
und wenn du dir die alte aus der nähe anschaust, so jung ist die auch nicht mehr.
ist aber im augenblich eh fast unmöglich was geiles junges aus thailand oder so in karlsruhe zu bekommen.
ich habe es aufgegeben.
den letzten guten stich mit einer thai hatte ich in ffr.
für mich ist ka schon länger tabu was thais angeht.
Hallo Durmel

nach deinem Bericht werde ich mich vorerst bei Hany etwas zurückhalten.
Aber dass es in K'he keine junge und hübsche Thais mehr gebe glaube ich nicht. Bei Sharon in der Monigerstr.8 (Champagne) bzw. in der Lessingstr. 70 gibt es bestimmt noch was Knuspriges.

Gruß