Evelin aus Kroatien
#1
Beim anschließenden relaxen auf der großen Liege neben der Bar gesellte sich Evelin aus Kroatien zu mir. Nach ein wenig Smalltalk erklärte ich ihr, dass ich noch ein wenig entspannen möchte. War kein Problem für sie.
Nachdem ich das Treiben um mich herum ein wenig beobachtet hatte (inkl. einiger mehr oder weniger guten Vorstellungen an der Tanzstange), und ich die mehr oder weniger hartnäckigen Annäherungsversuche von Valerie (Holland) und Monica (Rumänien) abwehren konnte, kam Evelin wieder vorbei.

Sie ist ca. 160 - 165 groß, hat lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Nach einem kurzen verbalen Geplänkel fand ihre Zunge den Weg in meinen Mund und ihre Hand zielsicher den richtigen Weg unters Handtuch. Anmache vom Feinsten.

Im Zimmer dann die sicherlich beste Nummer des Abends. Ohne lange Vorrede schwang sie sich in der 69-iger Stellung über mich um meinen Schwanz mit dem besten FO des Abends zu verwöhnen. Gleichzeit forderte sie mich auf, ihre heute frisch rasierte Muschi zu lecken. Da ging ordentlich die Post ab.

Gut dass das bereits die dritte Nummer es Abends war. Hätte es sich um die Erste gehandelt, da wäre wohl sehr schnell Schluss gewesen. Auch sie hat mir angeboten, "alles auszusaugen", hat aber mein entsprechendes Desinteresse problemlos akzeptiert.

Sie hat schöne, feste Naturtitten (B-Cup laut eigenen Aussagen), die sie recht gekonnt für Busensex einsetzt. Auch bei ihr der Abschluss in der Doggi. Genialer Anblick!

Abschließend noch einmal kurz an die Bar etwas trinken. Dabei gesellte sich ein Mädchen aus Hamburg mit türkischer Abstammung zu mir. Ihr Name war - glaube ich - Selin. Recht gute Unterhaltung, wobei ich aber angesichts der doch schon fortgeschrittenen Stunde auf einen weiteren Gang aufs Zimmer verzichtete. Hätte aber sicherlich gereizt.

Um die Zeit war nach meiner Einschätzung ordentlich etwas los, wobei mir aber sowohl Evelin als auch Selin erklärten, heute ist nicht viel los. So kann man sich irren.

Abschließend muss ich sagen, dass mir - sicherlich auch aufgrund der Berichte hier - eine Abzocke erspart geblieben ist. Mein Dank an die Forumsgemeinde. So stellt man(n) sich einen Besuch im FKK-Club vor.

Hugo-P.
Zitieren
Hugo-P schrieb:Abschließend muss ich sagen, dass mir - sicherlich auch aufgrund der Berichte hier - eine Abzocke erspart geblieben ist. Mein Dank an die Forumsgemeinde. So stellt man(n) sich einen Besuch im FKK-Club vor.

Hugo-P.

Stimmt, mir hat dieses Forum auch schon viel geholfen. So wie es aussieht, werde ich in der nächsten Zeit wieder öfters beruflich nach Frankfurt kommen und dem Palast besuchen können. Mr Burns

eric
Zitieren