Nicki - Hanau
Hallo erstmal in die Runde,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich weiß, dass es eigentlich nicht o.k. ist, mit einer Frage zu starten. Aber ich versuchs trotzdem mal und hoffe, ich krieg nicht gleich eins auf die Mütze Wink.

Im Juni 2005 (ja, ist ne Weile her) gabs mal in Hanau, Am Tümpelgarten 23 eine gewisse Nicki (aus CZ). Irgendwann war sie mal weg und auf meine Nachfrage bei der damaligen Puffmutter gabs nur die lapidare Antwort, sie hätte einen Unfall gehabt (oder so) und kommt erst Anfang 2006 oder so wieder.

Anschließend haben die bei den Anzeigen bei lad.s.de immer mal wieder eine Nicki dabei gehabt, aber das war sie nicht. War wohl zum Anlocken der Herren :evil:

Damals hatte ich glücklicherweise ein Foto von ihr machen dürfen. Das hab ich die ganze Zeit in den Tiefen meine 8 Festplatten gesucht und bin heute fündig geworden.

Vielleicht erkennt sie ja jemand von euch und kann mir sagen, wo die Maus abgeblieben ist.

Ich frage deshalb, weil es damals meine wohl absolut beste käufliche Nummer war (gut, dass ich zwei mal das Vergnügen hatte). Preislich hab ich je 100 Eur investiert und habe dafür mehr als die "übliche Standardnummer" bekommen. Die kleine ging ab wie "Schmidt's Katze". ZK (ich glaub, sie hat dabei meine Mandeln berührt Augen Roll), ZA (dabei hat sie auch meien Mandeln berührt Big Grin), FO, fingern, GV in allen Stellungen und das mit einer Hingabe, dass man merkte, es macht ihr richtig Spaß. Ich hab zwar nicht gefragt, aber ich könnte mir vorstellen, das AV auch möglich gewesen wäre.
Seit dem bin ich immer noch auf der Suche danach und hab so was in dieser Art leider nie mehr gefunden :wein

Vielleicht kennt sie ja jemand?

Gruß
hesse1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
hesse1 schrieb:Hallo erstmal in die Runde,
Vielleicht kennt sie ja jemand?
hesse1

Hatte auch des öfteren das Vergnügen mir ihr. Ihr Zunge war die erste in meinem Hintereingang. War wie ein wildes Tier, die kleine Tschechin.

Denke gerne dran zurück - das waren die Zeiten als es im Haus 23, damals noch Venus, des öfteren echte Schnitten gab. Heute hat man sich in dem Laden auf Gruselkabinett spezialisiert.

Versuche es aber mal weiterhin, da du ein Foto hast, stehen die Chancen sicher nicht schlecht das sie erkannt wird. Warum haste eigentlich die Muschi nicht auf dem Bild, Knallkopp?

Riesling, der sich auch mal wieder von ihr vernaschen lassen würde....Winke
Zitieren
Riesling schrieb:Hatte auch des öfteren das Vergnügen mir ihr. Ihr Zunge war die erste in meinem Hintereingang. War wie ein wildes Tier, die kleine Tschechin.

Schade, ich dachte, ich wäre der einzigste Big Grin
Ja, das war schon ein echter "Bringer" die Kleine.

Riesling schrieb:Versuche es aber mal weiterhin, da du ein Foto hast, stehen die Chancen sicher nicht schlecht das sie erkannt wird. Warum haste eigentlich die Muschi nicht auf dem Bild, Knallkopp?
...Winke

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich soll.
Natürlich hab ich die rasierte Katze mit drauf. Bin ja nu auch auch nicht ganz blöd ... Cool

Gruß
hesse1
Zitieren
Woher kommt denn das Photo?

Stuart, ???
Zitieren
hey , das ist echt ein hammer die frau. leider fsk "geschändet" ? kannst du mir die biene mal rübersenden ? email entfernt,lw. wäre das in ordnung , frag ich mal den boardbetreiber hier ? ansonsten mach die e-mail weg. und sie hat sich von dir einfach so photografieren lassen ? hab ich so jetzt noch nicht erlebt. gruß , bis denne , tilox
Zitieren
Was ihr per Mail untereinander austauscht, ist eure Sache. Photos von Mädels sind hier nur erlaubt, wenn das Mädel der Veröffentlichung zugestimmt hat (daher die Frage an hesse1) oder wenn das Bild einer öffntlich zugänglichen HP, Anzeige entstammt.

Stuart, der nix gegen die Veröffentlichung Deiner E-Mail-Addy hat Wink
Zitieren
Das Foto stammt nicht von irgendeiner Website, sondern von meiner Cam. Sie hatte damals nichts dagegen, dass ich sie fotografiere. Also ist das Recht am eigenen Bild damit erloschen. Oder liege ich falsch Verwirrt.

Wenn ich nach dem Mädel suche, würde es ohne Bild auch so gut wie keinen Sinn machen.

Was die Zensur betrifft, ahnte ich es ja anfangs schon. Deshalb das beschnittene Bild im ersten Beitrag. Hab mich da wohl von Riesling "beeinflussen" lassen. Augen Roll Von mir aus kann Bild 2 und 3 raus. Bild 1 ist meiner Meinung nach o.k. Ist ja eh schon das halbe Gesicht verdeckt. Zudem ist es auch schon 2 Jahre her...

Zitat Tilox: "...und sie hat sich von dir einfach so photografieren lassen? hab ich so jetzt noch nicht erlebt."

Naja, man muss halt fragen Wink. Sie fand es damals i.O. Hat ja auch ordentlich posiert Big Grin

Gruß
hesse1
Zitieren
hesse1 schrieb:...Von mir aus kann Bild 2 und 3 raus...

sind entschärft und können somit jetzt auch drinbleiben. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zu spät. Hab sie gerade rausgelöscht. Will hier kein Ärger machen oder Unmut auf mich ziehen Augen Roll. Wer die Bilder haben will, solls so machen, wie Tilox.

Ich hoffe, Bild 1 kann bleiben.

Danke schonmal an die "Redaktion" Augen Roll

Hauptsache jemand kann mir sagen, wo sie abgeblieben ist. Nachdem ich mir die Bilder heute rausgesucht habe, bin ich schon wieder rattenscharf geworden Augen Roll
Zitieren
Hallo hatte auch mal das Vergnügen mit dieser Maus , weiß auch nicht wo sie abgeblieben ist ? Vielleicht weiß ja ein anderer wo sie abgeblieben ist.
Zitieren