Safiye Haus 17-19
hallo mitstecher
ich war in der 3. etage bei safiye. ihr zimmer ist im flur direkt an der treppe, ich weiss leider nicht mehr ihre zimmer nummer. ist eine marokanerien und 31 jahre. hubsch schlank. ich habe für 30 € fo, gf6 bekommen. kann ganz gut blasen :-) ihr musst aber rasiert und sauber sein. sie macht das wohl nicht bei jeden. bis dann
ach , ja habe ganz vergessen zu sagen, sie hat ein namensschild an der tür. und beim service gab es auch antürlich gvm. hab ich eben vergessen zu erwähnen.
keine unbekannte im bereich hessen/ffm.
mehr berichte zu ihr und ihrer schwester kann man hier nachlesen. Wink
LK hinten EG Türkin oder ?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Cumshot30 schrieb:safiye. ihr zimmer ist im flur direkt an der treppe, ich weiss leider nicht mehr ihre zimmer nummer
Da bei der nächtlichen Vulkanwanderung mit meinem Nachbarn Safiye ein heißes Thema war, kenne ich ihre Zimmernummer jetzt sogar auswendig Big Grin : 302. Sie hat allerdings ihr Namensschild (auch) an der Korridortür zu den Zimmern 301 und 302 angebracht...

Ach Safiye, da werden LK-Erinnerungen wach Augen Roll - damals Ende der 90er mit Getto-Blaster auf dem Flur und Bauchtanzeinlagen der beiden Schwestern. Das waren heiße orientalische Nächte..........

.