Von der vielversprechenden Anzeige geleitet habe ich eine Besuch bei Emi durchgeführt.
Die Klingel für König ist neben dem normalen Klingelblock und etwas Puste für den Aufstieg in den vierten Stock sollte man schon mitbringen.
Hier mal aus der Anzeige:
Zu meinen Vorlieben gehören: GV in versch. Stellungen, FO, ZK, 69, Körperküsse, Schmusen
Handentspannung, Körperbesamung, Spanisch, erotische Massagen uvm.
Ich bin 19 Jahre, 155 cm klein, wiege 40 kg (KF 34) und habe eine OW von 75 B (NATUR).
Soweit ganz nett. Konversation nur in englisch möglich und auch da ist sie nicht sehr sicher. Alles nur safer wurde mehrmals betont (wo bleibt da das FO der Anzeige??)
Preise: ab 50Euro, 80 die halbe Stunde und 150 die Stunde. Hab die halbe Stunde gewählt - die Einstiegsversion hätte es auch getan.
Emi sieht absolut super aus. Ein sehr hübsches Gesicht, einwandfreie Zähne und eine Topfigur!!
Aber leider ist nichts perfekt in der Welt und so war ich von dem Service sehr enttäuscht. Ein bischen Handgerubble, Gmmi drauf und doggy angeboten. Kein FM (und schon gar nicht FO) kein streicheln, kein Küssen... eine extra Massage, aber das war nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Emi hat ein supersüßes Lächeln und ist wirklich spitze anzusehen. Auf dem linken Handrücken hat sie ein Tatoo, was mir nicht so gefällt, aber ansonsten wirklich optisch ein Traum.
Wem die tolle Optik genügt, dem sie sie zu empfehlen.
Hi lowe,
die du dir da ausgesucht hast,nur Schade,daß ihr Service mit ihrem Aussehen nicht Schritt halten kann.
Ich danke dir für deinen Bericht über sie.
Gruss,Chinanski.
Anhang:
Emi
Mombacher Strasse 51
4.OG bei König
Täglich von 10:00-23:00 Uhr
0157-71842835. http://www.hessenladies.de/
ich war am 01. Mai nachdem ich meinen Kater ausgeschlafen hatte und geil wurde, auch bei Emi und sehr zufrieden.
Ohne anzurufen hin und Glück gehabt, anwesend und frei.
Es öffnete eine nette, ca. 160 cm grosse thai, lange, dunkelbraune Haare und schöne Brüste. Wie der Kollege schon feststellte eine super hübsche jnge thai. Ich war erstmal baff.
Preise fangen ab 50 für F mit und GV, 80 30 Min. F mit beidseitig und GV, 100 für 40 Min. FO beidseitig und GV und 150 für ne Stunde. Dabei ist auch ne Massage.
Also das Programm für 100 gewählt.
Dann die übliche Prozedur mit dem Getränk, dann duschen und anschließend ging sie auch duschen.
Im Zimmer war es relativ kühl, Ventilator lief und dazu thai Musik.
Ich durfte mich erstmal auf den Bauch legen, wurde dann von oben bis unten eingecremt und schön massiert.
Anschließend die Rückseite mit einem feuchten Tuch abgewischt.
Dann kam kurz die Vorderseite dran, ebenfalls mit dem Tuch und dann arbeitete sie sich langsam zum kleinen tiger vor, der von oben bis unten, natürlich ohne verwöhnt wurde (inkl. EL und der Bereich bis zum Anus wurde auch nicht ausgelassen).
Dann holte sie einen Regenmantel hervor und wollte den kleinen tiger einpacken. leider wußte sie bis dahin noch nicht, dass ich mich für die Massage noch bedanken wollte.
Also sagte ich es ihr und Dr. Zunge tat sein Werk. Gott sei Dank war sie rasiert.
Mein Zungespiel verfehlte nicht seine Wirkung und die Zuckungen im Bauch- und Beckenbereich wurden immer wilder.
Sie drückte ihren Unterkörper gegen meinen Mund und irgendwann explodierte sie.
Danach wollte sie den kleinen tiger spüren, also auf in die Missionarsstellung, ihre Beine schlang sie um mich und los ging es. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Reiterstellung.
Kurz bevor ich kam, zog sie ihn raus, nahm das Gummi ab und sie meinte: "come on me".
Da ich noch unten lag, ging zwar eine Ladung in ihre Richtung, aber der Rest landete natürlich bei mir auf dem Bauch.
Anschließend wurde ich noch hübsch gesäubert und ging noch mal unter die Dusche.
Als ich zurückkam, stand noch ein Glas Wasser dort. Ausgetrunken nett verabschiedet.
Im Zimmer hing ne Uhr, so konnte ich sehen, dass die Massage knapp 15 Min, der Akt knapp 20 Min. und 10 Min. für duschen drauf ging.
das klingt ja wirklich super, denn wenn der Service bei dem tollen Mädchen stimmt wäre das unschlagbar.
Ich hatte die halbe Stunde für 80 gewählt und 90 bezahlt, da ich nur zwei zwanziger hatte. In dieser Version aber wohl alles nur saver.
Evtl. hatte sie ja auch nur eine schlechten Tag, oder hatte keine rechte Lust mehr, den ich kam recht spät und war wohl letzter Kunde.
Insofern ist das schon gut wenn man sich hier austauschen kann, denn ich möchte ja auch nicht ungerecht gegenüber dem Mädchen sein und sie "abwerten" weils bei mir mit dem Service halt gar nicht stimmte.
Ich werd also noch mal in mich gehen und evtl. einen zweiten Versuch starten - denn optisch ist sie ja wirklich absolut der Hammer (und das Lächeln zum dahinschmelzen...)
Gruß lowe
also leute ich war bei ihr am 03.05. und mehr als enttäuscht.Figur, aussehen toll wer auf sehr dünne girls steht.als sie meinen schwanz gesehen hat, etwas größeres modell hat sie nur einen handjob und das noch ohne auszuziehen für 50,- angeboten.da ich geil war gemacht´, sie hat noch bevor ich fertig war mit dem entleeren mit im spritzen mit dem massieren aufgehört und hastig tücher für das eiweiß gesucht.absolut keine wiederholungsgefahr, eher für geld zurück.
sloopy schrieb:Ist das denn nicht die Emi, die mal in LU in der Rheinfeldstrasse ihre Dienste angeboten hat? Oder irre ich mich?
Sloopy.
Ja, das ist genau jene welche aus Lu.
FL, nach dem Lesen obiger Berichte unschlüssig ist, sie zu besuchen.
Aber wollen täte er bei so nem Body schon gerne...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Frauenliebhaber schrieb:Ja, das ist genau jene welche aus Lu.
FL, nach dem Lesen obiger Berichte unschlüssig ist, sie zu besuchen.
Aber wollen täte er bei so nem Body schon gerne...
Bei ihr gab es auch in LU ziemlich unterschiedliche Bewertungen, da mußt Du es Dir wirklich überlegen.
Oder Du wartest, bis sie wieder hier ist, dann ärgert Dich im negativen Fall wenigstens nicht die weite Anfahrt.
von dieser Dame gibt´s im Saarlandforum auch einen Thread, dort nennt sie sich ´Ploy ´ und arbeitet in Völklingen.
Bewertet wird sie dort ähnlich unterschiedlich, wie hier.