spritzen, spritzen, spritzen ???
habe die Tage erstmals - auf meinen diversen Trips - erlebt, das beim GV
von ihr so gespritzt wird, dass ich mir fast wie in einem Bad vorkam. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Weiss jemand noch andere Damen in NRW, die ebenfalls stark spritzen. Da es wohl nicht soviele Frauen gibt, gebe ich für alle die, die auch darauf stehen, gerne weiter, dass auf jeden Fall die Junge-Hausfrau, so nennt sie sich im Portal dbf24.de einen mit ihrer Mu... richtig nass machen kann.
Zitat:Weiss jemand noch andere Damen in NRW, die ebenfalls stark spritzen.
Dafür ist die hier berühmt bzw berüchtigt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26696
Zitat:Da es wohl nicht soviele Frauen gibt, gebe ich für alle die, die auch darauf stehen, gerne weiter, dass auf jeden Fall die Junge-Hausfrau, so nennt sie sich im Portal dbf24.de einen mit ihrer Mu... richtig nass machen kann.
Kannst du noch was zu ihr schreiben, ZB. Preise, Optik, Service .... ?

Gruss und willkommen Flönz
also die spritzende schaut nicht auf die uhr. ich war wohl etwas länger als eine halbe stunde bei ihr, lag aber an mir, da ich keine zeit mehr hatte. Habe dann 70 Euro dort gelassen und denke, dass war ok. Hinsichtlich der Optik schau doch einfach unter ************** und dann findest du die junge hausfrau unter unna. danke auch für den anderen tip.
wollte gerade den link angeben, weil nach der optik gefragt wurde. alos dan schauen unter dbf24.de und man findet dort unter unna die junge hausfrau
Nachdem ich mir die Fotos auf dbf24.de angesehen habe, der obige Text mich sehr reizte, habe ich die Dame angerufen. Beim dritten Versuch meldete sich auch eine symphatische Stimme. Sie hat mir auch klargemacht, dass ich zu ihr nach Hause kommen müsse, ihr Mann sei evtl. auch da, aber der würde nicht stören. Wenn man zu ihr kommt, wird man wirklich in einer privaten Atmosphäre empfangen, den Mann habe ich auch nicht gesehen. Übrigens, was das spritzen angeht, so wurde nicht zuviel versprochen.
ist eine, die super viel abspritz. sowas hab ich noch nie erlebt.
@All
Jungs, so kommen wir hier nicht weiter.
Lest bitte diesen Thread hier mal durch, da steht drin was benötigt wird damit ein Beitrag auch genügent informationen enthält : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=23820

Ansonsten hol ich das wieder aus dem Forum raus, da es nicht weiterhilft.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)