Beste Tag/Zeit für einen Besuch?
Eine Frage an alle Palace Profis, wann ist den am meisten im Palace los? Ich mag es überhaupt nicht, wenn ich an solchen Orten (fast) der einzige Gast bin.
Zitieren
abends ab > 18:00
Montag & Sonntag würde ich dann an deiner stelle meiden.
gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Würde sogar sagen, abends ab 20 Uhr ...
Zitieren
aber nur wenn der Gast vorher schon Essen war, bzw bis 22 Uhr warten will.
Ich tendiere auch eher zu 18 Uhr so besteht noch die Chance die eine oder andere der Frühschicht zu erleben.Meine besten Erlebnisse waren immer Freitags
nur das liegt schon etwas zurück.

Marki
Zitieren
Marki schrieb:aber nur wenn der Gast vorher schon Essen war, bzw bis 22 Uhr warten will.
Ich tendiere auch eher zu 18 Uhr so besteht noch die Chance die eine oder andere der Frühschicht zu erleben.Meine besten Erlebnisse waren immer Freitags
nur das liegt schon etwas zurück.

Marki

Aktuell waren meine Erfahrungen unter der Woche halt so, daß gegen 18 Uhr noch relativ wenige Mädel am Start waren und das so gegen 20 Uhr zunehmend (weibliches) Leben in die Bude kam.

Dafür gab es in letzter Zeit immer ein ausreichendes Angebot an Buffet, welches nicht mehr wie früher ratzfatz weggefressen wurde Eek

Extrem hungrig in den Club zu gehen empfiehlt sich aber nach wie vor weder im Palast noch in den anderen Clubs, da die Qualität doch stärker schwankt.

MaTT, der damit leben kann ....
Zitieren