Und da manche Männer ja bekanntlich dazu neigen, einen Fehler durch einen anderen zu kompensieren hier gleich noch einer nach dem Reinfall mit Melissa:
WG - HILITE - HANAU
Nathalie ist eine hübsche, sinnliche Blondine
mit einer schönen, großen Oberweite und einer
charmanten, liebevollen Art. Sie hat eine
schlanke Figur, Konf. 36 und ist sexuell
sehr aufgeschlossen. Sie verwöhnt Dich mit
Service voller Leidenschaft und erfüllt
Dir Deine Wünsche.Erlebe erotische
Ganzkörpermassagen, geilen GV in verschiedenen
Stellungen, Zungenküsse, schmusen, franz. beidseitig,
und vieles mehr ...
Hier wurden 75 EUR für die halbe Stunde mit FO und Verkehr aufgerufen. Nathalie war die einzige Frau in dieser Location - insofern fiel die Auswahl nicht so schwer.
Wenn man bei "hübsch" das Gesicht ausklammert, stimmt die Beschreibung im großen und ganzen. Schlank meint hier übrigens relativ schlank.
Ansonsten eine recht nette Body-to-Body Massage mit den schönen Titties. Blasen ohne war das altbewährte "ich halte meinen Kopf samt blondierter Haarpracht so, daß der Depp nicht sieht, das ich seinen Schwanz nur angefeuchtet an Hals und Wange reibe". War aber dennoch besser als die Zähne, die zum Einsatz kamen, sobald der Gummi drauf war.
Zur Strafe wurde dann halt ausgiebig in verschiedenen Positionen gefickt, was auch ganz ok war. Nach einer knappen halben Stunde das Gummi gefüllt - fertig, Wässerchen gekriegt und Abmarsch.
MaTT, der auch dieses Preis-Leistungsverhältnis sehr diskussionswürdig fand!
Fazit:
Das Wohnungsthema ist durch für mich. Für 155 EUR in total zahle ich in Zukunft lieber den Eintritt im Bahamas oder Atlantik und schiebe noch 2 Nümmerchen a 50 EUR auf einem wesentlich befriedigerenden Level.
WG - HILITE - HANAU
Nathalie ist eine hübsche, sinnliche Blondine
mit einer schönen, großen Oberweite und einer
charmanten, liebevollen Art. Sie hat eine
schlanke Figur, Konf. 36 und ist sexuell
sehr aufgeschlossen. Sie verwöhnt Dich mit
Service voller Leidenschaft und erfüllt
Dir Deine Wünsche.Erlebe erotische
Ganzkörpermassagen, geilen GV in verschiedenen
Stellungen, Zungenküsse, schmusen, franz. beidseitig,
und vieles mehr ...
Hier wurden 75 EUR für die halbe Stunde mit FO und Verkehr aufgerufen. Nathalie war die einzige Frau in dieser Location - insofern fiel die Auswahl nicht so schwer.
Wenn man bei "hübsch" das Gesicht ausklammert, stimmt die Beschreibung im großen und ganzen. Schlank meint hier übrigens relativ schlank.
Ansonsten eine recht nette Body-to-Body Massage mit den schönen Titties. Blasen ohne war das altbewährte "ich halte meinen Kopf samt blondierter Haarpracht so, daß der Depp nicht sieht, das ich seinen Schwanz nur angefeuchtet an Hals und Wange reibe". War aber dennoch besser als die Zähne, die zum Einsatz kamen, sobald der Gummi drauf war.
Zur Strafe wurde dann halt ausgiebig in verschiedenen Positionen gefickt, was auch ganz ok war. Nach einer knappen halben Stunde das Gummi gefüllt - fertig, Wässerchen gekriegt und Abmarsch.
MaTT, der auch dieses Preis-Leistungsverhältnis sehr diskussionswürdig fand!
Fazit:
Das Wohnungsthema ist durch für mich. Für 155 EUR in total zahle ich in Zukunft lieber den Eintritt im Bahamas oder Atlantik und schiebe noch 2 Nümmerchen a 50 EUR auf einem wesentlich befriedigerenden Level.