Naomi in der Kaiserallee 42
.... und noch'n Bericht über meinen Ausflug nach Karlsruhe:

gestern Abend wollte ich mir vor dem Einschlafen noch etwas gutes gönnen und da mein Hotel schräg gegenüber der Kaiserallee 42 lag, schaute ich dort einfach vorbei, nachdem ich bei den Badenladies ein paar ansprechende Bildchen gesehen hatte.

Bei Sommer im 2. Stock stellten sich drei Damen vor: eine blonde und optisch ganz nette Vicky oder Nicky (es gibt beide dort, aber ich weiß nicht mehr, welche es war), eine etwas fester gebaute Brünette und dann noch Naomi. Sie kommt aus Ungarn und ist diese und nächste Woche in KA. Jung, sehr groß gewachsen, extrem schlank mit ewig langen Beinen, blond. Nicht unbedingt mein Typ aber einfach reizvoll, weil sie doch etwas aus dem üblichen Beutschema fällt.

Also Naomi für den Quickie (1/4 Stunde blasen und GV) gebucht und 50 Euro gelöhnt. Nackt sieht sie noch schlanker aus als in ihrem kleinen Kleidchen und es bestätigt sich, was man schon ahnt: sie hat praktisch keine Brüste. Dafür stehen die Nippel bei Berührung sofort und steif.

Sie ging dann sofort und mit einer gewissen Hektik ans Werk. Berührungen suchte sie nicht unbedingt. Nach einem Bisschen mittelmäßigen Blasens meinte sie "jetzt ficken" und ich ließ sie aufsitzen. In der Kombination aus Gummi, Gleitmittel und nicht gerade professioneller Stellung bekundete mein kleiner Freund deutliches Desinteresse an der Abgabe einer Spermaprobe. Sie: *stöhn* Ah, Schatzi, jetzt komm! etc.

Ok, das wird nix, dachte ich mir und bat sie, doch einfach fertig zu blasen. Das war ihr offenbar ganz recht und sie ging wieder ans Werk. Da anscheinend aber die Zeit für den Quickie um war, wurde sie nervös und versuchte, mich mit Gewalt zum Abschuss zu bringen. Ich war inzwischen irgendwie von der grotesken Situation amüsiert und dachte immer weniger daran, abzuspritzen. Irgendwann beschloss ich, die Arme zu erlösen und erklärte ihr, dass ich auf weitere Bemühungen verzichte (außerdem tat mir ehrlich gesagt einfach der Schwanz weh :wein ). Sie war etwas konsterniert und fragte: "nicht schlimm?". "Nein, nicht schlimm", meinte ich, worauf ich plötzlich heftigst von der Dame geküsst wurde.

Sie war dann noch sehr nett und begleitete mich - von ständigen Küssen unterbrochen - zur Tür.

Fazit: an sich ein Reinfall, andererseits finde ich die Kleine immer noch irgendwie interessant. Eventuell ist da mit mehr (bezahlter) Zeit und weniger Druck bei ihr auch eine schöne Nummer drin.
Bitte immer möglichst einen Link mitposten!

zu Naomi

[Bild: 1527421-F5.jpg]
[Bild: 1527421-F10.jpg]

Sarado, der da auch zustechen würde.
Schade, daß bei solchem Aussehen die Leistungen so dürftig sind.
Sie wäre wirklich einen Versuch wert gewesen, ich stehe auf gute Optik.
Danke für die Warnung.

Gruß Sloopy. Smile
Naja, ich könnte mir vorstellen, daß dort mit Zeitdruck gearbeitet wird und die Mädels dies an den Kunden weitergeben.
Ich find sie auch recht niedlich, aber auf so eine Szene kann ich getrost verzichten.
Klasse Bericht ansonsten, Kompliment.

Gruß

Zap
Das kann natürlich sein. Ich erinnere mich an einen Besuch dort, als mir das Mädchen immer wieder erklärte,
... Chef sagen....., wobei sie etwas nervös wirkte und auf die Uhr schaute.

Gruß Sloopy. Smile
Schade, in der Kaiserallee 42 hatte ich bis jetzt noch nie ein gutes Erlebnis. Scheint also nicht an den Mädels, sondern am "Betreuer" Augen Roll zu liegen.

Machiavelli, der das Mädel auch gerne gebucht hätte.
Die Mädels an besagter Adresse gehören meines Wissens nicht alle dem gleichen Laden an.
Es gibt dann wohl mehr als einen "Betreuer".
Im schlechten Service scheinen sie sich aber einig zu sein
Wenn sie davon nur etwas verstehen würden, könnten sie sich vor Kunden nicht retten.

Gruß Sloopy. Smile