Emilie in Tina's Haus
Hallo werte Gemeinde,

ich bin noch ziemlich neu hier, finde aber Eure Infos zu den einzelnen Ladies und Lokations Spitze.
Ich hab in Ladies.de die Anzeige von Emilie von Tina's Haus gesehen. Die Dame würde mich optisch schon reizen.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen mit ihr gemacht?

Schon mal besten Dank für Euer Feedback,

Pico
Zitieren
Hallo,

hatte ich ganz vergessen, hier ist der Link zu ihrer Seite:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...Z=B&LdGb=8

Fuckin
Zitieren
Hallo,
nachdem ich von niemandem was über Emilie erfahren habe, bin ich gestern Abend dann doch mal selbst dahin gegangen.
Tina's Haus ist ja gut beschrieben und war leicht zu finden. Also geklingelt und schon war ich drin. Ich wurde von der Hausherrin nett begrüßt und in ein Zimmer geführt. Der Raum war sauber und freundlich eingerichtet, allerdings nur mit dem Notwendigsten. Bevor ich noch dazu kam Tina zu sagen, dass ich wegen Emilie gekommen bin, maschierte schon die ganze Damenriege auf. Ich hatte anscheinend eine günstige Zeit erwischt. Die vier anwesenden Damen waren alle in hübsche Dessous gehüllt, die nicht zuviel verborgen haben.
Ich muß sagen es viel mir durchaus schwer die anderen Damen zu enttäuschen, aber ich hatte mich nun mal auf Emilie als meine Favoritin festgelegt. Nachdem ich Tina meine Wahl vermittelt hatte, war Emilie auch gleich zur Stelle. Wie üblich zuerst die finanziellen Dinge geregelt. Ich habe eine Stunde mit allem für 150 € gebucht.
Emilie war mir auf Anhieb symphatisch, sie war sehr nett, spricht allerdings nur ein paar Worte Deutsch. Wir haben uns dann auf Englisch geeinigt, das spricht sie ganz gut. Sie hat mich dann zuerst in ins Bad geführt, war sauber und ein vernünftig großes Badetuch gab es auch. Nach der Reinigung, ab in ihr Zimmer. Sie hatte die Beleuchtung schon gedimmt und ein paar Kerzen angezündet. War fast schon romantisch. Sie entledigte sich dann auch flux ihrer spärlichen Bekleidung und ich konnte ihre schönen festen Naturbrüste (C-D) bewundern. Sie hat sehr interessante Nippel, die Brustwarzen sind nach innen zurückgezogen, als ich daran spielete und saugte, sind sie dann schön groß herausgekommen. Die Bilder von Emilie sind zwar ganz gut, aber in Natura sieht sie besser aus. Sie ist leicht mollig, aber nicht fett, hat einen richtig festen Hintern, den man(n) auch gerne anfaßt. Ihre Spalte war glatt rasiert, nur darüber hatte sie einen schmalen Streifen stehen lassen.
Doch nun zum eigentlichen Geschehen. Nachdem sie mir was zu Trinken gebracht hatte (die übliche Auswahl Cola, Fanta, Wasser), legte sie sich zu mir aufs Bett und ich hatte die Gelegenheit sie ausgiebig zu betasten. Das gefiel ihr anscheinend ganz gut, sie küßt auch wirklich angenehm in girlfriend Manier. So kamen wir uns langsam näher und sie spielte an meinem kleinen herum. Wirklich routiniert, wie sie massierte. In der Zeit beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten, wirklich hübsch und sie mochte es, als ich an ihren Nippeln saugte, was sich auch durch die Feuchte ihrer Muschi bestätigte. Sie hatte es anscheinend ganz gerne als ich vorsichtig mit meinen Fingern in sie eindrang. sie küßte heftiger und bearbeitete mich immer intensiver. Sie glitt dann tiefer und bekann meinen nun nicht mehr so Kleinen mit ihren Lippen zu bearbeiten. Fachgerecht saugte und leckte sie an meinem besten Stück. Alles mit den Lippen, von den Zähnen merkte ich nichts, dabei massierte sie meine Eier recht einfühlsam.
Ich mußte echt an mich halten, um nicht schon jetzt zu kommen. Sie merkte es und hatte auch schon einen Gummi zur Hand, den sie professionell überzog und dann geschmeidig über mich kam. Da sie ziemlich feucht war, flutschte er schön rein. Sie ist normal weit gebaut, hat anscheinend noch keinen Nachwuchs gehabt. Was dann folgte, war ein heftiger Ritt, bei dem sie ihn schön tief drin hatte. Anscheinend machte es ihr auch Spaß, den Geräuschen nach zu urteilen. Sie war ziemlich heftig und ihre süßen Brüste wippten auf und ab. Das war dann doch zuviel und ich entlud mich ins Tütchen, was sie nicht davon abhielt noch weiter zu machen bis sie auch nochmal kam.
Sie entsorgte dann den Conti und machte mich und sich erst mal sauber. Ging dann gleich wieder dazu über mein bestes Stück zu blasen. Da wollte ich mich erst mal revanchieren und hab mich um ihre Muschi gekümmert, was sie auch wohlig annahm. Sie hatte einen angenehmen Geschmack und war auch schon wieder sehr feucht. Ihre Schamlippen sind sehr lang, sehen aber noch ästetisch aus. Ich habe dann noch zwei Finger zur Hilfe genommen, was sie dann auch schnell zum Höhepunkt brachte.
Wir haben dann erst mal pausiert und was getrunken. Ein bisschen Smaltalk, war ganz familiär.
Da die Zeit noch nicht vorbei war und ich noch Bock hatte, streifte sie mir dann flott nochmal ein Tütchen über und ich hab sie von vorne genommen. Auf Anal steht sie übrigens nicht wie sie mir zu verstehen gab. Sie ging schön mit und spreizte auch die Beine sehr weit, sodaß ich relativ schnell kam. Konnte noch schön auf ihren Bach abspritzen. Sie machte wieder alles sauber und fragte, ob ich noch massiert werden wollte, da noch etwas Zeit war, habe ich natürlich gerne angenommen.
Die Massage war sehr angenehm und entspannend. Dann geleitete sie mich nochmal zur Dusche. Fix anziehen und zum Abschied noch einen netten Zungenkuß bekommen.
Alles in Allem war ich dann ca. 70 Minuten bei ihr, es ging völlig ohne Stress ab und war wirklich angenehm.
Somit Wiederholungsfaktor sicher 100% und kann ich nur empfehlen. Wer GF6 mag, ist bei ihr bestens ausgehoben.

Pico
Zitieren
Schöner ausführlicher Bericht pico, so sollte es seinWink

Sarado, der mal ein Foto der Futte ranhängt

[Bild: 1517184-F5.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht von Dir.
Das bestätigt auch, daß man bei Tina`s Haus grundsätzlich nichts falsch machen kann,
wenn einem Optik oder Maße der jeweiligen Mädels zusagen.

Gruß Sloopy. Wink
Zitieren
#6
Wo kommt sie denn her?

Ist sie eine Moränin?
Zitieren
Künnte durchaus sein vom Dialekt her oder Kroatien / Bulgarien. Ich hab aber nicht nachgefragt. War mir eigentlich auch eher egal. Spielt das für Dich eine Rolle ????????????
Ich will ja schließlich kein literarisches Duett mit ihr veranstalten ;-))).
Zitieren
#8
Andere Länder..,
andere Titten..

kennst den Spruch nicht?
Zitieren
#9
hi,

und wer waren die drei anderen danmen?
inseriert sind ja nur zwei stück....

ich war schon einige wochen nicht mehr dort, dachte, es seinen nur zwei da.
ist simona noch dort?

thx
Zitieren
Vom einer Simona habe ich nichts gehört. Eine hieß glaube ich Philine, die andere Maya. Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
Micca schrieb:... ist simona noch dort? ...

Die habe ich auch versucht "vors Rohr" zu bekommen. Ist aber nach Auskunft "nicht mehr da".
Schade eigentlich.

Juka
Winke
Zitieren
Mir hatte sie bei meinem Besuch erzählt, sie käme nach ihrem Urlaub wieder, also denke ich, daß es gut ist,
von Zeit zu Zeit mal nachzufragen.
Bei der positiven Resonanz bezüglich ihrer Performance denke ich schon, daß dem so ist.

Gruß Sloopy.
Zitieren
Hier ist nochmal ein Foto der Dame. Entspricht auch der Realität.



Pico


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ich war gestern nochmals dort. Die letzte Performance war ja sehr ansprechend gewesen.
Habe wieder 1 Stunde zum erwähnten Preis gebucht.
Das Ergebnis war wieder sehr befriedigend und hat sich lückenlos an das erste angeschlossen. Der Empfang dort ist immer sehr freundlich und die Mädels sind nett. Was mir auch zusagt ist, dass es dort wirklich sauber ist.
Ich kann die Lokation und Emily nur empfehlen.
Zitieren
.... sie kommt aus Bukarest/Rumänien (weil das ja hier schon gefragt wurde). Ansonsten habe ich dem ausführlichen Bericht oben nichts hinzuzufügen. Die Performance ist sehr gut, auch wenn die Dame für mich optisch unter "exotisch" läuft, also nicht so ganz mein Fall ist. Aber man muss ja mal was ausprobieren....
Zitieren
Hi Hundvareckda,

was hast Du an ihr so "exotisch" gefunden??? Würde mich echt interessieren.
Zitieren
Ich war heute auch bei Emilie. Habe die 80Euro/halbe Stunde gewählt.
Hab nichts bereut. Küssen/franz.ohne/Verkehr. Sie hat richtig geile Brüste. Schön groß und fest. Mit geilen Nippeln wenn sie mal erst stehen.
Zurerst im knien auf dem Bett abgegriffen,liebkost und gestreichelt. Dann hat sie sich auf mich gelegt und mich mit ihren großen Brüsten gestreichelt.
Mein kleiner Freund stand schon längst und wurde auch schön gestreichelt mit ihrne Brüsten. Super. Immer wieder geküsst und dann Eier, Schaft und Eichel bearbeitet.
Sie lutscht die Eichel mit einer Kopfdrehung, das total super ist.
Meine Nippel hat sie zum Glück auch nicht vergessen.
Irgendwann fragt sie ob sie gummieren soll. Sollte sie. Emilie hat sich dann auf mich gesetzt und geritten. Verflucht war das gut. Sie hat richtig geackert, die gute Emilie.
Mal schnell, mal Langsam. Mal tiefer, mal härter.
Eine ganze ewigkeit. Ich konnte es fast nicht mehr aushalten. Ein Stellungswechsel in die Missionarstellung und nicht mehr lange dann wars es bei mir vorbei und ich füllte das Gummi. Noch ein bischen gekuschelt. Danach wurde ich ins Bad geführt, wo ich mich waschen konnte.
Danach hab rief sie nach Maja, die mich fragte ob alles in Ordnung wäre. Emilie spricht nämlich kaum Deutsch und Man(n) sollte sich schon auf Englisch verständigen.

War ne richtig geile Nummer!!!
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren