Kate 19 aus Saarbrücken
Hallo!

Ich war gestern Abend bei Kate.

hier erstmal der Link:
http://www.saarbabes.de/?mod=ContentMod&...tAd&ad=207

Sie sieht wirklich aus wie 19. Sie ist sehr hübsch und auch sehr gepflegt.
Sie ist sehr zierlich. Die Bilder entsprechen aber der Realität!
Ihr Busen ist sehr klein, was sicher nicht jeden Geschmack trifft.

Besuchen kann man sie in SB in der Nähe von der BMW Niederlassung bzw. vom Saarbasar. Ihre Wohnung war gepflegt.

Preise fangen bei 50 Euro für 20 min an. Zungenküssen und blasen ohne macht sie nur auf Sympathie.

Da ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden bin, habe ich nur die 20 min. Variante für das erste Mal gebucht.
Also erstmal kurz geleckt... danach fing sie an zu blasen und danach ritt sie mich! Alles in allem ein kurzes, aber schönes Erlebnis!
Sie war voll bei der Sache und es gab keinen Zeitdruck.
Ich kann sie nur empfehlen!
Zitat:Steckbreif: 160 cm Groß,Konf 34,Oberweite 75B,

Haus-Hotel-Autotreff!!!!

*** Tel privat, limbo ***

Bitte immer Kontaktmöglichkeiten mit angeben, werbung ist kurzlebig.

Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Kate 19 und Geil

Auch ich habe sie schon besucht. War völlig von Sinnen als ich sie sah. Sieht echt geil und lecker aus. Genau mein Geschmack, Typ Kindfrau.

Preise, Service und Wohnung alles OK. Wer sie auf alle Fälle weiterhin besuchen. Behandelt sie bitte gut.
die ist ab 14.00 Uhr erreichbar bis nach VB.
lostinxs2005 schrieb:die ist ab 14.00 Uhr erreichbar bis nach VB.
Hallo
Offenbar ist sie nicht immer in der Wohnung besuchbar!
Als ich gestern anrief war nur Auto oder Hoteltreff möglich.
Oder hat sie die Wohnung nicht mehr?
MfG Coco Cool
Liebe das Leben und das Leben liebt dich!

Hab Sie auch gestern angerufen. Zu mir sagte sie auch ,nur Hotel oder Hausbesuch. Lies Erfahrungsbericht über sie bei den saarbabes, vielleicht weißt du denn warum.

Gruß Indian1961
Indian1961 schrieb:Hab Sie auch gestern angerufen. Zu mir sagte sie auch ,nur Hotel oder Hausbesuch. Lies Erfahrungsbericht über sie bei den saarbabes, vielleicht weißt du denn warum.

Gruß Indian1961
also ich mache deswegen autotreff weil ich es besser finde und die anfrage danach größer ist als nach blümchensex im Bett
Kate19 schrieb:also ich mache deswegen autotreff weil ich es besser finde und die anfrage danach größer ist als nach blümchensex im Bett
Letztes Wort? :wein
Ich hätte dich nämlich auch ganz gern mal besucht, da ich es mit Auto- und Hotelbesuchen eigentlich nicht so hab'. Ich persönlich finde auch "girlfriend-sex" rules!!!!!
Ansonsten: herzlich willkommen im Forum und ein dickes Kompliment für die schönen Fotos bei saarbabes.de. Smile
nice! schrieb:Letztes Wort? :wein
Ich hätte dich nämlich auch ganz gern mal besucht, da ich es mit Auto- und Hotelbesuchen eigentlich nicht so hab'. Ich persönlich finde auch "girlfriend-sex" rules!!!!!
Ansonsten: herzlich willkommen im Forum und ein dickes Kompliment für die schönen Fotos bei saarbabes.de. Smile

ich habe leider kein wohnung dafür im moment weil es sich nicht lohnt da ich sehr für auto gefragt bin,sorry
hi Kate,

bin zwar kein Moderator, aber ich wolllte nur maldrauf hinweisen, daß es hier ein kostenloses Werbeforum gibt.
Ansonsten viel Spaß hier.

gruß

zap
zap schrieb:bin zwar kein Moderator, aber ich wolllte nur maldrauf hinweisen, daß es hier ein kostenloses Werbeforum gibt.
Aber ich und auch ich verweise Dich auf oben genanntes Werbeforum und mache hier jetzt erstmal zu, sollte es doch noch nen Bericht geben, PN reicht und der Fred wird wieder geöffnet.

Okapi