Bewertung:
Ostersonntag 22.30 eine Optikgretel gesucht und nicht fündig geworden, naja dann zu besagter Dame an die Tür braune Haare bis zur Schulter mitte zwanzig und Pfannenkuchengesicht. verkehr Französisch Stellungswechsel 30 Euro... Ausgezogen aufs Bett über den schlaffen das Gummi nur an der Eichel rumgemacht dann in die Doggy und Finger dazwischen.. kein gegenhalten nix,, dann in die Missio, sie augen und nix mehr ,,,schade ich runter angezogen und die Tür raus sie kein wort mehr,,abzocke purrr
Bewertung:
@mcchris123
Herzlich willkommen hier im LSH,
falls Du unsere Augen ein ganz klein bischen schonen willst währe ich dir für Absätze (fast) unendlich dankbar
Viel Spaß hier
Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
da müßten wir uns ja sogar fast übern weg gelaufen sein :-)
hab die gretel auch gesehen aber als "öfters-lupi-gänger" war mir das schon klar.
irgendwie ist in letzter zeit meistens(abends) die straße voll und die häuser leer.....da haben solche damen halt glück bei dem ein oder andern.
aber bisher muß ich sagen habe im im LH20 nur gute erfahrungen gemacht.
Bewertung:
Habe im LH20 auch nur gute Erfahrungen gemacht deshalb dachte ich, versuchs mal, aber naja,, gehe jetzt 8jahre regelmäßig in die Lupi und die abzocke kann ich an einer hand abzählen,,
gegenüber dem eros in heidelberg ist die Lupi echt spitze