Wer kennt Nikita ?
Hallo liebe Mitstecher,
nachdem ich heute sowohl bei Melissa, als auch bei Mercedes und bei Nikita (neu entdeckt bei saarladies) aus zeitlichen Gründen abgeblitzt bin, hab ich mich unverrichteter Dinge wieder auf den Nachhauseweg machen müssen. Das gibt mir aber nun die Gelegenheit, auf diesem Wege mal zu fragen, wer denn schon Erfahrungen mit Nikita gemacht hat. Die Bilder find ich sehr geil, am Telefon war sie auch sehr nett, aber es hat eben zeitlich nicht gepasst, konnte sie sicher nix dafür.

Also, wer hat schon mal, wer will noch mal ?
http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...Z=B&LdGb=5

Wenn ichs richtig gemacht habe, müsste das der Link zu ihr sein.
Die hab ich auch neu entdeckt!! Werde diese Woche aber zuerst mal bei Miriam in der LustWG vorbeischauen. Evtl. kann ich ja danach sachdienliche Hinweise zu dem Service von Nikita machen. Angaben hierzu fehlen nämlich in ihrer Anzeige! Rein Bildtechnisch spricht die meinen kleinen Freund auch an!!
die Nikita - war mal die Bardame im Geizstall
langding schrieb:die Nikita - war mal die Bardame im Geizstall

Danke für diese Info, so war das allerdings nicht gemeint Augen Roll
Es soll Leute geben, die haben es aber mit Freude gelesen. Und deshalb hauen wir die Bilder nun mit einem Nagel ans Board:

[Bild: 1534743f1eu0.th.jpg][Bild: 1534743f2kp5.th.jpg][Bild: 1534743f8tg5.th.jpg][Bild: 1534743f3sn1.th.jpg][Bild: 1534743f9un6.th.jpg]

Metallfan
dem das auch ganz gut gefällt
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Es soll Leute geben, die haben es aber mit Freude gelesen. Und deshalb hauen wir die Bilder nun mit einem Nagel ans Board:

[Bild: 1534743f1eu0.th.jpg][Bild: 1534743f2kp5.th.jpg][Bild: 1534743f8tg5.th.jpg][Bild: 1534743f3sn1.th.jpg][Bild: 1534743f9un6.th.jpg]

Metallfan
dem das auch ganz gut gefällt

Na dann gib doch mal Infos über Permorfance etc. raus. Die Du aufgrund Deiner Äußerungen ja offensichtlich hast. Du weißt doch, was ich meine. Daß die Bilder geil sind, sieht doch jeder. Was ja nicht gleichbedeutend ist, mit ner guten, ehrlichen Dienstleistung. Meistens der Sache sogar eher abträglich, wie wir alle schon erfahren mussten.
@ teufl

Ich bin mir Sicher, wenn Metallfan mehr Infos wie Du gehabt hätte, dann
hättest Du sie lesen können!!!!

Immerhin hat er die Bilder hier reingestellt, denn die Links von ladies oder auch Saarladies halten oft nicht lange und der klick darauf landet im Leeren.

Offentsichtlich hat wohl noch keiner wirklich verwertbare Infos, also wäre es doch einfach mal an Dir, zu ihr zu fahren und ihren Service zu prüfen um in einem ausführlichen Erlebnisbericht Dein Statement zu ihr hier abzugeben und der erste zu sein der Infos über sie bereitstellt.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Hallo teufel,

Dein Posting bringt meinen müden Kreislauf so richtig in Schwung.

1. Wenn Du schon zitierst, dann mache Dir wenigstens mal die Mühe, so zu zitieren, dass nicht der ganze Beitrag sinnlos wiederholt wird. Du strapazierst mit Deiner flockigen Art nämlich nur die Augen der Leser.

2. Ich lasse mich von von einem Newbie nicht gerne anpflaumen, ich hätte ihm gegenüber eine Bringschuld und solle gefälligst mal was tun, damit er richtig informiert ist. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

3. Wenn Du mal soviele Beiträge wie ich hier verfasst hast und so viele Infos weitergereicht hast, dann ist dieser Ton immer noch unangemessen.

4. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, wo ich schon war und wo nicht. Und selbst wenn ich sie schon besucht hätte, was im Übrigen nicht der Fall ist, dann wäre ich Dir ganz bestimmt keine Info darüber schuldig.

5. Wärest Du schon so lange hier wie ich, dann hättest Du auch hinter den Kulissen inzwischen ein paar Mailbekanntschaften oder gar persönliche Bekanntschaften gemacht. Und dort bespricht man auch gerne mal etwas, das man nicht an die große Glocke hängt. Damit Plattmacher wie Du es nämlich nicht gleich lesen können.

Metallfan
Noch ein Nachsatz.

teufl, ich habe von Dir nur einen einzigen Bericht gefunden, über Melissa. Alles andere sind (unnütze) Füllbeiträge und Anfragen, vorwiegend im Melissa-Thread. Ich werde Deine Beiträge künftig mit besonderer Aufmerksamkeit lesen. Damit mir nur ja kein Info-Beitrag von Dir entgeht.

Metallfan
Metallfan schrieb:Hallo teufel,

Dein Posting bringt meinen müden Kreislauf so richtig in Schwung.

1. Wenn Du schon zitierst, dann mache Dir wenigstens mal die Mühe, so zu zitieren, dass nicht der ganze Beitrag sinnlos wiederholt wird. Du strapazierst mit Deiner flockigen Art nämlich nur die Augen der Leser.

2. Ich lasse mich von von einem Newbie nicht gerne anpflaumen, ich hätte ihm gegenüber eine Bringschuld und solle gefälligst mal was tun, damit er richtig informiert ist. Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!

3. Wenn Du mal soviele Beiträge wie ich hier verfasst hast und so viele Infos weitergereicht hast, dann ist dieser Ton immer noch unangemessen.

4. Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, wo ich schon war und wo nicht. Und selbst wenn ich sie schon besucht hätte, was im Übrigen nicht der Fall ist, dann wäre ich Dir ganz bestimmt keine Info darüber schuldig.

5. Wärest Du schon so lange hier wie ich, dann hättest Du auch hinter den Kulissen inzwischen ein paar Mailbekanntschaften oder gar persönliche Bekanntschaften gemacht. Und dort bespricht man auch gerne mal etwas, das man nicht an die große Glocke hängt. Damit Plattmacher wie Du es nämlich nicht gleich lesen können.

Metallfan

Lieber Metallfan,
ich weiß nicht, woher Du Dir das Recht nimmst, mich hier so zu beleidigen
("nicht alle Tassen im Schrank", "Plattmacher"...). Das erstmal vorneweg.

Du hast es hier nicht mit einem kleinen Kind zu tun, daß man grad mal so zurechtweisen kann, wenn einem danach ist. Auch wenn man in diesem Forum hier "Newbie" heißt, wenn man noch nicht so viele Beiträge verfasst hat.

Weiterhin konnte man in Deinen Äußerungen schon vermuten, daß Du die Dame schon mal besucht hast. Zumindest ist es mir so gegangen. Kann sein, daß ich es falsch aufgefasst habe. Da habe ich Dich gebeten, doch mal darüber zu berichten. Dies auch nicht in einem Ton, den man als "anpflaumen" interpretieren kann, sondern ganz normal und mit einem Augenzwinkern. Wundert mich etwas, daß Du das nicht verstehst.

Was soll das Gefasel von Rechenschaft und Bringschuld?
Weiß nicht, wo Du herausgelesen haben willst, daß ich diese Dinge von
Dir eingefordert habe.

Denke, Du hast hier wohl n bißchen überreagiert.

Was das zitieren angeht, haste recht, die Bilder nochmal dort reinzupacken, hätte ich mir sparen können. Bin nicht gerade n Technikfreak und schon froh, daß ich die Verlinkung hingekriegt habe. Ist aber sicher kein Weltuntergang, wennse jetzt eben zweimal drin sind. Können sich ja sehen lassen. Hab halt auf zitieren gedrückt, und da isses passiert. Immerhin hab ich die Dame entdeckt und so den Lesern zugänglich gemacht. Verbunden mit der Frage, ob schonmal jemand dort war. Glaube nicht, daß man mich dafür so anpöbeln muss.

Deine Verdienste um das Forum sind unbestritten, hast Du ja auch nochmal schön herausgestellt. Aber ich weiß nicht, ob es gut ist, neue Mitglieder so anzupfeifen, damit wird die Teilnehmerzahl nämlich sicher nicht größer.
Lieber teufl,

dein letzter Beitrag hört sich ja jetzt ganz vernünftig an, was man allerdings von dem Beitrag, den Metallfan moniert hat nicht sagen kann.

Ich habe den auch so wie Metallfan verstanden.

Das Problem ist einfach, dass man in einem geschriebenen Text dein Augenzwinkern nicht erkennen kann, wenn du es nicht explizit durch Smilies oder wie auch immer deutlich machst.

Überprüfe vielleicht einfach mal deine Texte vor dem Absenden, ob sie vielleicht falsch verstanden werden könnten. Das würde übrigens auch im Allgemeinen (nicht auf dich und dieses Forum bezogen) völlig unnötigen Streit in vielen Internetforen vermeiden.

Natürlich ist deine Antwort vor diesem Hintergrund jetzt auch nicht ganz nett, aber ebenso verständlich.

Ich würde mal sagen, das ist jetzt geklärt.

Nichtsdestotrotz würde ich auch sehr gerne Berichte von dir lesen, denn Schreiben kannst du ja scheinbar schon ganz gut Wink
Vielleicht kannst du ja doch der Erste sein, der hier von Nikita berichtet?

Jetzt beruhigen wir uns alle wieder und schauen uns auch noch bei den saarbabes die neuen Bilder von Nikita an Smile

Gruß,

fermagli
Habe sie gefunden!!!!!!!! Freitag Mittag rief ich auf eine Nummer im Wochenspiegel an(01709090980). Bekam dann einen Termin mit ihr(Sie arbeitet nur auf Termin). Begab mich dann sogleich in die Lust-wg.( nicht zu verwechseln mit Mainzerstr).
Wollte zwar zuerst den Service für 50 Euro buchen, ihr Erscheinen und ihr Aussehen überzeugten mich aber dann doch auf 100 Euro. Dafür bekam ich dann ne schöne zärtliche dreiviertel Stunde.Zuerst war das schöne das sie mir vorher den Schwanz gewaschen hat.Anschliesend ins gemütliche Zimmer.Wo es dann zur Sache ging.Fuckin Leider nur mit fm wobei das aber besser und geiler war als bei vielen anderen fo oder ft. Sie sagte mir aber das es auf Sympathie und bei etwas längerem Kennen fo auch möglich wäre.Sie verwöhnte mich herrlch mit ihrer prallen Oberweite (geschätzte dd) bevor sie dann mit dem mund zu meinem Kamerad runterwanderte.Darauf folgte ein ausgiebiges 69 bei dem sie voll mitging.Noch zwei Stellungswechsel später konnte ich dann nicht mehr länger an mich halten und feuerte eine Riesenladung ins Gummi.
Nun war es aber noch nicht vorbei. Da wir noch ein wenig Zeit hatten, verwöhnte sie mich anschließend mit einer entspannenden Rückenmassage.
Danach noch mal zu einer geilen Waschung ins Bad und beim Rausgehen einen liebevollen Schmatz.
Figur:1
Sympathie:1+
Service:1++++
Wiederholungsgefahr:100+
wie alt is sie denn wirklich?

gruss
joe
Ich glaube 27 jahre