Nathalie, Richtweg 2, App. 36 3. Stock (zuvor WG Hilite - Hanau)
Und da manche Männer ja bekanntlich dazu neigen, einen Fehler durch einen anderen zu kompensieren hier gleich noch einer nach dem Reinfall mit Melissa:

WG - HILITE - HANAU

Nathalie ist eine hübsche, sinnliche Blondine
mit einer schönen, großen Oberweite und einer
charmanten, liebevollen Art. Sie hat eine
schlanke Figur, Konf. 36 und ist sexuell
sehr aufgeschlossen. Sie verwöhnt Dich mit
Service voller Leidenschaft und erfüllt
Dir Deine Wünsche.Erlebe erotische
Ganzkörpermassagen, geilen GV in verschiedenen
Stellungen, Zungenküsse, schmusen, franz. beidseitig,
und vieles mehr ...

Hier wurden 75 EUR für die halbe Stunde mit FO und Verkehr aufgerufen. Nathalie war die einzige Frau in dieser Location - insofern fiel die Auswahl nicht so schwer.

Wenn man bei "hübsch" das Gesicht ausklammert, stimmt die Beschreibung im großen und ganzen. Schlank meint hier übrigens relativ schlank.

Ansonsten eine recht nette Body-to-Body Massage mit den schönen Titties. Blasen ohne war das altbewährte "ich halte meinen Kopf samt blondierter Haarpracht so, daß der Depp nicht sieht, das ich seinen Schwanz nur angefeuchtet an Hals und Wange reibe". War aber dennoch besser als die Zähne, die zum Einsatz kamen, sobald der Gummi drauf war.

Zur Strafe wurde dann halt ausgiebig in verschiedenen Positionen gefickt, was auch ganz ok war. Nach einer knappen halben Stunde das Gummi gefüllt - fertig, Wässerchen gekriegt und Abmarsch.

MaTT, der auch dieses Preis-Leistungsverhältnis sehr diskussionswürdig fand!

Fazit:
Das Wohnungsthema ist durch für mich. Für 155 EUR in total zahle ich in Zukunft lieber den Eintritt im Bahamas oder Atlantik und schiebe noch 2 Nümmerchen a 50 EUR auf einem wesentlich befriedigerenden Level.
und so schaut se aus ...

[Bild: th_43853_347449_F2483_123_35lo.jpg][Bild: th_43854_347449_F2484_123_1068lo.jpg][Bild: th_43859_347449_F2485_123_84lo.jpg][Bild: th_43860_347449_F2491_123_1034lo.jpg]
[Bild: th_43864_347449_F2492_123_254lo.jpg][Bild: th_43867_347449_F2493_123_53lo.jpg][Bild: th_43871_347449_F2494_123_1157lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Sie werkelt jetzt in SB

Hier der Link zur Anzeige

http://www.saarladies.de/HTML/ANZEIGENMA...usAnzeigen

Hm .. schade eigentich ... ich war kurz davor, sie zu buchen, aber ... angefeuchteten Dödel and der Wange reiben ?
Wie nennt man das denn ? Wang-bang ?

Winke

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:Hm .. schade eigentich ... ich war kurz davor, sie zu buchen, aber ... angefeuchteten Dödel and der Wange reiben ?

Winke
Greetz
Tyler

Wang-bang - hübsche Bezeichnung :-)

Gruss
MaTT
Danke ... ich war selbst von meiner neuen Wortschöpfung ganz begeistert ;-)

Vielleicht könnte dann einer der Mods den Fred nach Saarbrücken verschieben.

Greetz

Tyler

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
tylerdurden71 schrieb:... Vielleicht könnte dann einer der Mods den Fred nach Saarbrücken verschieben.

datt machen wir dann mal. aber erst nachdem wir auch im fred nochmal die saarbrücker adresse vermerkt haben, damit die buben im süden auch wissen wo sie die puppe finden. Wink
Zitat:Richtweg 2
Saarbrücken
App. 36 3. Stock
0681 - 5896246
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
tylerdurden71 schrieb:Hm .. schade eigentich ... ich war kurz davor, sie zu buchen, aber ... angefeuchteten Dödel and der Wange reiben ?

Tyler

*wegschrei* sau gudd, tyler ! Big Grin
Eek
.......was soll man(n) dazu noch großartig sagen, außer, daß es sich bei dieser Lokation um eine reine Abzockadresse handelt.
Dort waren bis jetzt ausschließlich solche Lustdienerinnen am Werk, die es verstanden, mit geringstmöglichen Leistungen den höchstmöglichen Gewinn einzufahren.

Winke
SW
(der den Richtweg seit Sellemols meidet, wie der Teufel das Weihwasser)
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm: