28.06.2007, 05:13
Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen ?
FKK Neunkirchen
|
28.06.2007, 05:13
Kann jemand etwas zur aktuellen Besetzung sagen ?
08.07.2007, 19:40
Aufgrund der fehlenden Resonanz "musste" ich dann doch selbst hinfahren um nachzuschauen. Erfreulicherweise fand ich meine 3 Top-Favoritinnen vor Ort:
1. Selina Deutsche, 1,70m, Konf. 36, Lange schwarze Haare, ca. 30 Jahre. Eine echte Rasse-Frau mit einem Top-Service bei dem man wirklich von GF6 sprechen kann. 2. Nicole Polin, 1,60 m., Konf. 32/34, Lange blonde Haare (meistens Pferdeschwanz), Anfang 20 Jahre. Typ Teenie, dürfte vielen bekannt sein. Sie gehört zu denen die mehrere Orgasmen hintereinander haben können (oder extrem überzeugend spielen können, was mir bei so hoher Kunst egal ist). 3. Mirella Brasilianerin (lebt in Spanien), 1,55, Konf. 36/38., Lange dunkelblonde Haare (offen), Anfang 20. Etwas kräftiger aber trotzdem TOP-Figur, da nichts "schwabbbelt" (blöder Ausdruck; mir fällt aber nichts besseres ein). Auch hier ist echter GF6 möglich. Fazit: Der Besuch hat sich gelohnt. Einige neue Damen waren auch vor Ort, aber wegen der Anballung von Favoritinnen konnte ich keine weiteren Tests vornehmen. Eine der Neuen ähnelt Selina sehr.
16.07.2007, 07:14
Habe am Wochenende Nicole (2) - nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen kleineren blonden Polin - getestet.
1,75 groß, lange glatte schwarze Haare, große Oberweite, Anfang 20, sehr attraktiv. Fazit: nur ein echter Optikfick. Keine (Zungen-) Küsse, die Hände werden am liebsten (fest-) gehalten, damit sie nicht auf Wanderschaft gehen, beim Verkehr in der Missio wird die Hand dazwischen gehalten. Wer auf große dunckelhaarige Frauen mit großer Oberweite steht sollte sich an Seline wenden. Die ist zwar Anfang 30, bietet aber echten Girlfriend-Sex.
16.07.2007, 14:54
Die wäre dann in der Tat Nicole 3, denn seit Monaten gibt es eine Nicole 2, aus Dresden, diese mit langen leichtbraunen Haare. Sehr ordentlich. Kann man machen.
16.07.2007, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2007, 15:06 von Lustwandel.)
Toscana schrieb:Die wäre dann in der Tat Nicole 3, denn seit Monaten gibt es eine Nicole 2, aus Dresden, diese mit langen leichtbraunen Haare. Sehr ordentlich. Kann man machen.Och komm, du hattest doch bestimmt 30 minuten sex mit der frau ? Das kannst Du doch nicht mit "Sehr ordentlich. Kann man machen" beschreiben ? :wein Auf,Auf! ![]() Danke & Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
17.07.2007, 22:23
Auch ich wäre für weitere sachdienliche Hinweise dankbar (Grösse, Oberweite) ... Vielleicht auch noch etwas zum Servie (ZK, GF6).
"Kann man machen" klingt für mich nach kann man - muss man aber nicht. Richtig gedeutet?
18.07.2007, 13:57
Entschuldigung. Wollte nicht übermäßig knapp sein. Ich halte meine Beiträge auf deutschen Foren i.d.R. relativ kurz, weil Deutsch für mich eine Fremdsprache ist. Sonst bliebe mir zu wenig Zeit für Clubbesuche......
![]() Also: die polnische Nicole ist unbedingt vorzuziehen. Aber ich war ein paar Mal mit Dresden-Nicole zusammen, und sie leistet ehrliche Arbeit und ist sehr, sehr freundlich. Sie hat lange braune Haare, Oberweite C, Gesicht wie die hübsche Nachbarin, aber nicht umwerfend schön. Dafür schöne weiche Haut. Anfang 30. Ca. 1,65 gross. Kein Anal, kein FT. Irgendwie springt der Funken nicht richtig rüber. Am besten erinnere ich mich an die Schamlippen, die nicht besonders gross, aber wunderbar fleischig geformt sind. Wenn ich mit ihr gehe, dann nach 5 Minuten Küssen in die 69er über, wo ich 24,5 Minuten bleibe. Die letzten 30 Sekunden passiert, was mir halt einfällt.... ![]() Aber Kein Top-Akt. "Kann man machen". Aber sie hat keine Chance, wenn beispielsweise Emina, Celina, Olga, Sonia, Linda oder die vorerwähnte Nicole-Polen da sind.....
18.07.2007, 14:00
Toscana schrieb:Entschuldigung. Wollte nicht übermäßig knapp sein. Ich halte meine Beiträge auf deutschen Foren i.d.R. relativ kurz, weil Deutsch für mich eine Fremdsprache istMerkt man nicht. Der Beitrag ist doch korrekt. Danke & Gruß Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
18.07.2007, 21:12
#Toscana:
Danke für die Info. P.S.: Für Hinweis auf Foren in englischer Sprache bin ich immer dankbar. |
|