T34 Rotes Haus, Jacky, oberstes Stockwerk
Hi Leute,
so, mein erstes Posting:
Ich war gestern Abend im roten Haus im obersten Stockwerk bei Jacky. Sie relativ klein, schwarzhaarig und dunkelhäutiger Typ. Sehr ansehnlich (Optikfxxx).
Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe erstmal Standart für 30 Euro gebucht. War soweit ok, sie macht fm ohne zahnen und hält auch sonst gut gegen.
Für alle die eine optisches Highlight suchen würde ich empfehlen dort mal vorbei zu schauen.
Bei mir wars erst fm, dann doggi und dann missio (dabei bin ich dann auch gleich mal gekommen da sie wie gesagt ein sehr hübsches Gesicht hat).
Hoffe mein Bericht hilft Euch weiter...
in diesem Sinne...
funny-future
wenn du noch die zimmernummer verrätst hilft der bericht noch ein bißchen mehr. Wink

[Bild: t34-6og.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hi,
jepp das könnte durchaus sein Augen Roll
Zimmer 6-07 müsste es gewesen sein....
Beim nächstenmal denke ich gleich dran....
Gruß und allen eine
funny-future
Allerseits,

hab die kleine vor zwo wochen besucht. Hatte einen sehr netten eindruck gemacht und auch an der tür recht lange geschäkert. Weil sie symphatisch rüberkam und ein echt süsses gesicht und nen ober-knackarsch hat, bin ich rein. 30E standard programm.
Aber dann wars dann doch wieder anders. Klar, kann im RH immer passieren und ich beschwer mich ja auch gar nicht :o...
An der tür erst noch mit küssen ausgemacht (staun) wollte sie dann drin erst nicht mal den bh ausziehen. Erst nach geld-zurück-fordern kam er runter, war dann auch klar warum, was der bh echt gutb hochgehalten hat waren zwei ausgelutschte, schlaffe, platte hängemöpschenEek.

@ Funny-future: hat sie den bh bei dir anbehalten? Mit bh geht sie als optikfxxx durch.

Na egal. Mit relativ viel zahn angeblasen, dann in der mision gestartet. Ach ja, von küssen war ihrer meinung nach natürlich nie die rede gewesen... :erstochen:
Hat nur passiv dagelegen und sich beschwert, dass sie schmerzen hätte.
Ist mir dann zu blöd geworden, hab sie doggy genommen um die sache schnell zu beenden. Hat sich dabei ständig (ai, ai...) über schmerzen beschwert und ich habs dann lustlos beendet.
Auf dem weg raus musste ich wieder an der geilen schwarzhaarigen blaäugigen in 6-03 vorbei. Wenn die mich aktionsmässig so enttäuscht hätte, waärs wenigstens ein geiler optikfick gewesen. Jachte ich bei Jackie am anfang ja auch, aber die üblen titten waren wirklich sehr gut verpackt.

Mo,
der im RH immer schon (bis auf ganz wenige ausnahmen) abgezockt wurde, bei gastspielen in Fra aber immer alle bhv häuser durchmacht und nie dazulernt :banger:
Hi monomo, erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hierWinke
Danke für den Bericht, auch, wenn es eher ein Reinfall war. Aber im RH ist es ja scheinbar immer eine Gratwanderung.

Sarado, der sich dort bisher auch nie getraut hat.
Sarado schrieb:Hi monomo, erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hierWinke
Danke für den Bericht, auch, wenn es eher ein Reinfall war. Aber im RH ist es ja scheinbar immer eine Gratwanderung.

Sarado, der sich dort bisher auch nie getraut hat.
Es gab dort mal, ein paar VIP-Frauen. Die sind jetzt allerdings woanders, wurden rausgemobt. Aber nicht alle Frauen dort, zocken ab.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Hi Momomo,

jepp, Du hast Recht, der BH war an - deshalb wars bei mir wohl der Optikf...
Schade dass es bei Dir so gelaufen ist, alles in allem konnte ich mich nicht beschweren.

Gruß & eine

funny-future