Shirly,Hagen,Düppenbeckerstraße
Hallo,
Heute mittag hatte ich ein seltsames Erlebnis. Der Reihe nach:
In der Hagener Laufstraße Düppenbeckerstraße, in Fachkreisen auch Geisterbahn genannt ( passt ) sitzt im Haus 1 eine süsse Black. Die einzige optisch anspechende. 30,- Euro, das übliche, Franz, Stellungen egal, alles mit Gummi, anfassen
Also rein.ca. 20 Jahre, aus Kamerun, straffer Body, ca. 165 groß, BH etwa B-Größe.
Waschung, Gummi mit dem Mund aufgezogen, schön geblasen, dann von oben und von hinten. Sehr eng, aber kein Fallen-Versuch.Gut mitgemacht.
Nachdem ich mich im Gummi erleichtert habe, noch etwas gefummelt und den Lustschlitz näher betrachtet.Jetzt kommt das seltsame:
Sie hat k e i n e Klitoris!
Das wäre schon Ok, sie wurde im Alter von einem Monat beschnitten, sagte sie.
Als ich das Gesicht verzog und meinte das sei "Terrible" ( Verständigung auf Englisch ) wurde sie etwas böse und meinte das die weibliche Beschneidung eine sehr gute Tradition sei und uns Europäer nichts anginge. Wenn sie mal Töchter hätte, würden die auf jeden Fall auch beschnitten!!!! Wehtun würde das in dem Alter auch nicht.

"Die deutschen Frauen sind immer geil und gehen fremd, das wird durch die Beschneidung verhindert." Zitat Shirly Ende

Mir fiel nichts mehr ein. Sie machte einen hellen Eindruck, nicht irgendwie verblödet oder so. Auch sonst war sie recht fröhlich und aufgeweckt.

Tja, so geht´s. Sehr verwunderlich.

Bitte keine Kommentare "das hättest Du aber anzeigen müssen..." oder so

michi
michi

es ist,leider gottes,in afrika noch gang und gäbe und tradition.viele mädchen warten sogar mit ungeduld auf den tag der beschneidung,da sie ansonsten als "unrein" gelten und nicht geheiratet werden.
wir verurteilen es,und die aufgeklärten afrikaner ebenso,aber was willst du gegen jahrtausende alte traditionen machen?se sind nicht von heute auf morgen auszumerzen.

ich empfehle dir als lektüre waris dirie die wüstenblume.

es sterben jedes jahr tausende mädchen und frauen an der beschneidung,es gibt die grosse und die kleine beschneidung,bei der grossen werden auch die schamlippen mit abgeschnitten.das alles wird meist von einer alten frau mit einer glasscherbe durchgeführt,danach wird alles zugenäht bis auf eine kleine öffnung für die menstruation.
viele frauen sterben später auch beim kinderkriegen,weil sie völlig verstümmelt sind.

sweetie,die es verurteilt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin